Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Fighting Spirits [<<FS>>]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich richtete mich Heute, dass letzte mal als Leader von Fithing Spirits, zu euch Tanki Gamer!

Ein paar mögen froh sein, und ein paar nicht, aber jeder Clan hat seine Zeit!

So auch meiner, auch wenn es nicht eine lange Zeit war, hatt es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fighten und zu scherzen!

Ihr wart ein toller Abschnitt in Tanki, biss hin zu letzt!

Das Clantraining wurde nicht mehr ernst genommen und ich schaffte es innerhalb von einem Monat auch ned gute, und erfahrene Player zu finden!

Deswegen trete ich mit meinen clan ab und hoffe das noch viele weitere Clans das Schlachtfeld rocken werden!

Zeigt es den Russen und Engländer Jungs ;)

Einst was ihr noch wissen müsst, eigentlich war geplant dass ich mit meinen alten Freund Lebelieberlenger, zusammen den Clan eröffne und weit bringe,

aber Tanki machte uns abermahl einen Strich durch die Rechnung, und Lebe hörte auf°!

So hatten wir nie den richtigten Start den wir haben sollten! Und so wird es auch enden!

Ich bedanke mich bei jeden Member oder EX- Member, dass er zu uns gekommen ist und uns beehrt hat!

Ein weitern großen Dank auch an Marius, der mich immer unterstützt hatt!"

Auch an dich RussiaNikita, wir haben uns mal gut verstanden, jetz nicht mehr, aber danke für deine Dienste an unserem Topic!

Und so möchte ich mich und den Clan verabschieden, und jeden von Euch noch viel Erfolg im Clandasein wünschen!

Und so schreibe ich schwern Herzens:

CLAN CLOSED

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, da ist der Clan ja... da ich weis, das du schon länger planst, wünsche ich dir viel Glück und Beständigkeit! Ich denke, besser gesagt weis, dass dies keine Sonntagslaune ist !

mfg euer zukünftiger Clantrainingskampf-Gegner RDV !

Danke! :)

Auch danke für deine Glückwünsche, RussiaNikita!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, da ist der Clan ja... da ich weis, das du schon länger planst, wünsche ich dir viel Glück und Beständigkeit! Ich denke, besser gesagt weis, dass dies keine Sonntagslaune ist !

mfg euer zukünftiger Clantrainingskampf-Gegner RDV !

viel glück diesem clan und wenn der marius schon sagt das ihr länger plant, dann wünsch ich euch viel glück und beständigkeit

kennt ihr euch wegen Clantrainingskampfgegner ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel glück diesem clan und wenn der marius schon sagt das ihr länger plant, dann wünsch ich euch viel glück und beständigkeit

kennt ihr euch wegen Clantrainingskampfgegner ;)

Klar, ist auch schon länger geplant ;) Wie gesagt, steckt ordentlich Zeit hinter diesem Clan... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...