Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Fighting Spirits [<<FS>>]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man du checkst das nicht! ich habe dir schon mal gesagt das Clans an Resultaten in Clanfights gemessen werden... und nicht an Beträgen! :)

der Clan von dem du sprichst, wird OF auch bald überholen wenn sie so weiter machen... aber stört es mich? Nein^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch egal, bei uns wird viel gepostet und warum sollte da stören, dann haben wir halt 100 seiten doch mega egal, da die eh nur zum spaß da sind und nur für auswerige interessant sind zu lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

und dazu muss man noch sagen das russia nikita wirklich ein noob ist und außerdem viel mehr spieler erfahrung hat, nen rekrut mit smoky wasp verliert auch gegen marschall mit smoky wasp, also kann es ja mal seiin das nen bridagegeneral mal gegen nen feldmarschall verliert, also russia nikita sei ruhig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohhhh,.fühlst dich jetzt stark? du bisn noob lern mal zu akzeptiern dasse ned mehr gebraucht wirst!!

p.s: er hatte laggs

Dein ernst? lags? :'D

Schwach :D und wenn ich nicht gebraucht werde; besser so :P Hab außer den Bannern und dem Logo eh nicht wirklich viel gemacht ))

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass das jetzt hier, oder ich lass es entfernen!

noob in einem noob-clan (Checker1995 ausgenommen), ihr erfüllt doch die neuen clan -anforderungen ehh nicht, 3 wochen gebe ich euch noch ..................................aber ihr macht doch noch viel früher dicht , we will see noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob in einem noob-clan (Checker1995 ausgenommen), ihr erfüllt doch die neuen clan -anforderungen ehh nicht, 3 wochen gebe ich euch noch ..................................aber ihr macht doch noch viel früher dicht , we will see noob

also pyschokiller, muss doch nicht gleich so auf brausend sein=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaum zu Glauben das ich mal deiner Meinung bin))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...