Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bester Tank + Waffe , umfrage ...

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zuerst einmal Wünsche ich euch allen ein Frohes Fest ^_^

Und der Grund für dieses Topic ist... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.

Viele sagen, dass Donner m3 gut sein soll mit Wiking m2. Aber es gibt auch einige die sagen Isida m3 und Hornet m2.

Ohne viel zu Reden, würde ich euch Bitten, eure Beste Kombi mit der ihr eindeutig am zufriedensten seid hier aufzuschreiben :)

Es wäre eine Groooße Hilfe nicht nur für mich sondern auch sicherlich für alle denen es wir mir geht...

Vill. habt ihr auch Farb-vorschläge ?

Mfg Killy :)

Hallo Sina :D

Also ich fahre zur Zeit mit Hornet/Ricochet/Blei oder Sturm und Donner/Mammut/Hornet und Funken rum :)

Aber empfehlen würde ichdir Wiking+Donner+Rauschen oder Hornet+Isida+Electra/Jaguar!

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Nico :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Sina :D

Also ich fahre zur Zeit mit Hornet/Ricochet/Blei oder Sturm und Donner/Mammut/Hornet und Funken rum :)

Aber empfehlen würde ichdir Wiking+Donner+Rauschen oder Hornet+Isida+Electra/Jaguar!

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Nico :lol:

aufjedenfall danke Nico ^_^

Immerhin ein Sozialer Mensch, der auch Hilft

Killy :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zuerst einmal Wünsche ich euch allen ein Frohes Fest ^_^

Und der Grund für dieses Topic ist... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.

Viele sagen, dass Donner m3 gut sein soll mit Wiking m2. Aber es gibt auch einige die sagen Isida m3 und Hornet m2.

Ohne viel zu Reden, würde ich euch Bitten, eure Beste Kombi mit der ihr eindeutig am zufriedensten seid hier aufzuschreiben :)

Es wäre eine Groooße Hilfe nicht nur für mich sondern auch sicherlich für alle denen es wir mir geht...

ich hab zu zeit nix gekauft weil ich lieber auf rabett warte und damit dann auch mehr sachen kaufen kann und ja weil ich dann einfach gesagt kri spare :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab zu zeit nix gekauft weil ich lieber auf rabett warte und damit dann auch mehr sachen kaufen kann und ja weil ich dann einfach gesagt kri spare :D

Genauso denke ich auch :)

Nur ich konnte mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde du sollst denn neuen President von Ägypten nehmen und zwar denn Diktator und als Waffe kannst du ihn mit Döner m3 füttern dazu noch sehr viele Drinks

Drinks = druggs

von babsiX10 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Sina,

die sogenannte "beste Kombie" gibt es nicht! :)

Jede Waffe und Panzer haben seinen eigenen besonderen Teil..!

Hornet und Railgun z.B. Sind sehr gut in "Kungur" ,

wo Frezze und Mammut z.B. besser in Insel ist..

Dazu kommt es noch an mit Welcher Waffe bzw. mit welchem Panzer du am besten umgehen kannst , ..?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir , =)

(Welches Schlachtfeld spiele ich am meisten blablabla..)

Dazu wünsche ich EUCH allen och frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr=))

Mit freundlichen Grüßen , euer hellodigga9 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Sina,

die sogenannte "beste Kombie" gibt es nicht! :)

Jede Waffe und Panzer haben seinen eigenen besonderen Teil..!

Hornet und Railgun z.B. Sind sehr gut in "Kungur" ,

wo Frezze und Mammut z.B. besser in Insel ist..

Dazu kommt es noch an mit Welcher Waffe bzw. mit welchem Panzer du am besten umgehen kannst , ..?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir , =)

(Welches Schlachtfeld spiele ich am meisten blablabla..)

Dazu wünsche ich EUCH allen och frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr=))

Mit freundlichen Grüßen , euer hellodigga9 :)

Vielen Dank, für deinen sehr informativen text :)

Mir ging es ja auch eher darum was man einem empfehlen würde, anscheinend gibt es bei isida z.B. Probleme &so..

aber nunja :D Dankeschön

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen. Vorab Wünsche ich euch allen ein Frohes Fest ^_^

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.

PS: Ein Großes Danke an diejenigen die nicht nur das Topic Aufrufen, sondern auch Vorschläge - Ideen mit einbringen .

Ich fahre im Moment mit Donner M3 , Mammut M2 und Rauschen rum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal euch allen ein frohes fest

meine lieblings-kombi ist (zurzeit) hornet und isdia, weil man anderen helfen kann (bringt ep!!) und auch noch die flagge gut verteidigen kann.

allerdings ist auch wiking mit schaft oder donner ziehmlich geil

mfg griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...