Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal,

ich hab da mal fragen zu firebird, wenn man damit jemanden angreift "brennt" der ja auch weiter und meine frage ist , ob ein freeze wenn er auf dem brennenden panzer schießt, wieder weggeht ???

und wollte mal wissen was ihr besser findet: firebird oder freeze ??

weil ich will eine nahkampfwaffe holen und um die kristalle ist es egal und isida hab ich schon :D

und wenn ihr mehr über den firebird wisst, sags mir bitte bescheid :D

danke im voraus,

und sorry für meine grammatik :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich empfehle firebird weil es auch wenn du gekillt bist gegner nich killen kann ;)

und nicht jeder hat firebird wär mal etwas auffälliger :)

ich habs auch so gesehen :D aber ich dachte immer firebird muss besser sein wegen den kosten und den benötigten rank...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weis es ganz genau :D

also bis zu einer Schlacht habe ich mich dass auch gefragt doch dann habe ich gesehen dass das funktioniert das ein brennender Panzer vereist werden kann

und welche Nahkampfwaffe besser ist ?

Ich würde Freeze sagen da sie Vorteile gegenüber den Gegnern hat die mit der Flagge schnell wegfahren wollen :D

Außerdem kannst du damit um den Gegner ganz gemütlich herumfahren ( ich hoffe das weist du :D ) und somit kann er dir nur schlecht schaden ziehen

Mit Firebird kann man auch einfach um den Gegner fahren aber der Gegner komt die schnell hinterher

Also was ich damit sagen wollte Freeze ist besser !!!! :D :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weis es ganz genau :D

also bis zu einer Schlacht habe ich mich dass auch gefragt doch dann habe ich gesehen dass das funktioniert das ein brennender Panzer vereist werden kann

und welche Nahkampfwaffe besser ist ?

Ich würde Freeze sagen da sie Vorteile gegenüber den Gegnern hat die mit der Flagge schnell wegfahren wollen :D

Außerdem kannst du damit um den Gegner ganz gemütlich herumfahren ( ich hoffe das weist du :D ) und somit kann er dir nur schlecht schaden ziehen

Mit Firebird kann man auch einfach um den Gegner fahren aber der Gegner komt die schnell hinterher

Also was ich damit sagen wollte Freeze ist besser !!!! :D :D

MfG

ich kenn diese tricks schon aber warum ist dann (wie ich es sagte) firebird so teuer und ab so einen hohen rank erforderlich ??? O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du das mit der Wasp machst, musste aber aufpassen das dir nicht schwindelig dabei wird.. :D Die Firebird kann in einem Team-Match (zusätzlich) vereiste Panzer der Team-Mitglieder wieder "auftauen"!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird hats auf jedn Fall in sich, ich hab nur m2 aber die richtet enormen Schaden an, nutze mal Doppelenergie und du weist warum Firebird so viel kostet, da brauchst du im Prinzip nur durch die Horden der Gegner durchfahren, mal kurz 1-2 Sekunden die Flamme zünden und in Windeseile sind die Gegner hinüber, weil nämlich der Nachbrenner ebenfalls doppelt abzieht, also bei Firebird m3 jede Sekunde zu den 100 Schadenspunkten mit Doppelenergie, extra nochmal 40 dank dem Nachbrenneffekt, macht 140 Schadenspunkte in 1 Sekunde, soviel kannst du mit Freeze und Doppelenergie nie erreichen.

Firebird m2 macht übrigens bei gleicher Rechnung 80+34 Schadenspunkte mit Doppelenergie, also 114 Schadenspunkte, ohne Doppelenergie sinds 57 Schadenspunkte, etwa soviel wie Freeze auf m3 macht ( Freeze m3 = 56, Firebird m2 = 57 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab grad Firebid m2 ausprobiert und mir gefällt es nicht. Erstens kann ich kaum einen Isi killen, da ich so nah hingehn muss, dass er mir Energie abzieht, dann mach ich mal ne Runde rot, kommen die Donners und schießen mal rein, dann gibts für den Donner 3 Kills, für mich nichts. Manche Donner warten schon, dass ich die Panzer anheize und schießen dann rein, bei der derzeitigen Zahl der Donners, kann man punktemachen vergessen. Mit Atom könnt das was anderes sein, aber wer will schon dauerdruggen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab grad Firebid m2 ausprobiert und mir gefällt es nicht. Erstens kann ich kaum einen Isi killen, da ich so nah hingehn muss, dass er mir Energie abzieht, dann mach ich mal ne Runde rot, kommen die Donners und schießen mal rein, dann gibts für den Donner 3 Kills, für mich nichts. Manche Donner warten schon, dass ich die Panzer anheize und schießen dann rein, bei der derzeitigen Zahl der Donners, kann man punktemachen vergessen. Mit Atom könnt das was anderes sein, aber wer will schon dauerdruggen?

ich würde nicht dauerdruggen aber ich kene da so jede Menge Spieler :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

grad wieder mit firebird gespielt, der nachbrenneffekt ist meist für die katz, entweder schießt ihn der eigene donner weg oder der gegner neutralisiert ihn mit isi oder freeze. firebird ist taktisch für die gruppe gut, aber für den spieler bringt er zu wenig punkte, damit wird er wohl kaum auf m3 gekauft werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab den Firebird und der Macht ordentlich Schaden (m1). Ich kille sehr viele Leute mit Nachbrenner. Zwar nicht so viele wie direkt, aber einiege. Zwar wird mir der ein oder andere Kill geklaut, aber den hätte ich ohne den Nachbrenner ja ohne hin nicht. Auf Fort Knox hau ich mit Nachbrenner ordentlich was weg, da trifft man schnell mal auf dreier Gruppen. ni h selten 1-2 nur mit Nachbrener gekillt. Andere Hornets( ich fahr auch einen), die mit Isida oder Ricochet befaffnet sind töte ich oftmals erst durch den Nachbrenner, wenn ich vorher sterbe.

LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...