Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten! Festtagsangebot für PayPal und Guthabenkarten

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2.dann die änderung des logorythmus auf bezug der verteilung mit der doppel-karte seit ca. der letzten rabatt-aktion wenn nicht schon früher,und ich weiss wovon ich rede bei meinen ganzen accs.und es soll keiner hier kommen und sagen das wäre nur zufall oder mit tollen rechenbeispielen,die kann man sich sonst hin.....,die doppelkarte hat sich massiv erhöht vorallem auf accs wo gar nicht oder wenig geld gebankt wurde,alles nur zum locken.

Ich hab schon seit mehreren Wochen keine DCC mehr bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frohe Weihnachten, liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Mögen Euch im Leben Glück, Erfolg und gute Laune stets begleiten! Wir haben ein kleines Festtagsangebot für euch:

Bezahlt Eure Kristalle in dem Zeitraum vom 24. bis zum 27. Dezember via PayPal oder Prepaykarten(Ukash, Paysafecard)(wie bezahlen), dann beträgt Euer Bonus 25 % des Zahlbetrages. Bei einer Einzahlung von 10 Euro rechnen wir Euch dann Beispielsweise Kristalle im Wert von 12,50 Euro an.

Das Angebot gilt von Montag, 24. Dezember, 9:00 Uhr bis Donnerstag, 27. Dezember, 9:00 Uhr (koordinierte Weltzeit +4)

Beachtet bitte, dass die Karte "Doppelter Kristall" ebenfalls berücksichtigt wird! Wenn ihr mit der DK-Karte 10 Euro bezahlt, bekommt ihr Kristalle im Wert von 25 Euro.

P. S.: Die zusätzlichen Kristalle im Umfang von 25 % des Zahlbetrages werden während der Laufzeit des Angebotes bei der Berechnung bereits automatisch berücksichtigt.

Eine gesonderte Meldung über den Bonus erfolgt NICHT.

P. P. S.: Alle Fragen zu Aktionsangeboten stellen Sie bitte in diesem Topik.

mein großer acc wurde gersten schon verbannt übrings dafür noch ein herzliches danke -.-'

Es ist Weihnachten ?! nicht i.ein Fest das so wie so keiner feiert, jedes spiel macht was an weihnachten. Auser Tanki die lassen sich wieder was einfallen denn Leuten wieder das Weihnachtsgeld aus den taschen zu ziehen, nicht mal ne feiertags farbe gibt es ?! es gab sogar eine bei der EM ?! man bin ich angepisst ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde sagen last euch überraschen, rechnet nie damit und wenn es dann passiert ist es doch gleich besser =)

So mein letzter Beitrag dieses Jahr, ich wünsch Euch lieben Tanki Spieler ein Frohes Weihnachts Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2013

MFG Björn =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein großer acc wurde gersten schon verbannt übrings dafür noch ein herzliches danke -.-'

Es ist Weihnachten ?! nicht i.ein Fest das so wie so keiner feiert, jedes spiel macht was an weihnachten. Auser Tanki die lassen sich wieder was einfallen denn Leuten wieder das Weihnachtsgeld aus den taschen zu ziehen, nicht mal ne feiertags farbe gibt es ?! es gab sogar eine bei der EM ?! man bin ich angepisst ....

Thema Acc verbannt - ich vermute mal wurde nicht einach so verbannt, oder? Einen Grund sollte es dann haben.

Thema Feiertag - Weihnachten gibt es nun nicht bei Tank Online, hier gibt es Silvester.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Acc verbannt - ich vermute mal wurde nicht einach so verbannt, oder? Einen Grund sollte es dann haben.

Thema Feiertag - Weihnachten gibt es nun nicht bei Tank Online, hier gibt es Silvester.

MfG

und der eigentliche Grund warum es kein "direktes" Weihnachten bei Tanki Online gibt ist:

In Russland ist der 7. Januar der eigentliche Weihnachtstag und nicht wie in Deutschland am 24-26. Dezember. Wenn also Weihnachtsrabatte kommen sollten, dann am 7. Januar ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hei regt euch doch nicht so auf, ist ja logisch, dass es keinen Rabatt gibt. Nature hat das schön erklärt es gibt immerhin Rabatt aufs kaufen, letztes Jahr gab es glaube ich garnichts. Zuerst denken, dann rumnörgeln.

