Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das soll ausgeglichen sein?

r_protomw0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele normalerweise nie so das ich die Nr. 1 im Team bin.

Habe mich auf das Ende gefreut da ich einige Kristalle mehr erwartet hätte als lächerliche

59. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Wie wird das berechnet, dass ich nur so

wenig verdient habe. Auch wenn unser Team verloren hat, sehe ich doch öfters solche die dann trotzdem

nehr als 100 erhalten bei ähnlichen Punktestand auch wenn das Team verliert....

B******t.

totalermist.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommt auf das verhältnis (flaggenstand) zum gewinner-team drauf an,bei einem zb. 9-10 kriegste mehr wie einem 2-10,ist doch logisch oder ???,bin mir jetzt nicht sicher aber bei einem 0-10 hättste gar nix gekriegt.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mich auf das Ende gefreut da ich einige Kristalle mehr erwartet hätte als lächerliche

59. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Wie wird das berechnet, dass ich nur so

wenig verdient habe. Auch wenn unser Team verloren hat, sehe ich doch öfters solche die dann trotzdem

B******t.

totalermist.png

Wie heißt die Schlacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ihr habt verloren, d.h. du bekommst eindeutig weniger (viel viel weniger)

und du bist von deiner punktezahl auf um die hläfte zurück, als die von den ersten zwei blauen.

Des wird überall immer gleich gerechnet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B******t.

totalermist.png

:P die letzten 4 bei dir , spielen oft mit den ersten 4 vom gegner zusammen :rolleyes::blink:

von r_APOCALYPSE-N0W0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme an, das Verhältnis, wie die Kristalle zwischen dem Gewinner- und dem Verlierer-Team verteilt werden, hängt vom Flaggen-Verhältnis ab.

Dadurch würden die Verlierer bei einem Verhältnis von 10:9 mehr Kristalle kriegen als bei einem von 10:0.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme an, das Verhältnis, wie die Kristalle zwischen dem Gewinner- und dem Verlierer-Team verteilt werden, hängt vom Flaggen-Verhältnis ab.

Dadurch würden die Verlierer bei einem Verhältnis von 10:9 mehr Kristalle kriegen als bei einem von 10:0.

kommt mir sehr bekannt vor der text ;)

es kommt auf das verhältnis (flaggenstand) zum gewinner-team drauf an,bei einem zb. 9-10 kriegste mehr wie einem 2-10,ist doch logisch oder ???,bin mir jetzt nicht sicher aber bei einem 0-10 hättste gar nix gekriegt.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht nur der flaggenstand und die punktzahl des gegners, sondern deine punktzahl im verhältnis zu deinem team ist natürlich ausschlaggebend.. wenn du 5000 punkte hast und der nächste erst 3000 oder ähnlich ist es wahrscheinlicher das du mehr bekommst als bei einem unterschied von 600-700 punkten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...