Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Geschwindigkeit der Untersätze ist höher geworden!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, ihr werdet ein paar Minuten dafür brauchen ;)

Ich finde es einfach nur Peinlich, was Tanki sich hier abliefert... sie gestehen sich doch selber ein, dass die Re-Balance vollkommen misslungen und in die komplett falsche Richtung geschlagen ist !

1. Die Änderung mit Donner

2. Dieser unnötige Kram hier...

Nichts ist ausgeglichen oder Balanciert ! Isida, Smoky, Twins und Donner sind einfach überpowert, Shaft wurde Sinnlos, bekommt evtl. mal eine kleine Stechmücke die vorbei fliegt kaputt, aber NUR wenn sie Atom druggt !

Hunter wird uns vorgekaut, HUNTER ! Was will man damit... ? 0.2 Flotter wie Wiking, was natürlich 43 HP-Verlust rechtfertigt !

Titan macht jede Wiking fertig... Beispiel: Stellen sich 5 Leute mit Titan und Smoky ( M3 ) in Silence oben auf das Plateau, dann kann man zu 10. mit Wiking/ Mammut und allen anderen erdenklichen Waffen vorbei schauen, und kommt nicht mal so weit, um mit den Titanen zu "kuscheln", so, wo ist da die Balance?

Genau so unnötig, wie das neue Rangsystem .. Nun haben es die Russen noch einfacher mit ihren Mults, und dies ist nun ja praktisch nicht mehr Mult, sondern " Balance ", da mann ja nicht mehr in dem Rang haben kann ... !

Mammut M3 ab 1.4 Mio Punkten ... Sinnlos sag ich da nur... Natürlich war es früher hart, Mammut M3 und Donner M3 als Gegner zu haben, die 5 Kästchen haben ... aber es ist noch härter, nen Marschall mit Rico und Mammut M2 da stehen zu sehen !

Was sind die Ränge noch Wert? Einen feuchten Furz vielleicht, mehr aber auch nicht !

Was wurde uns noch vorgekaut... ? Dass die Re-Balance lange angetestet wurde... da stellt mir die Frage... Was waren das für Tester? Waren das Neulinge, die keinerlei Ahnung vom Game haben? Waren es vllt. Spieler, die dafür mit Kristallen entlohnt wurden, dass sie sagen : ,,Alles klar, die Re-Balance wurde Astrein, Jungs, kann man so einfügen ! Und nun her mit meinen Kristallen! "

Wie krautz schon erwähnt hat.. die Preise... es ist schon lächerlich, 40000 Kristalle für eine Smoky M0 auf M3 zu brauchen !

Ich wüsste gerne, ob derjenige, dem dieser Schrott eingefallen ist, vorher irgendetwas eingeworfen oder getrunken hat !

Ich bin mal gespannt, ob wir hier einen Vertreter der Gauner von TO lesen werden ... Wobei ich das eher bezweifele, da diese sich eine gemütliche Woche nach einander machen, und sich einen Scheißdreck für uns User interessieren !

Und wenn man sich nun noch das Alter der Deutschen anschaut, die FÜR die Re-Balance sind.. ich glaube, man käme auf ein Durchschnittsalter von 11 ... einen ganz einfachen Grund: ,,Boaahhh, ey, du, ich hadde Gesdärn 30000 Krisdale, ich wete duh hatest nichtmal 10000 !"

Klar, ich fand es auch schick, einmal 172 000 Kristalle oben stehen zu haben ... und? Was ist denn das noch Wert? Mammut M3, Rico M3 und 2 Farben ... weg war der Rotz, womit wir wieder bei den Rängen wären ... Jeder, der einen anständigen Panzer haben möchte, wird wieder zu Mammut und Wiking greifen, den ein oder anderen Titan wird man mit der Zeit sehen, aber selbst dafür muss man sich Ränge kaufen ohne Ende... ohne sich die Ränge zu erkaufen, hat man doch überhaupt keine Chance mehr, irgendwas zu "reißen" oder sonstwas ! Ich selbst habe mir auch 430 000 Punkte erkauft... Bin trotzdem dagegen, dies zu erlauben ... ich hätte auch absolut keine Probleme damit, wenn dies wieder rückgängig gemacht wird... jedoch müsste sich TO dann den nächsten Fehler eingestehen... : Ränge zu hoch angesetzt !

