Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The-Devil-Fighters" (TDF)

Fritzi7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fritzi7 ich bitte dich jetzt so weil du nichts machst streiche mich von der member liste ich bin raus ...

Fritzi hats nicht leicht, hat selten den lapi und macht alles mit seinem handy gib ihm zeit er machts noch !

Ps:(bleib im clan bitte;) )

von Phil1991 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1titleq.jpg

clanu.jpg

ANMELDUNGEN AN FRITZI7

Leader:

fritzi7.jpg

Co-Leader:

picsart1356287299984.jpg

heyser98.jpg

Member:

sinstar.jpg

jonmi.jpg

picsart1356200575994.jpg

harzer80.jpg

picsart1356167607918.jpg

crouzer21.jpg

picsart1356117383992.jpg

Friedenspanzer007

EgoBasher

Yes666

wwweeewwwe132

NightFreake

WIR SUCHEN NOCH NACH ISIDA SPIELERN!

man brauch eig. nicht viele isidas es ist doch eig. nur das man einen clan hat und viele member zum überleben hat isida ist doch nur eine waffe ich habe nicht viele clans gesehen wo isida spieler sind

jetzt eine frage an dich Fritzi was ist dir wichtiger?

Member oder Isida spieler?

melde dich bitte peer pn bei mir

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

man brauch eig. nicht viele isidas es ist doch eig. nur das man einen clan hat und viele member zum überleben hat isida ist doch nur eine waffe ich habe nicht viele clans gesehen wo isida spieler sind

jetzt eine frage an dich Fritzi was ist dir wichtiger?

Member oder Isida spieler?

melde dich bitte peer pn bei mir

MFG

erstens es heißt PM nicht pn(jedenfalls früher) und zweitens wenn in unserem clan ein isida spieler ist ist er automatisch einer unsere members-.- von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@legoblitz

jetzt mal ganz ehrlich musst du immer das ganze Topic zitieren, dass haben dir welche doch schon in einem anderen Topic geschrieben.

Oder wenn du den letzten Satz von irgendeinem Text abschreiben sollst, dann schreibst du doch auch nicht alles davor ab, sondern schreibst nur diesen letzten Satz ab :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@legoblitz

jetzt mal ganz ehrlich musst du immer das ganze Topic zitieren, dass haben dir welche doch schon in einem anderen Topic geschrieben.

Oder wenn du den letzten Satz von irgendeinem Text abschreiben sollst, dann schreibst du doch auch nicht alles davor ab, sondern schreibst nur diesen letzten Satz ab :angry:

1. nein mir hat es noch niemand gesagt 2. ich schreibe von keinem texte ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne einen clan bei treten wie geht das

pm/pn jenachdem welche sprache;)))

dadrin muss sein:

Nickname

Panzer/waffe/(wen vorhanden farbe)

skype name

Rang

wenn du ehr hilfe brauchst adde mich in skype;)-->Jasonhsv/heinzdoof13 Regelmanager TDF

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liever Fritzi7 :)

Ich würde gerne in euren großartigen Clan. Ich habe mammuth m2 ricko m2 schafft m2 und kann mir noch sehr vieles m2 mache :) Mein level siehst du ja schon.Ich habe die Farbe Funken und rot und auch die Clan Farbe ;) Ich bin 16 Jahre alt. Ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan könnte.Bitte schreib mir zurück Viel Spaß und Viel Erfolg in den Schlachten.

Und Skype Name Dominik_Petkovic

MFG : Domebulle

von r_Domebulle0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liever Fritzi7 :)

Ich würde gerne in euren großartigen Clan. Ich habe mammuth m2 ricko m2 schafft m2 und kann mir noch sehr vieles m2 mache :) Mein level siehst du ja schon.Ich habe die Farbe Funken und rot und auch die Clan Farbe ;) Ich bin 16 Jahre alt. Ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan könnte.Bitte schreib mir zurück Viel Spaß und Viel Erfolg in den Schlachten.

Und Skype Name Dominik_Petkovic

MFG : Domebulle

erstens per pm zweitens(oder)per skype aber ist nich schlimm

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ihr ich würde gerne zu euch in den clan meine name ist dominique bei tanki heiß ich kereme ich heisse bei skype dome.bmx ich fahr eig immer mit isida m2 und hornet m1(bald m2) :D ich bin der rang oberleutnant ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen

mfg

kereme

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ihr ich würde gerne zu euch in den clan meine name ist dominique bei tanki heiß ich kereme ich heisse bei skype dome.bmx ich fahr eig immer mit isida m2 und hornet m1(bald m2) :D ich bin der rang oberleutnant ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen

mfg

kereme

weisst schon das der rang Hauptmann heißt :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

kereme

wieso haste dich denn bei mir beworben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...