Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WAs mich anchmal an TO stört

uujuu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten Tag hier ein paar sachen die mich sehr an diesem Spiel bzw. den Spielern stört:

1.) wenn deine Mitspieler dich daran hindern die hart erbeutete Flagge zu erobern. Z.B. wen sie dich von der Map schubsen. :angry: :angry: :angry: Hört auf damit.

2.) Wenn Spieler extra den letzten kill/die letzte Flagge nicht machen wollen. Dies bringt euch nichts, da der Schlachtfond zwar steigt eure Gegner aber mehr Punkten in dieser Zeit als ihr selber. :(:angry:

3.) wenn die Schlacht noch 5 Minuten dauert und Сonnection closed kommt :angry:

4.) wenn dir Mitspieler im Weg stehen. Z.B. auf silence bei der grossen Rampe wenn die dort nur blöd stehen bleiben :huh:

5.) wenn du Doppel Kristallkarte als Tagesbonus bekommst (ausser du willst etwas kaufen)

Punkt 1 regt mich am meisten auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

- Es gibt die sogenannte Votefunktion die du bei Saboteuren oder Inaktiven Spielern nutzen kannst.

- An den Serverproblemen wird bereits gearbeitet. Connection closed tritt aber auch dann auf,

wenn man seine Browsercache nicht regelmäßig leert bzw seinen Flashspeicher nicht löscht.

Ich selber habe diese Probleme nicht. ;)

- Der Tagesbonus ist ein Geschenk von TO. Sie könnten dies auch komplett einstellen.

Außerdem ist die DK manchmal sehr nützlich. Lg

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...