Vllt. sollten die von TO einen Monat die Möglichkeit anbieten, auf Server 1-15 mit Re-Balance zu spielen, und auf 16-29 mit den alten Daten zu spielen ...

Natürlich, viel Aufwand, evtl. ein paar Kosten ... NAUND? Damit würdet ihr sehen, was die User wirklich wollen ! Wenn man weis, was die Spieler wollen, und dies einführt, spülen eben diese User GELD ein, und oh wunder, nach 2 Wochen hätte TO die Unkosten wieder gedeckt !

So, genug geschrieben ... für mich ist das Thema so oder so abgehackt, da sich 100%-tig nichts in die richtige Richtung ändern wird !

Ich habe mich damit abgefunden, den Neuling von Gestern heute als Generalissimus zu sehen, und mich drüber zu amüsieren, wie dieser gegen die Wände fährt und die Klippe runter fällt.

Das Einzigste, was noch Spaß macht an TankiOnline, sind Wasp- Smoky M0 und Wasp-Railgun M0 Schlachten !

Und schlaue Geschäftsleute seit ihr auch nicht ... Mitte Dezember macht ihr Preiserhöhungen von Teilweise über 200%, und Zu Silvester ( ist im Übrigen Ende Dezember ) bringt ihr 30 % auf alles ...

Naja, ist nicht mein Bier, wie ihr euer Geld ( versucht ) zu machen ...

mfg marius1000

P.s: Möglich, dass ich mich zwischendurch Wiederhole, dürft ihr dann gerne für euch behalten und müsst nicht gleich den ganzen Text zitieren um mir zu zeigen, was sich wo Wiederholt .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, ich fand es auch schick, einmal 172 000 Kristalle oben stehen zu haben

Ich selbst habe mir auch 430 000 Punkte erkauft

Also Marius mal ganz im Ernst, du meckerst rum das dir alles zu teuer ist aber gibts von deinen 17200 Kristallen mal eben 25 % deiner Dias für deinen ach so tollen Rang aus, ist klar jetzt hast du nur Mammut und Rico m3 aber von den Dias hättest du Dir auf deinem vorherigen Rang einiges anderes holen können, wenns Dir spaß macht nur mit 1-2 Panzern und Waffen rumzufahren, dann soll Dir der Spaß gegönnt sein, ich für meinen Teil habe mir meine 180000 Dias etwas sinnvoller angelegt, spiele lieber ehrlich bis zum Generalisimo und verdiene mir die fehlenden Dias für die Panzer so zusammen, hab ja eh genug Zeit bis ich Generalisimo bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Marius mal ganz im Ernst, du meckerst rum das dir alles zu teuer ist aber gibts von deinen 17200 Kristallen mal eben 25 % deiner Dias für deinen ach so tollen Rang aus, ist klar jetzt hast du nur Mammut und Rico m3 aber von den Dias hättest du Dir auf deinem vorherigen Rang einiges anderes holen können, wenns Dir spaß macht nur mit 1-2 Panzern und Waffen rumzufahren, dann soll Dir der Spaß gegönnt sein, ich für meinen Teil habe mir meine 180000 Dias etwas sinnvoller angelegt, spiele lieber ehrlich bis zum Generalisimo und verdiene mir die fehlenden Dias für die Panzer so zusammen, hab ja eh genug Zeit bis ich Generalisimo bin.

