Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir warten auf den Rabatt (mit Wasp und Smoky M0)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das ist eine richtig gute Idee, die ich gestern gleich mal ausprobiert habe. Ich habe einfach eine Schlacht erstellt und diese "Bitte nur Wasp und Smokey M0" (Crash) genannt. Erster Versuch ging leider in die Hose, da erstaunlich viele nicht des Lesens mächtig sind und auch nicht aus der Schlacht gehen wolten. Der 2. Versuch mit einer Gallery-Schlacht klappte wirklich gut und es hat richtig Spass gemacht. Es gab zwar auch wieder Analphabeten, aber es hielt sich im Rahmen und so konnten wir mehrere Wiederholungen machen.

Also, wenn Ihr mal wieder eine Schlacht seht, die entsprechend heißt, so könnt Ihr gern mitspielen (mit der entsprechenden Ausrüstung natürlich :-)

Bis dahin

PS: Wann kommt endlich die Möglichkeit, die Waffenstärke in der Garage auszuwählen (also auch mit niedrigeren Leveln zu spielen)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso macht ihr eigentlich nicht auch Schlachten für die anderen Waffen wie Firebird m0, Twins m0 oder Freeze m0 ? Die Waffen kosten doch eh so gut wie nix auf Stufe m0 und sind fast für jeden zugänglich, dann wird euer Spiel auch gleich ein wenig dynamischer.

Ich hab zwar Wasp m0 aber leider schon Smokey m2 gemacht kann also bei euch nicht mitspielen aber Shaft und Isida hätte ich noch m0

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso macht ihr eigentlich nicht auch Schlachten für die anderen Waffen wie Firebird m0, Twins m0 oder Freeze m0 ? Die Waffen kosten doch eh so gut wie nix auf Stufe m0 und sind fast für jeden zugänglich, dann wird euer Spiel auch gleich ein wenig dynamischer.

Ich hab zwar Wasp m0 aber leider schon Smokey m2 gemacht kann also bei euch nicht mitspielen aber Shaft und Isida hätte ich noch m0

Hallo Nature!

Muss ich Dir das wirklich erklären? Schau Dir mal an, was ein Schaft M0 anrichtet und was ein Wasp M0 aushält! Damit sollte die Begrenzung doch verständlich sein, oder? Und glaube mir, diese absolut gleiche Ausrüstung macht den Reiz aus und macht echt Spass.

Und darum zum wiederholten Mal die Frage bzw. der Wunsch, endlich die Waffen in der Garage wirklich fei zu wählen. Ich glaube, Du hast auch schon mal so etwas gewünscht.

Also, wenn Du mit Twins M0 erscheinst, wird auch nicht unbedingt etwas daegegen sprechen. Mal sehen, vielleicht versuchen wir es einfachmal mit Dir ;-)

Bis bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was du hier beschreibst ist schon lange als ein vorschlag von admins eingereicht, leider fehlen uns kapazitäten es umzusetzten und technisch ist die erste serveplatform dafür nicht geeignet, es wird erst nach einführung der 2. serverplatform eingeplant.

Was eine Schlacht angeht da bin ich dabei Wasp + Smoky M0 =)

Wenn es genug Interessierende gibt kann ich eine private Schlacht für alle Ränge erstellen. Aber nur wenn es MIR Zeitlich passen konnte, denn ich muss auch zwischen durch arbeiten und Zuhause habe ich auch =). Können es aber alles absprechen, vorausgesetzt es melden sich viele.

MfG

Kann z.B. so etwa um 15:00 Uhr einfach mal eine private schlacht starten, link wirst du per PM erhalten und schnellstmöglich dann reingehen.. es wird eine private schlacht sein offen für alle ränge, wie du es weiter organisierst idt deine sache, ob im forum, oder per PM an liste der gemeldeten personen, ist dir frei auszuwählen.

MfG

ich wäre dabei :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Nature!

Muss ich Dir das wirklich erklären? Schau Dir mal an, was ein Schaft M0 anrichtet und was ein Wasp M0 aushält! Damit sollte die Begrenzung doch verständlich sein, oder? Und glaube mir, diese absolut gleiche Ausrüstung macht den Reiz aus und macht echt Spass.

Und darum zum wiederholten Mal die Frage bzw. der Wunsch, endlich die Waffen in der Garage wirklich fei zu wählen. Ich glaube, Du hast auch schon mal so etwas gewünscht.

Also, wenn Du mit Twins M0 erscheinst, wird auch nicht unbedingt etwas daegegen sprechen. Mal sehen, vielleicht versuchen wir es einfachmal mit Dir ;-)

Bis bald

wie gesagt Shaft und Isida hab ich als einzigste Waffen auf M0 den Rest einschließlich Twins M2 und Donner als einzigste Waffe auf M3 aber mal ganz ehrlich die anderen Spieler bis Stabsgefreiter haben auch alles M0 und als Stabsgefreiter kann man nunmal auch Shaft M0 kaufen.

Ansonsten macht einfach mal ne Wasp und Twins M0 Party ;) immer nur Smokey wird mit Sicherheit auch langweilig.

Ja und der Vorschlag mit der Freien M-Stufenauswahl nach dem Kauf stammt von mir das stimmt :)

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoy Leute, tut mir leid, hab es am Freitag doch nicht geschafft wegen Schneefall in Niedersachsen, habe eingei schöne Stundne in Stau verbracht.

Aber wir können heute Abend so gegen 20:00 Uhr was starten, falls viele genug da sind

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoy Leute, tut mir leid, hab es am Freitag doch nicht geschafft wegen Schneefall in Niedersachsen, habe eingei schöne Stundne in Stau verbracht.

