Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida !

Knudelbaer-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Isida war schon immer meine Lieblingswaffe und ich freue mich natürlich dadrüber das Isida M2 is locker mit Frezze M2 aufnehmen kann.

Aber ich bin ja ein fairer Mensch,

Ist das nicht ein bisschen unfähr gegenüber denn anderen? Wenn ich mit Frezze spiele spiele ich auch immer mit Elektra (Farbe), weil sonst habe ich gar keine Möglichkeit gegen andere spieler mit Isida anzukommen.

Ich würde mal gerne eure Meinungen dadrüber hören. :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also generell erstmal nicht, sie Sticht nicht merklich heraus. ich als Firebird-Fahrer achte allerdings darauf und da ist die Isida in meinem Levelbereich doch etwas stärker als Freeze (m0) und Firebird (m1). Mit meiner m1 Firebird kill ich die Isida oft erst durch den Nachbrenner, auch mit vollem leben( wenn wir beide Hornet haben). Freeze kill ich dagegen im Nahmakampf eigendlich immer. Auch hat man in Team-Schlachten gegen ne Isida die weiß was sie macht kaum eine Chance. gerade dann, wenn das Schlechtfeld voll ist und es ordentlich was zu heilen gibt. Da zieht die Isida Punktemäßig doch ordentlich davon. Ein match habe ich gegen eine isida im team punktemäßig verloren, obwohl ich mehr kills und mehr Flaggen geholt hatte. War dann doch etwas blöd :(

LG Viper

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Isida M2 nur wegen der Re-Balance. Vorher hatte ich m3 :( Es macht mich immernoch depri aber Isida ist auch trotz der Re-Balance eine hammer Waffe finde ich. Naja ist ja eure sache ob ihr sie noch mögt (falls ihr sie mal gemocht habt) oder ob nicht, aber ich würde euch raten Isida auf M3 zu bringen weil ich es sich meiner Meinung nach lohnt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Technik ist das Zauberwort!

Gute Erfahrungen habe ich mit Isida, einem mittelfixem Fahrgestell und einem "FlankenFlamerKumpel"gemacht.

Frezze flankieren, in die Ecke drängen - nu hat er nur noch wenig zu lachen.

Der Flamer macht dich gern schnell wieder mobil wenn Du ihn ordentlich heilst.

Weiter geht´s am Respawnpunkt des Frezze...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Herr Doktor,

ich mag Mammuts am liebsten vom Elektrogrill, medium natürlich, außen knusprig und innen saftig.

Es ist immer nett wenn die fetten Tiere versuchen sich zu wehren...sind aber so was von langsam.

... also wenn Sie mich dann aus der Ferne wegballern ist das auch, wie sagten Sie so schön, sehr lästig...

Ist weggeballert werden nicht immer lästig? Mein Mitleid für Sie ist daher mitfühlend begrenzt, sollten wir uns auf dem

Grillplatz begegnen, werde ich sie äußerst sanft grillen, versprochen.

Bevorzugen sie Chillisoße oder Knoblauchdressing?

LG

Evaliat, passionierter Starkstromgriller

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiel auch mit isida m2 und Diktator M2 und safari (42% Isidaschutz) und ich muss sagen das geht ziemlich gut

mach dir keine gedanken das ist nicht unfair wen du immer gewinnst

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

P.S. ich gewinn auch immer^^

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiel auch mit isida m2 und Diktator M2 und safari (42% Isidaschutz) und ich muss sagen das geht ziemlich gut

mach dir keine gedanken das ist nicht unfair wen du immer gewinnst

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

P.S. ich gewinn auch immer^^

ich weis auch net was dran unfair ist wenn cih mit donner und wiking m3 kommen mit smaragd und wenn dann gegener kommen die zwar dsa gleiche haben bis auf den lack dann haben sie keien cahngece . aber unfair ist es net dann müssen sie sich ihn kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

Isida war schon immer meine Lieblingswaffe und ich freue mich natürlich dadrüber das Isida M2 is locker mit Frezze M2 aufnehmen kann.

Aber ich bin ja ein fairer Mensch,

Ist das nicht ein bisschen unfähr gegenüber denn anderen? Wenn ich mit Frezze spiele spiele ich auch immer mit Elektra (Farbe), weil sonst habe ich gar keine Möglichkeit gegen andere spieler mit Isida anzukommen.

Ich würde mal gerne eure Meinungen dadrüber hören. :))

Ein guter Freeze Spieler gewinnt fast jedes Mal gegen Isida...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...