Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Fighting Spirits [<<FS>>]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Er hat noob gesagt sollte das nicht bestraft werden ??

2. RussiaNikita sein name bedeutet auf koptisch aber wirklich jetzt Nikita bedeutet A.... übersetzt es obwohl es im Google übersetzter kein koptisch gibt

3. Er hat unser Clan beleidigt

4. Nikita kann nichts er will nur mit sein Inferno angeben !

5. Glaub mir Reylod besiegt dich mit Wasp m0 und gar keine Waffe ! du nikita

ALSO BANNT IHN !!!!!!!!!!!

Das Arschhaare Rauchen tut dir nicht gut.

Ich mein, wie arm muss man den sein? )))

Bestimmt wieder nur ein Kleines Kind, aus Schlechten Verhältnissen, das trost im Internet sucht, sich hier als "Stark" darstellt weil es im RL nichts kann. Hoffentlich überstehst du das.

von Russia.Nikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestimmt wieder nur ein Kleines Kind, aus Schlechten Verhältnissen, das trost im Internet sucht, sich hier als "Stark" darstellt weil es im RL nichts kann. Hoffentlich überstehst du das.

Nerv hier ned rum!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleich das 2 wort ist ein Schimpfwort ehrlich ein mod sollte dich bannen HAHA ich hab angst

du hast doch angst meine Skype anfrage zu bestätigen

Glaub mir hättest du mich auf skype dann hättest du nicht so ein großes maul

BANNT IHN !!!!

Du bist der erste der sich freut weil er ein russe ist ))))

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleich das 2 wort ist ein Schimpfwort ehrlich ein mod sollte dich bannen HAHA ich hab angst

du hast doch angst meine Skype anfrage zu bestätigen

Glaub mir hättest du mich auf skype dann hättest du nicht so ein großes maul

BANNT IHN !!!!

Du bist der erste der sich freut weil er ein russe ist n...b ))))

Meh, geadded, Damit du nicht noch anfängst zu weinen. :)

Da du es ja nicht verstanden hast, als ich geschrieben habe "Skype nur für Leute die ich Länger kenne". In dem fall gehörst du Definitiv NICHT dazu. mkaay?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha josefkeri , du bist das größte OPFER das ich kenne, ganz ehrlich, richtig rassistisch..."du bist der erste der sich freut weil er ein Russe ist" woher willst du das Bitteschön wissen? Hä? Ich bin auch Russe, und bin stolz einer zu sein :P

Außerdem würde ich nicht immer so schlecht über uns "Russen" reden...immerhin haben wir das Spiel ja erfunden ;)

Und das Wort "Opfer" das ich hier benutzt habe, war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ;)

Ps: Design sieht ganz nett aus :D

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha josefkeri , du bist das größte OPFER das ich kenne, ganz ehrlich, richtig rassistisch..."du bist der erste der sich freut weil er ein Russe ist" woher willst du das Bitteschön wissen? Hä? Ich bin auch Russe, und bin stolz einer zu sein :P

Außerdem würde ich nicht immer so schlecht über uns "Russen" reden...immerhin haben wir das Spiel ja erfunden ;)

Und das Wort "Opfer" das ich hier benutzt habe, war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ;)

Ps: Design sieht ganz nett aus :D

Und ich hab auch nicht gesagt das ich russen hasse aber so wie er sich verhält ist das nur ne schande für Russland

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja und ich bin Araber und für die Anforderungen als Mod muss man arabisch können das heißt kein falsches Wort sonst bannen die euch :P :P

Freu mich schon auf die Banner :D

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohhhh,.fühlst dich jetzt stark? du bisn noob lern mal zu akzeptiern dasse ned mehr gebraucht wirst!!

p.s: er hatte laggs

Learn to play noob ! Nikita können gern 1 vs 1 machen ... twins und mammut m3 stehen bereit genauso wie 3000 druggs. spam hier nicht rum du bist ein noob du flachzange. Ich sag nur get a live und verzieh sich aus dem topic NOOB!

von r_bossnarek0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich hab auch nicht gesagt das ich russen hasse aber so wie er sich verhält ist das nur ne schande für Russland

Ich bin wie ich bin, und ändere mich nicht weil es irgendwem nicht passt, das ich meine Meinung äußere ;)

Learn to play noob ! Nikita können gern 1 vs 1 machen ... twins und mammut m3 stehen bereit genauso wie 3000 druggs. spam hier nicht rum du bist ein noob du flachzange. Ich sag nur get a live und verzieh sich aus dem topic NOOB!

Deutschkurs FTW.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ging an RussiaNikita !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin wie ich bin, und ändere mich nicht weil es irgendwem nicht passt, das ich meine Meinung äußere ;)

Deutschkurs FTW.

Ganz ehrlich nicht mal deine mutter will deine meinung hören und das war jetzt meine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat josefkeri wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke im Forum, Regeln 2.2. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...