Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sabotiert /vote benutz nichts gemacht...

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich war mit 8 Leuten in einer Schlacht 4 vs 4,

Bei und ich 2 andere und der Sabotör desen Namen ich nicht nennen werde.

Gegner: 3 Russen und 1 Deutscher

So der Sabotör hat sich anscheinend mit den 3 Russen unterhalten.

Außerdem er war um die 60 min in der schlacht und hat gecampt nichts gemacht die russen killten ihn "nicht".

Unser Team hat vote benutz und der eine deutsche im gegner team.

Nach ner halben Stunde war kein Moderator da.

Ich frag ich echt was das soll ich dachte /vote hilft, aber nein...

Bemerkt ihr Mods das überhaupt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

die funktion ist doch auch nur für russen :rolleyes:

ghm... wie soll ich es sagen, so dass keiner hier beleidigt wird...

viele (sehr sehr viele) missbrauchen die Funktion, anstatt sie richtig zu benutzen.. viele haben weder gelesen was in der Anleitung steht, noch haben sie verstanden, worum es geht. Es ist leider so, dass manche hier nur aus Spass voten.. oder wenn einer den einen oder anderen beleidigt, was allerdings nicht sofort heissen sollte - "ich vote dich jetzt du.."

und peraz, bitte entlaste die community von solchen sprüchen wie "alles für russen..." "russen kriegen immer mehr.." es ist halt schon langsam einfach nur peinlich

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich war mit 8 Leuten in einer Schlacht 4 vs 4,

Bei und ich 2 andere und der Sabotör desen Namen ich nicht nennen werde.

Gegner: 3 Russen und 1 Deutscher

So der Sabotör hat sich anscheinend mit den 3 Russen unterhalten.

Außerdem er war um die 60 min in der schlacht und hat gecampt nichts gemacht die russen killten ihn "nicht".

Unser Team hat vote benutz und der eine deutsche im gegner team.

Nach ner halben Stunde war kein Moderator da.

Ich frag ich echt was das soll ich dachte /vote hilft, aber nein...

Bemerkt ihr Mods das überhaupt?

Es ist halt nun leider so, dass nicht IMMER ein Mod online ist, bei Sabotage ist es zu empfehlen, ein Video zu drehen und an einen Moderator abzuschicken. Jede Sabotage die nachgewiesen wird heißt für diejenigen die sabotieren: beim 1. mal - eine Verwarnung, beim 2. mal -20% der Garage und EP's usw.. Also wenn Ihr was erreichen wollt, dann dreht ein Video und schickt es ab..

und dann werden so manche daraus lernen und um den deutschen Server einen weiten Bogen machen.

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ghm... wie soll ich es sagen so dass keiner hier beleidigt wird...

viele(sehr sehr viele) missbrauchen die funktion anstatt die richtig zu benutzen.. viele haben weder gelesen was in anleitung steht noch verstanden worum es geht. es ist leider so dass manche hier nur aus spass voten.. oder wenn einer einen oder anderen beleidigt, was allerdings nicht sofort heissen sollte - "ich vote dich jetzt du.."

und peraz, bitte entlaste die community von solchen sprüchen wie "alles für russen..." "russen kriegen immer mehr.." es ist halt schon langsam einfach nur peinlich

MfG

ja das ist mir passiert , ich hatte mit jemanden echt was böses wir hatten es aber später geklärt , und dann kam spectator in Schlacht und wir haben gesagt wir haben es schon geklärt aber er hat uns gebannt naja da kann man nichts tuhn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es besteht wirklich das Problem, das mind. 80% aller votes unbegründet sind. Trotzdem müssen die abgearbeitet werden, was uns Moderatoren viel Zeit kostet. In dieser Zeit können wir natürlich nicht in andere votes schauen, ob begründet oder unbegründet. Für die unnötigen votes gibt es daher auch eine kleine "Bedenkzeit", was uns nicht gerade Spaß macht, weil wir ja froh sind, wenn wir begründet alarmiert werden.

Es wäre schon nützlich, wenn ihr darauf achtet, nur zu voten, wenn es wirklich dringend ist. Beleidigungen sind nie dringend, weil diese durch vote nicht rückgängig gemacht werden können. Hier ist es am besten, einen Screenshot an einen Mod per PM zu senden. Das hilft auf alle Fälle mehr und die PM´s können in einer "ruhigen" Minute abgearbeitet werden. Sie werden alle (!) bearbeitet.

Da nie sichergestellt werden kann, dass wir ein vote sehen und rechtzeitig reagieren können, ist der Mitschnitt per Video immer zu empfehlen. Wie Valery schon sagt, wird auch dies bearbeitet und entsprechend geahndet. Auch wenn der Spieler evtl. nicht aus dem laufenden Spiel entfernt wird, bekommt er die Auswirkungen zu spüren. Und das kann richtig weh tun. Sicher mehr, als sich einen kleinen Vorteil durch die Behinderung der Kollegen zu verschaffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein einmal hab ich nen mod kommen sehen In gelber schrift hat aber nur was in den chat geschrieben

Das ist ein Specktator der schreibt nicht nur sondern der hat öfters auch welche verbannt.

von kriegsheld123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...