Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten! Festtagsangebot für PayPal und Guthabenkarten

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten, liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Mögen Euch im Leben Glück, Erfolg und gute Laune stets begleiten! Wir haben ein kleines Festtagsangebot für euch:

1_2427_de1.png

Bezahlt Eure Kristalle in dem Zeitraum vom 24. bis zum 27. Dezember via PayPal oder Prepaykarten(Ukash, Paysafecard)(wie bezahlen), dann beträgt Euer Bonus 25 % des Zahlbetrages. Bei einer Einzahlung von 10 Euro rechnen wir Euch dann Beispielsweise Kristalle im Wert von 12,50 Euro an.

Das Angebot gilt von Montag, 24. Dezember, 9:00 Uhr bis Donnerstag, 27. Dezember, 9:00 Uhr (koordinierte Weltzeit +4)

Beachtet bitte, dass die Karte "Doppelter Kristall" ebenfalls berücksichtigt wird! Wenn ihr mit der DK-Karte 10 Euro bezahlt, bekommt ihr Kristalle im Wert von 25 Euro.

P. S.: Die zusätzlichen Kristalle im Umfang von 25 % des Zahlbetrages werden während der Laufzeit des Angebotes bei der Berechnung bereits automatisch berücksichtigt.

Eine gesonderte Meldung über den Bonus erfolgt NICHT.

P. P. S.: Alle Fragen zu Aktionsangeboten stellen Sie bitte in diesem Topik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir ziemlich sicher das hier einige Spieler gleich richtig derbst ausflippen werden B)

Viele hier warten auf Rabatte für die Waffen und Panzer und nicht auf Rabatte für die Dia-Einkäufe, da hätte Tanki Online wirklich mal nachdenken können, was glaubt ihr wohl wie dieses Topic in den nächsten Stunden mit Hassnachrichten zugetextet wird <_<

von Nature-1986 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir ziemlich sicher das hier einige Spieler gleich richtig derbst ausflippen werden B)

Viele hier warten auf Rabatte für die Waffen und Panzer und nicht auf Rabatte für die Dia-Bezahlung, da hätte Tanki Online wirklich mal nachdenken können, was glaubt ihr wohl wie dieses Topic in den nächsten Stunden von Hassnachrichten zugetextet wird <_<

RICHTIG NATURE ..... KOTZT MICH DIESES TANKI-SYSTEM LANGSAM AN....diese beschissene bauernfängerei von TANKI

dann kann sicherlich auch davon ausgehn das es keine rabatt-aktion demnächst gibt.

1. das neue punktesystem,wo man mit kleinen rang (bei den grossen sag ich ja gar nichts) so schnell hoch kommt,das man irgendwann gar nicht ohne banken hinterher kommt.

2.dann die änderung des logorythmus auf bezug der verteilung mit der doppel-karte seit ca. der letzten rabatt-aktion wenn nicht schon früher,und ich weiss wovon ich rede bei meinen ganzen accs.und es soll keiner hier kommen und sagen das wäre nur zufall oder mit tollen rechenbeispielen,die kann man sich sonst hin.....,die doppelkarte hat sich massiv erhöht vorallem auf accs wo gar nicht oder wenig geld gebankt wurde,alles nur zum locken.

3.diese "tolle durchdachte re-balance",wo alle am anfang es ja so toll finden,und später doch nachbanken,weil fürs nächste upgrade ep kaufen(was ja auch sehr sinnvoll ist) oder ep gekauft haben und später banken fürs fälliger upgrade dazu.

4. und jetzt diese aktion, es ist einfach verantwortungslos von TANKI. wenn sie sowas über paypal oder kredit-karten etc .machen ok,das können nur erwachsene machen,das muss jeder selbst wissen,wie er sein verdientes geld anlegt.

aber jetzt zur weihnachtszeit das über prepaid,wo sie wissen oder mit rechnen das fast jedes kiddie/jugendlicher von oma/opa etc. kohle zu gesteckt kriegt,und damit nur verleiten gleich zur nächsten tanke zu gehn um die kohle gleich in prepaid umzusetzen.

es nur noch eine grosse verantwortungslose schweinerei,bauernfängerei und moderne wegelagerei was TANKI hier mit den leuten abzieht.

und wer anderer meinung ist...sein problem,der soll aber auch den *****h in der hose haben und diese tolle aktion ausnutzen und zudem hier screens reinstellen wo er das "arme TANKI" hier zu weihnachten unterstützt(mit datum und uhrzeit).

