Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffenbeschränkung in den Schlachten

Nature-1986
 Teilen

Waffeneinschränkung bei Schlachten  

46 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Waffeneinschränkung einführen ?

• ja
      28
    • nein
      18

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute mehrere Male auf Server 25 versucht eine Schlacht zu erstellen, wo nur Twins-Spieler mitspielen, trauriges Ergebnis, nicht mal 3 von 15 Spielern halten sich an die Kartenbeschreibung, egal wie deutlich man die Beschreibung auch schreibt.

Ich hab manchmal das Gefühl hier spielen nur schulunfähigen Kinder die noch nie Lesen oder Schreiben gelernt haben :angry:

Wenn ich eine Karte möchte wo nur Twins gegeneinander spielen sollen, dann haben keine Donner oder Freeze oder Shaftspieler etwas in dieser Schlacht verloren !!!

Ich wollte lediglich mal eine lustige Partie mit Plasmawaffen spielen aber mit den jetzigen Kartenfunktionen ist das leider fast unmöglich.

Die Leute die momentan das Problem mit Smokey m0 und Wasp m0 haben wissen was ich meine.

Ich wünsche mir eine Funktion, die die Waffenauswahl einschränken kann, wenn man die Karte erstellt.

Im Prinzip die selbe Funktion wie sie auch bei Schlachten ohne Versorgung vorhanden ist, nur das man die Schlacht erst mit der richtigen Waffe auf dem Panzer freigeschaltet bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffenbeschraenkung sowie Rangbeschraenkung sind eingeplant, sind aber technisch nur nach dem Uebrgang auf den anderen Server-Plattform moeglich.

ok das sind mal gute Nachrichten :) aber das mit Rangbeschränkungen gibt es doch schon ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok das sind mal gute Nachrichten :) aber das mit Rangbeschränkungen gibt es doch schon ?!

Hier wurde einfach die Möglichkeit gement es technisch schon bei Erstellung des Schlachtes zu machen, sowas wie: es können nur die und die Kanonen oder Untersätze rein. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee,

ohne das geht es leider nicht auf dem deutschen Server.

Es liegt aber nicht daran das die Kiddys nicht lesen können es ist ihnen einfach egal,Fairness ist etwas was in der Erziehung nicht mehr vorkommt.

Valery,wie sieht es mit einem "No Paint Button" aus?

Das wäre doch für Schlachten ohne Versorgung ne tolle Funktion,gerade die Clans bekommen dadurch eine sinnvolle trainingsmöglichkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstell doch einfach ne private schlacht und mach mit ein paar Kumpels ne schlacht und jeder nimmt twins.....

Wollte ich auch sagen :angry:

Und dafür auch noch ein Topic aufmachen obwohl du einfach jemanden fragen könntest -.-'

MfG Nico :angry:

von Eragon9000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte ich auch sagen :angry:

Und dafür auch noch ein Topic aufmachen obwohl du einfach jemanden fragen könntest -.-'

MfG Nico :angry:

das ist ja nicht einfach nur nen Topic sondern ein Poll-Topic für einen Verbesserungsvorschlag, außerdem ist nicht immer jemand meiner freunde anwesend, man denkt ja wohl mal das deutsche Spieler sich auch an die Regel halten aber weit gefehlt, Kartennamen werden einfach nicht beachtet und das ist traurig, also muss man andere Möglichkeiten hinzufügen damit solche Schlachten auch ohne private Absprache ermöglicht werden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in Sonderfällen mag das ja Praktisch sein, aber generell finde ich es negativ.

Es wurde eine Re-Balace eingeführt, damit die Waffenvielfalt auf dem Schlachtfeld größer ist und jetzt soll der Spieler sie eingrenzen können? Tut mir leid, dass ist gegen den Sinn der Re-balance. Dann hab ich z.B. meine Freeze und kann kaum noch CTFs spielen, weil die meisten diese Waffe wohl nicht haben wollen, weil sie das Flaggenholen schon enorm einschränkt. Oder ich habe eine Shaft und habe kaum noch Silence schlachten, oder deutlich weniger, weil die vielen Shafts dort nerven und auch ordentlich was weg holen.