Ich habe da noch eine Frage, wenn man bei Paysafecard den Betrag, den man kaufen will eingibt sind die Prozente darin schon enthalten, oder werden sie dann noch abgezogen? Sprich es wäre dann ja ein klein wenig billiger als dort steht.

von uujuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wir habens kapiert ,dass es an Weihnachten kein Rabatt gibt, aber was ist mit Neujahr?Ich will eine klare Antwort weil sonst hau ich jetzt die Kristalle weg und dann gibt`s doch Rabatte an Neujahr oder so.

ich denke auch so, habe extra fast nichts ausgegeben weil gesagt wurde es gibt Rabatt in der Garage zu Weihnachten oder Silvester...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt Leute an Weihnachten gabs bis jetzt doch noch nie Rabatte, sondern immer irgendwelche Tagesboni oder sonstetwas.

Also freut euch doch 25% u-kash ist ja mal was nützliches. werde mir zwar nichts Kaufen, da ich noch auf Silvester warte, aber besser als gar nichts ;)

Schade das die Flaggen nicht mehr ausschauen wie Tannenbäume :lol: :lol:

Mfg weihnachtliches hallo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hier alle für Vorstellungen haben... Spielt ihr grad mal ne Woche Tanki, oder warum schreien alle rum? Weihnachten gab es noch nie was, Silvester auch nicht (31.12).

Rabatt gab/gibt es aller Voraussicht nach wie jedes Jahr am 06.01 wenn ich mich nicht irre, denn da feiern se in Russland nochmal den Abschluss des alten Jahres.

Das heute dieser Kram kommt ist doch nur logische Konsequenz der Rebalance, denn die kleinen Tankispieler sollen brav dazu animiert werden, jetzt Kristalle zu kaufen, weil es nun günstiger ist, vor allem wenn man dann noch eine Doppelkristallkarte hat.

Wer dann was kauft, kauft im Umkehrschluss eventuell auch etwas in der Garage, weil er wie ihr alle (komischerweise) keine Ahnung hat wann denn der Rabatttag kommt.

In dem Sinne, Finger still halten und erst mal abwarten.

Frohe Weihnachten

peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hier alle für Vorstellungen haben... Spielt ihr grad mal ne Woche Tanki, oder warum schreien alle rum? Weihnachten gab es noch nie was, Silvester auch nicht (31.12).

Rabatt gab/gibt es aller Voraussicht nach wie jedes Jahr am 06.01 wenn ich mich nicht irre, denn da feiern se in Russland nochmal den Abschluss des alten Jahres.

Das heute dieser Kram kommt ist doch nur logische Konsequenz der Rebalance, denn die kleinen Tankispieler sollen brav dazu animiert werden, jetzt Kristalle zu kaufen, weil es nun günstiger ist, vor allem wenn man dann noch eine Doppelkristallkarte hat.

Wer dann was kauft, kauft im Umkehrschluss eventuell auch etwas in der Garage, weil er wie ihr alle (komischerweise) keine Ahnung hat wann denn der Rabatttag kommt.

Frohe Weihnachten

peraz

Du irrst dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaut einfach hier einmal

Frohe Weihnachten

peraz

schau doch hier : http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162591 dort steht 30 Dezember

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja ... Hoffentlich habt ihr Recht und es stimmt wirklich mit dem Silvester-rabattag <_<

Wäre schön wenn man bald wieder mitspielen könnte ... auf dauer sind Wasp & Smoky m0 nicht von vorteil ... da wäre der Rabattag die Rettung , bevor man wie die anderen irgendwas unnötiges Kauft...

Mfg Killy.

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich habe versucht ein Gedicht zu schreiben in dem ich die Re-Balance und den heutigen Rabatt zu gunsten von TO zusammen bekomme. Doch leider reichte meine Vorstellungskraft nicht mehr dafür. :(

@Valery ich hatte in dem nun geschlossenen Threat schon mal nefrage gestellt aber habe darauf noch keine antwort erhalten:

Geschrieben am: 21 Dec 2012 - 02:35

@Valery Wann sollen den die neuen Untersätze kommen? Weil wenn die Rabattaktion kommt werden sich einige, unteranderem vielleicht auch ich was kaufen. Nachdem ich ( wir) uns umgeschaut haben was jetzt wirklich gut ist. Doch wenn wir die Kristalle ausgegeben haben und Ihr kommt 3 tage später mit den neuen Untersätzen, stehen wir wieder blöd da und TO freut sich das einige wieder reingefallen sind und dann Kristalle kaufen um die neuen Untersätze zu kaufen.

vielleicht klappt es ja diesmal.

von Dragmori bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...