Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Fighting Spirits [<<FS>>]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an RDV und ganz besonders an marius1000!

war heute ein tolles Clanfight Battel! Auch wen wir beides mal zu 0 verloren haben, haben wir trotzdem dazu gelernt! Ich hoffe es war nicht all zu leicht für euch und auf ein baldtiges weiteres Battel gegen euch! :D

Nochdazu danke ich meine Member dass sie Zeit hatten und den Membern von RDV ebendso, war toll mit euch! ^_^

serpuckwos.png

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe es war nicht all zu leicht für euch und auf ein baldtiges weiteres Battel gegen euch! :D

nein, in der 1. Hälfte war es nicht leicht, denn gegen eine Mauer aus 4 Mammuts und 'na isi kommt man nicht leicht an ;)

In der 2. Runde bin ich mir nicht sicher, ob euch vllt. schon die Motivation verloren ging... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, in der 1. Hälfte war es nicht leicht, denn gegen eine Mauer aus 4 Mammuts und 'na isi kommt man nicht leicht an ;)

In der 2. Runde bin ich mir nicht sicher, ob euch vllt. schon die Motivation verloren ging... ^^

ich glaube schon! :)

wir waren aber ja leider in den ersten 10 Minuten in der Unterzahl! Aberdas nägste mal sind wir sicherlich besser! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube schon! :)

wir waren aber ja leider in den ersten 10 Minuten in der Unterzahl! Aberdas nägste mal sind wir sicherlich besser! :D

Da habe ich und meine Member ein wenig "getrickst", macht 10-20 Minuten vorher eine Schlacht auf, die selbe Map natürlich ...

Dort geht ihr rein, und lasst einfach laden... Denn nachdem du einmal drinnen warst, lädt es beim 2. mal wesentlich besser und vorallem Flotter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habe ich und meine Member ein wenig "getrickst", macht 10-20 Minuten vorher eine Schlacht auf, die selbe Map natürlich ...

Dort geht ihr rein, und lasst einfach laden... Denn nachdem du einmal drinnen warst, lädt es beim 2. mal wesentlich besser und vorallem Flotter ;)

Gut, merk ich mir! :)

Danke! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...