Aber wir können heute Abend so gegen 20:00 Uhr was starten, falls viele genug da sind

MfG

wie wärs mit einer schönen BARDA, macht richtig spaß^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

leider hat es viel zu viele Ignoranten in diesem game. Auf jeder map, die mit wasp/smoky m0 angschrieben ist, fährt mir als erster ein Mammut mit Donner oder sonst was derbes über den weg. Ich habe auch selber mindestens 10 maps erstellt und jedesmal taucht sofort alles auf nur nicht smoky und wasp m0.

Heute habe ich sogar eine Schlacht ohne Versorgung erstellt mit der Hoffnung, dass es besser klappt. Sofort taucht einer mit Wiking/Donner auf und knallt mich ab nachdem ich ihn auf seinen Untersatz/Kanone ansprach. Meine Ignorantenliste ist mittlerweile reich an Namen. Ein paar werden mir sicherlich bald wieder über den Weg laufen...ansonsten werde ich sie aufsuchen (aufgerüstet). So ein Verhalten vergesse ich nicht, das ist respektloses, unfaires Gameplay.

Ich war ein Monat im Ausland und als würde es nicht reichen, dass man sich wieder alle Tabellen von neuem geläufig machen muss und alles massiv teurer wird, die Spielmodi lassen immer noch nicht zu, dass man die vielen Idioten draussen lassen kann. Nur schon beim Einloggen krieg ich die Krise: "ATTAKE", bitte was soll das heissen?? Zurzeit bin ich extrem unzufrieden mit Tanki. Geld gibt es von mir vorerst keines mehr.

Trotzdem wöhliche Freinachten

tonimaroni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

leider hat es viel zu viele Ignoranten in diesem game. Auf jeder map, die mit wasp/smoky m0 angschrieben ist, fährt mir als erster ein Mammut mit Donner oder sonst was derbes über den weg. Ich habe auch selber mindestens 10 maps erstellt und jedesmal taucht sofort alles auf nur nicht smoky und wasp m0.

Heute habe ich sogar eine Schlacht ohne Versorgung erstellt mit der Hoffnung, dass es besser klappt. Sofort taucht einer mit Wiking/Donner auf und knallt mich ab nachdem ich ihn auf seinen Untersatz/Kanone ansprach. Meine Ignorantenliste ist mittlerweile reich an Namen. Ein paar werden mir sicherlich bald wieder über den Weg laufen...ansonsten werde ich sie aufsuchen (aufgerüstet). So ein Verhalten vergesse ich nicht, das ist respektloses, unfaires Gameplay.

Ich war ein Monat im Ausland und als würde es nicht reichen, dass man sich wieder alle Tabellen von neuem geläufig machen muss und alles massiv teurer wird, die Spielmodi lassen immer noch nicht zu, dass man die vielen Idioten draussen lassen kann. Nur schon beim Einloggen krieg ich die Krise: "ATTAKE", bitte was soll das heissen?? Zurzeit bin ich extrem unzufrieden mit Tanki. Geld gibt es von mir vorerst keines mehr.

Trotzdem wöhliche Freinachten

tonimaroni

hatte heute das selbe Problem mit einem Versuch nur eine bestimmte Art von Waffe ins Spiel zuzulassen, hab darüber ein Topic verfasst, wenn du Interesse hast kannst du ja mal nachlesen, Abhilfe wird bald kommen :)http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163203

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Ich habe heute 3 mal eine Schlacht für Wasp und Smokey M0 erstellt und jedes mal musste ich erleben, das hier nur noch Analphabeten oder Grundschüler, die des lesens noch nicht mächtig sind, spielen. Besonders skorpionman und teufelsmacher fielen mir auf. skorpionmann verfolgte mich sogar in die neuen Schlachten! Was kann ich da tun?

Würde TO mal über eine Begrenzung der Waffen in den Schlachten nachdenken! Oder mal eine Möglichkeit aufzeigen, wie so etwas verhindert werden kann. Ja, ich weiß, private Schlacht! Und wer soll das dann mitbekommen? Also auch kein Vorschlag. Besser wäre, derjenige, der die Schlacht erstellt,kann die Leseunkundigen entfernen. Wie wäre das?

Ich hoffe, mal eine Antwort hier zu lesen, die eine wirkliche Hilfe ist. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Ich habe heute 3 mal eine Schlacht für Wasp und Smokey M0 erstellt und jedes mal musste ich erleben, das hier nur noch Analphabeten oder Grundschüler, die des lesens noch nicht mächtig sind, spielen. Besonders skorpionman und teufelsmacher fielen mir auf. skorpionmann verfolgte mich sogar in die neuen Schlachten! Was kann ich da tun?

Würde TO mal über eine Begrenzung der Waffen in den Schlachten nachdenken! Oder mal eine Möglichkeit aufzeigen, wie so etwas verhindert werden kann. Ja, ich weiß, private Schlacht! Und wer soll das dann mitbekommen? Also auch kein Vorschlag. Besser wäre, derjenige, der die Schlacht erstellt,kann die Leseunkundigen entfernen. Wie wäre das?

erstell eine private Schlacht :ph34r: :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Ja sowas lockt die Kiddys nur an und wenn man sie darauf hinweist sagen sie "mach doch private schlacht auf und spiel"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mal wieder wie immer, keine Antwort! Aber keine Antwort ist auch eine Aussage! Was interresiert TO schon, was die Spieler möchten :(

Das stimmt nicht. Dieses Problem ist uns bekannt. Die Waffenbeschränkung ins Spiel einzuführen ist jetzt technisch noch unmöglich. Dazu brauchen wir erstmal unser Spiel auf den anderen Server-Plattform zu übertragen und daran wird im Moment schon in vollem Gange gearbeitet.

Muss zugeben, dass jetzt die einzige Möglichkeit ist, sich mit den Gesinnungsgenossen zu verabreden und eine private Schlacht zu erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...