Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten! Festtagsangebot für PayPal und Guthabenkarten

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich habe versucht ein Gedicht zu schreiben in dem ich die Re-Balance und den heutigen Rabatt zu gunsten von TO zusammen bekomme. Doch leider reichte meine Vorstellungskraft nicht mehr dafür. :(

@Valery ich hatte in dem nun geschlossenen Threat schon mal nefrage gestellt aber habe darauf noch keine antwort erhalten:

Geschrieben am: 21 Dec 2012 - 02:35

@Valery Wann sollen den die neuen Untersätze kommen? Weil wenn die Rabattaktion kommt werden sich einige, unteranderem vielleicht auch ich was kaufen. Nachdem ich ( wir) uns umgeschaut haben was jetzt wirklich gut ist. Doch wenn wir die Kristalle ausgegeben haben und Ihr kommt 3 tage später mit den neuen Untersätzen, stehen wir wieder blöd da und TO freut sich das einige wieder reingefallen sind und dann Kristalle kaufen um die neuen Untersätze zu kaufen.

vielleicht klappt es ja diesmal.

hätten SIe alles durchgelesen hätten Sie Antwort auf diese Frage in dem Topik gefunden, aber extra für Sie noch mal: die neuen Waffen sowie Untersätze kommen in 2013, wann genau ist nicht bekannt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich habe versucht ein Gedicht zu schreiben i

dann schreib ich hier mal ein Gedicht.

Rosen sind rot

Mein Vater ist blau

ich kann schlecht dichten

Spülmaschine :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke sehr Tanki!

Aber M2 hab ich schon alles was mich interessiert, und für relevante M3 Modifikationen brauch ich als Oberst noch einige Monate (sprich 300-500000 EP), wenn ich nicht die Lust vorher verlier. Also gibts kein Geld von mir, selbst schuld und Frohe Weihnachten - ohne meine Euros.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bitte lieber valery ich will keinen stress aber lass doch das mal mit dem facebook und twitter nicht alle habendas ich z.b habe skype und das reicht mir! macht doch auch mal so eine tankizeitung wie die russen bei sich mfg yes666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bitte lieber valery ich will keinen stress aber lass doch das mal mit dem facebook und twitter nicht alle habendas ich z.b habe skype und das reicht mir! macht doch auch mal so eine tankizeitung wie die russen bei sich mfg yes666

Was ist daran so schlimm, dass das unter dem Beitrag von ihm kommt???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch Betrug!

Ich habe 10.000 Kristalle mit Doppelkristallkarte gekauft

mit PayPal und vorher hatte ich 45 Kristalle! Dann als

die Kristalle ankamen Habe ich nur 20045 gekriegt obwohl

es doch eine Sale-Aktion gab!

Ich fordere Erklärungsbedarf!

MfG Nico :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ma ganz ehrlich

ich finde es mäßig gut ich habe zwar keine doppelkarte aber das is nicht mein problem

mein problem ist das ich eigentlich finde das weihnachten der schönste moment im jahr ist weil man da mit seiner famiele/freunden und bekannten mal einen richtig schönen abend machen kann denn kommt die bescherung und alle sind glücklich

so ist das am neujahr nich da werden raketen hochgeschmissen die eltern besaufen sich manchmal noch und am nächsten morgen sagt man´s sich noch einmal und denn is vergessen

ich vergesse weihnachten erst im märz oder februar weil eseinfach der schönste tag im jahr ist o.O

daher frag ich mich warum tanki umbedingt silvester bevorzugt und an weihnachten nur nen dämmlichen rabat und ne schöne farbe macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch Betrug!

Ich habe 10.000 Kristalle mit Doppelkristallkarte gekauft

mit PayPal und vorher hatte ich 45 Kristalle! Dann als

die Kristalle ankamen Habe ich nur 20045 gekriegt obwohl

es doch eine Sale-Aktion gab!

Ich fordere Erklärungsbedarf!

MfG Nico :angry:

Leute wann lernt Ihr lesen?

PayPal hat ein ANDERES System. Betrag hängt von der Summe der Kristalle ab, man gibt wieviele Krsitalle man kaufen will und am Ende erscheint dann dazu benötigter Geldbetrag. D.H. jetzt für dich in dem Falle dass wenn keine 25% gegeben hätte, müsstest du mehr GELD bezahlen für den gleichen Anzahl von Kristalle. Hoffe das war klar. Wenn du immer noch es nicht verstehen willst, so wende dich an help@tankionline.com.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

PayPal hat ein ANDERES System. Betrag hängt von der Summe der Kristalle, man gibt wieviele Krsitalle man kaufen will und am Ende erscheint dann dazu benötigter Geldbetrag. D.H. jetzt für dich in dem Falle dass wenn keine 25% gegeben hätte, müsstest du mehr GELD bezahlen für den gleichen Anzahl von Kristalle. Hoffe das war klar. Wenn du immer noch es nicht verstehen willst, so wende dich an help@tankionline.com.

MfG

Ja nachdem du es nochmal erklärt hattest wurde es mir auch klar, danke Valery, manchmal stellt man sich wirklich ein wenig dumm an obwohl es ja ganz offensichtlich und deutlich hingeschrieben wurde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Schweizer die mit CHF ihre PaySafeCard gekauft habt, kauft die Kristalle in RON dort ist der Wechselkurs am billigsten. Oder in USD. Den der Euro ist bei 600 Kristallen 30 Rappen teurer als die anderen zwei.

von r_Nimelot0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD

Statt im forum rumzuheulen das es keine rabatte gab, haettet ihr mal was mit eurer familie machen koennen

das haette einigen hier was ersparrt..

du sagst es ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PayPal hat ein ANDERES System. Betrag hängt von der Summe der Kristalle ab, man gibt wieviele Krsitalle man kaufen will und am Ende erscheint dann dazu benötigter Geldbetrag. D.H. jetzt für dich in dem Falle dass wenn keine 25% gegeben hätte, müsstest du mehr GELD bezahlen für den gleichen Anzahl von Kristalle. Hoffe das war klar. Wenn du immer noch es nicht verstehen willst, so wende dich an help@tankionline.com.

MfG

Ja nachdem du es nochmal erklärt hattest wurde es mir auch klar, danke Valery, manchmal stellt man sich wirklich ein wenig dumm an obwohl es ja ganz offensichtlich und deutlich hingeschrieben wurde ;)

Chill Valery Chill..also jetzt habe ich es verstanden ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss es sich so wie in Las Vegas denken tolle stadt nur toll des geldes ne reine zockerstadt und die machen einen ganz schönen umsatz pro jahr bei tanki muss mann es sich so denken tolles spiel tolle panzer mhh <_< were da doch nicht das symbol oben mit +Kaufen was einige wie in Las Vegas sehr verlockend macht zu kaufen. Reinste Abzocke :angry: .Geld Geld Geld das lautet bei euch das motto aber über die spieler wird garnicht nachgedacht,da müsst ihr aber mal was dranne ändern! -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...