MICH KOTZT DIESES MODERNE MAFIA-SYSTEM NUR NOCH AN

von mir kommt nicht kein CENT mehr hier rein solang nicht wirklich mal was durchdachtes spielerfreundliches kommt,und wer (wenn man schon länger hier zockt) nach den ganzen aktionen,hier immer noch geld reinsteckt (ist ja jedem selbst überlassen),ist in meinen augen eine wirkliche DUMME NUSS,und hat es auch nicht besser verdient wenn in einem halben jahr wieder so eine tolle re-balance kommt,weil tanki wieder ein geld einbruch hat.

so nach langer zeit hat sich BLECHI wieder ausgekotzt

ps. ich hoffe das sich viele überlegen was sie jetzt mit ihrer kohle machen,und vorallem das viele erwachsene das lesen und gedanken machen und ihren kids gleich die kohle wegnehmen,und auch andere davor warnen.

ach ja ich vergass FROHE WEIHNACHTEN @ ALL

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sagte doch bereits das keine Rabatte kommen werden...

Wie denken die Russen über die Re-Ballance und die Neuen Rabatte???

Guthabenkarte, ist damit Paysafe und Ukash gemeint??

Frohe weihnachten euch allen!

von gabrielsimon98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sagte doch bereits das keine Rabatte kommen werden...

Wie denken die Russen über die Re-Ballance und die Neuen Rabatte???

Guthabenkarte, ist damit Paysafe und Ukash gemeint??

Frohe weihnachten euch allen!

haben wir schon silvester?

oder weisst du mehr als die leute die rabatte einplanen? ich denke nicht

Und ja, es wurden PSC und Ukash gemeint

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele hier warten auf Rabatte für die Waffen und Panzer und nicht auf Rabatte für die Dia-Einkäufe, da hätte Tanki Online wirklich mal nachdenken können, was glaubt ihr wohl wie dieses Topic in den nächsten Stunden mit Hassnachrichten zugetextet wird <_<

Ausflippen - bitter. Aber bitte sich auch benehmen. Ich vermute ich werde heute mal hier schon wieder paar schöne Stunden erleben, anstatt was anderes zu unternehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausflippen - bitter. Aber bitte sich auch benehmen. Ich vermute ich werde heute mal hier schon wieder paar schöne Stunden erleben, anstatt was anderes zu unternehmen.

das beste was du machen kannst....schliess den topic....und feier schön & ruhig weihnachten mit deiner familie,und denk mal 3 tage nicht an TANKI...also FROHES FEST

Diesen Post teilen

Link zum Post

das beste was du machen kannst....schliess den topic....und feier schön & ruhig weihnachten mit deiner familie,und denk mal 3 tage nicht an TANKI...also FROHES FEST

Wird sowieso nicht klappen =)

Einer muss ja hier auf euch aufpassen =)

Und was Rabatte angeht, ich weiss nicht.. gab es letztes Jahr Rabatte? und vorletztes Jahr? Ist nur zum nachdenken für manche besserwisser hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich ebenfalls nur empfehlen, an sich sollten alle Tankispieler heute zumindest mal die Zeit mit ihren Familien verbringen und nicht 5-10 Stunden lang irgendwo auf dem Schlachtfeld rumtümmeln.

Übrigens ist heute mein Jahrestag auf Tanki ;) das allererste mal angemeldet am 24.12.2011, hoffentlich gibt es auch wieder die Weinachtsmap mit dem großen Weinachtsbaum und den 2x Kristallboxen auf Sandkasten :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wir habens kapiert ,dass es an Weihnachten kein Rabatt gibt, aber was ist mit Neujahr?Ich will eine klare Antwort weil sonst hau ich jetzt die Kristalle weg und dann gibt`s doch Rabatte an Neujahr oder so.

Ruffy kannst dich doch an letztes Jahr erinnern, da war am Silvester Rabatt =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber trotzdem weil der Velery dauern redet es gibt kein Rabat^^

wo hab ich sowas behauptet?

ich sagte NUR dass ich ew nicht weiss und mehr nicht. da gibt es doch ein unterschied? oder?

Ich werde selber davon ausgehen dass es Rabatte gibt, wenn ich mich an die letzten 3 Jahre so erinnere, gab es immer Silvesterrabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...