Klar, ich bin ja auch nicht "stolz" auf meinen Rang, da er erkauft ist ;) Aber was will man denn noch mit einer Hornet oder Wiking? Schwach geworden ohne ende.. Ja, Titan wäre ne Lösung gewesen,

aber darauf musste erstmal kommen .. Da ich nicht drauf kam, musste was anderes her, was zu gebrauchen ist... Was wäre das... ? Mammut 3 .

Hunter tue ich mir auch nicht an, da er genauso schwach wie Wiking ist.

Und da es mir klar war, dass die Druggerrussen wieder nach einer Zeit auf S. 29 kommen, konnte und wollte ich mich nicht mit Mammut M2 und Rico M2 hinstellen.

Im nachhinein hast du natürlich recht :) Hätte besser mal die Waffen in der Praksis angeschaut, dann würde ich warscheinlich so wie du fahren .. mit Titan und Twins bzw. Smoky

Aber ich wollte auch nicht auf den Testserver, da ich absolut keinen Fan davon bin .

Nochmal zum Rang: Kein Rang ist mehr was wert... 70 % der Spieler erkaufen sich Ränge... ich habs auch schon früher mehrmals gesagt, dass ich es absolut daneben finde, dass sich Marshalls noch höher kaufen können ... vorher, mit den ersten 3-4 rängen, ok, damit hatte ich keine Probleme.. aber so... Gestern Neuling, heute Marshall / Generalissimus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, ich bin ja auch nicht "stolz" auf meinen Rang, da er erkauft ist ;) Aber was will man denn noch mit einer Hornet oder Wiking? Schwach geworden ohne ende.. Ja, Titan wäre ne Lösung gewesen,

aber darauf musste erstmal kommen .. Da ich nicht drauf kam, musste was anderes her, was zu gebrauchen ist... Was wäre das... ? Mammut 3 .

Hunter tue ich mir auch nicht an, da er genauso schwach wie Wiking ist.

Und da es mir klar war, dass die Druggerrussen wieder nach einer Zeit auf S. 29 kommen, konnte und wollte ich mich nicht mit Mammut M2 und Rico M2 hinstellen.

Im nachhinein hast du natürlich recht :) Hätte besser mal die Waffen in der Praksis angeschaut, dann würde ich warscheinlich so wie du fahren .. mit Titan und Twins bzw. Smoky

Aber ich wollte auch nicht auf den Testserver, da ich absolut keinen Fan davon bin .

Nochmal zum Rang: Kein Rang ist mehr was wert... 70 % der Spieler erkaufen sich Ränge... ich habs auch schon früher mehrmals gesagt, dass ich es absolut daneben finde, dass sich Marshalls noch höher kaufen können ... vorher, mit den ersten 3-4 rängen, ok, damit hatte ich keine Probleme.. aber so... Gestern Neuling, heute Marshall / Generalissimus...

Hast du jetzt eigentlich noch Dias über ?

Was ich immer sehe, die neuen Herrscher der Schlachten sind Mammut m3 mit Twins m3 und Smaragt, auf Schießplatz nur sehr schwer zu besiegen, wenn du noch Dias über haben solltest, kauf Dir am besten Twins m3, von Rico bin ich ganz ehrlich halte ich nicht besonders viel, zu stark wurde sie in der Schusskraft eingeschränkt.

Ich hab beide Panzer also Mammut m2 und Titan m2 aber eindeutig lieber ist mir der Titan, er ist schneller, wendiger und hat nur 8 Lebenspunkte weniger als Mammut, außerdem ist er von Sichtfeld her um einiges übersichtlicher gestaltet, also 100 % wenn ich die nötigen Dias zusammengekratzt habe kauf ich mir Titan m3 und später noch Twins m3 und dann werden die Mammuts erstmal ins Schwitzen kommen :) wobei sogar Smokey m3 ne Alternative währe, da die mit Doppelenergie einen Mammut m3 beim kritischen Treffer ins Jenseits befördern kann. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du jetzt eigentlich noch Dias über ?

