Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online - Das Ende

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

killergirl wenn du umbedingt lästern musst denn mach das woanders per pm oder im spiel aber versau nicht so ein bedeutendes thema

du wolltest dir damit auch nur ein abgeiln und dich nicht verabschieden und sowas ist dumm......

Wo läster ich den :) ?

Ich verabschiede mich doch auch ;)

Jeder hat so seine Art, damit musst du halt leben .

- Hahaha. Tschuldige zu diesem Satz dort '' du wolltest dir damit auch nur ein abgeiln'' Nicht dein Ernst oder ? Was gibt's denn hier zum abgeiln? Wenn dich dieses Topik AUFgeilt, dann schön wirklich schön ( nicht nachvollziehbar), aber halt mich aus deinen Kranken Gedanken raus ^^

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Zeit in diesem Spiel war eine Zeit in der ich mir mehr vorgemacht habe, als ich eigentlich konnte.

Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass es nicht daran liegt, dass ich schlecht bin und für dieses Spiel einfach nicht gemacht bin, aber da habe ich mich wirklich getäuscht.

In jedem Battle ohne Drugger habe ich die meisten Punkte gemacht, aber leider gab es ein solches Phänomen äußerst selten.

Ich dachte, wenn ich selbst einen guten Panzer habe und auch ab und zu Drugge sollte es eigentlich gehen, aber selbst zu druggen verstößt gegen meine eigenen Grundsätze, damit verschleiere ich nur mein eigentliches Können.

Es steht außer Frage, dass ich es eigentlich hätte zu viel mehr bringen können, so wie in Darkorbit, allerdings hatte ich in Darkorbit die Zeit dazu, in Tanki Online leider nicht.

Ich hatte keine Zeit, mich hoch zu leveln, keine Zeit, einen Status bei den anderen Spielern zu erreichen und keine Zeit, Spaß an diesem Spiel zu haben, da die Entwickler es schon vorher dem Untergang geweiht haben, was übrigens gut zum 21.12.12 passt.

Gerade die letzten Wochen waren einfach nur grausam zum Spielen und es hat wirklich nicht sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt nach diesem Update scheint es für mich in diesem Spiel gelaufen zu sein.

Ich bin in vielen ähnlichen Spielen wie Tanki Online sehr gut. Es scheint wohl einfach an meinem Skill zu liegen, aber in diesem Spiel kommt Skill wirklich gar nicht zum Ausdruck sondern nur wer am meisten Druggs hat und das entspricht einfach nicht meiner Moral.

Alles in Allem war es eine schöne Zeit. Ich werde euch alles vermissen, es wird allerdings auch einige geben, die sich über meinen Abgang freuen werden.

An alle die mal ein Herzliches *********. ;)

Hiermit will ich allen Mitteilen, dass ich nie wieder in irgendeiner Weise dieses Spiel spielen werde, weil es keinen Spaß mehr macht und Sinnlos wird.

mfG Lebelieberlenger bei Tanki Online

Farmer2001998 bei Farmerama

und †*Pù®€¤G€Ψ∀ζț*† bei Darkorbit

kann ich dann dein acc haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von endo_080 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich auch schon gemerkt

ich finde auch WASP ist eine gute waffe spiele immer mit wasp und mammut wasp ist die waffe damit besiegst du jeden glaub mir

ok dann heist es "Waffen": Wasp, Titan, Hunter, Diktator, Hornet, Wiking, Mammut :D

"Untersätze": Smoky, Twins, Firebird, Railgun, Isida, Donner, Freeze, Ricochat, Schaft

also ich fahre immer mit Hornet und Freeze rumm :D;):):lol::PB) B) B) B) :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:B) B) B) B) B):wub: :wub: :wub: :wub: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du Bann haben? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hei was machs du noch hier ich dachde du wolltest gehen, also belästige uns nicht länger. Topic kann geschlossen werden

Close

von r_Nimelot0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...