Was ich immer sehe, die neuen Herrscher der Schlachten sind Mammut m3 mit Twins m3 und Smaragt, auf Schießplatz nur sehr schwer zu besiegen, wenn du noch Dias über haben solltest, kauf Dir am besten Twins m3, von Rico bin ich ganz ehrlich halte ich nicht besonders viel, zu stark wurde sie in der Schusskraft eingeschränkt.

Ich hab beide Panzer also Mammut m2 und Titan m2 aber eindeutig lieber ist mir der Titan, er ist schneller, wendiger und hat nur 8 Lebenspunkte weniger als Mammut, außerdem ist er von Sichtfeld her um einiges übersichtlicher gestaltet, also 100 % wenn ich die nötigen Dias zusammengekratzt habe kauf ich mir Titan m3 und später noch Twins m3 und dann werden die Mammuts erstmal ins Schwitzen kommen :) wobei sogar Smokey m3 ne Alternative währe, da die mit Doppelenergie einen Mammut m3 beim kritischen Treffer ins Jenseits befördern kann. ;)

Kristalle über? nein ...

Rico (Noch) Schwach, ja ..:

Rico bekommt aber vllt. noch ein "upgrade", sprich wird besser... jeder, der nun Rico hat, hatte mehr Kugeln im Magazin erwartet, und einen höheren Schaden...

Twins, keine Frage, Twins Smoky und Firebird werden die ungeheuer auf den Feldern, vor allem auf Silence und ähnlichem ...

Ich habe vor, mir noch Smoky zu lvln, und dann ist schluss ^^ vllt. mit der Zeit firebird, aber nur vllt ...

So, nun lassen wir diese Diskussion hier aber auch, weichen nämlich vom Thema ab ... ^^

Aber danke. für die Tipps ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen

Tanki ist im vergleich vor 2 Jahren mit der Grafik sehr gut geworden (3D) mit schatten den Häusern und so aber sonst sehe ich keinen unterscied zu früher. Früher hatte ich firebird ,smoky ,twins,... bis zu isida alles m 3 und die panzer diki m 2 ,wasp m 3 , und so weiter...

Heute: hab ich hornet m 1 diki m wiki m 1 (mammut ist gut hab ich aber m 0 ) und über den rest muss ich nicht reden :) (wenig HP, zu langsam) Hätte ich jetzt noch smoky ,twins,firebird,isida m 3 wäre ich KING^^ aber man hat ja nichzmal die chance entweder wegen dem lvl oder wegen den Krisstalen. :|

Seien wir ehrlich ihr habt Re-Blance nur gemacht weil ihr gesehen habt das fast alle viele Panzer m 3 hatten und so habt ihr gedacht ihr gebt ihr uns die verdienten Krisstale wiedergebt alle waffen und panzer teurer macht und verdient damit mehr Geld.

Ich habe gebankt aber jetzt habe ich keinen grund dazu.

Naja eure sheisse verliert Member ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. alles S*****e alles zu teuer alle sachen weg irgendwann muss Tanki checken "entweder sie bekommen nicht so viel geld oder sie bekommen mehr members und verlieren keine aber beides geht nicht " also ich will wieder meine Railgun M2 und Diktator M2 und bitte bitte macht wieder alle sachen weg und macht die waffen und panzer nur zum HALBEN preis dann wärs fast so gut wie früher für ALLE

2. Grafik ist ja schön oder so aber die Server Läggen jetzt mehr haben probleme gehen offline oder sind randvoll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also. Die neue grafik ist zwar gut , aber die re balance ist mist ! Alle spieler kriegen zwar ihre kristalle wieder , aber jetzt ist alles teuer und somit machen alle ränge die nicht gerade generalissimo sind verlust . Ausbalanciert ist gar nichts im gegenteil , alles ist durcheinander . Statt freeze und shaft , hornet und mammut sind jetzt smoky firebird wasp und titan die besten ?!

Die re belance gefällt mir wegen der veränderung nicht . Es wäre besser wenn wir alle cris bekommen hätten , aber der preis geblieben wäre ://

liebe Grüße !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...