Warum soll ich mir dann eigendlich noch Schutzfarben kaufen? Ein Klick und ich habe die Schlacht die ich haben will, ohne den unerwünschten Gegner, oder ich suche etwas länger, nach eine Schlacht wo der unliebsame Gegner nicht da ist.

Generell wird es zu weniger Vielfalt der waffen auf den Schlachtfeldern kommen und man hat weniger Schlachten zur Verfügung, bzw ist mit bestimmten Waffen eingeschränkt, weil sie beispielsweise von anderen Spielern verhasst sind. Negativ!

LG Master

von r_Master-of-Disaster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alternativ könnte man die "M-Klassen" beschränken! Aufgrund der hochgekauften Ränge wird nicht jeder hohe Rang eine komplette M3-Garage haben. Daher wäre eine Rangbegrenzung für diese Spieler nachteilig! Hochkaufen der Ränge ist eine legale Möglichkeit, die das Spiel anbietet,daher nicht meckern :=) Mit der Klassen-Begrenzung bleibt die Vielfalt auf dem Spielfeld erhalten! Man könnte als Spieler mit M1;M2 Equipment, die jeweils nächst höhere Stufe ausschließen und somit ein Gleichgewicht, was die M-Klasse der Waffen und Panzer betrifft, erreichen! "Sonderfaktoren" sollten Inhalt eines kostenpflichtigen,zeitgebundenen Battle-Passes sein, damit die Grundzüge des Spiels nicht komplett verwischt werden! Eine Beschränkung der Waffen und Panzer könnte schnell zur Einseitigkeit führen! In dem Fall würde ich vorschlagen,das der Battle-Ersteller nur eine Waffe und einen Panzer aus dem Battle streichen kann!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus einmal!

Ich finde mit der Möglichkeit sich Ränge zu erkaufen ist das Spielprinzip in den Grundzügen bereits verwischt worden.

Nicht das spielerische Können oder die Taktik, sondern die Brieftasche (Geldbörse) entscheidet über den Rang und damit über den Spielerfolg.

Auch wenn Du schreibst, dass es eine "legale" Möglichkeit ist sich Ränge zu erkaufen. So ist doch damit im Spiel eine 2-Klassengesellschaft entstanden.

Nicht die die besser spielen, sondern die, die Möglichkeit haben mehr Geld zu investieren kommen schneller weiter.

Benachteiligt sind alle jene, welche bisher ihren Rang ehrlich erkämpft bzw. erspielt haben.

Damit ist die Re-Balance kein schönes Weihnachtsgeschenk geworden. :(

Trotzdem noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee,

ohne das geht es leider nicht auf dem deutschen Server.

Es liegt aber nicht daran das die Kiddys nicht lesen können es ist ihnen einfach egal,Fairness ist etwas was in der Erziehung nicht mehr vorkommt.

Valery,wie sieht es mit einem "No Paint Button" aus?

Das wäre doch für Schlachten ohne Versorgung ne tolle Funktion,gerade die Clans bekommen dadurch eine sinnvolle trainingsmöglichkeit.

die Sache steckt noch in Entwicklungsphase. Glaube aber, dass diese Einstelung auch möglich wäre.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@fisch2844

Im Grunde gab es Rank-Buy schon lange! Jeder Einsteiger hatte die Möglichkeit, sofort Ränge zu kaufen, in denen man alles M3 und alle Farben haben kann! Das Ganze wurde lediglich nach oben verschoben, da drei Ränge aufgestockt, und die Rang-Voraussetzungen geändert wurden! Die "2-Klassengesellschaft" gab es auch vorher! Nur das es einem nicht so sehr aufgefallen ist, weil man vielleicht selbst zur oberen Klasse gehörte! Ich konnte das oft feststellen, wenn ich mit meinem Noob-Account gespielt habe!

Danke, und Dir auch noch schöne Feiertage und eine Guten Rutsch! :)

@sauerkrautz

Die meisten Clan-Mitglieder (bei uns zumindest) haben Battle-Pässe! Wenn Training stattfinden,spricht man das komplette Equipment normalerweise vorher mit dem Traingspartner ab! Es gibt Turniere, in denen Farben erlaubt sind! Leider gibt es jetzt schon sehr wenig Schlachten ohne Versorgung. Wenn eine "Erschwernis" hinzukommt,werden es womöglich noch weniger sein,was ich persönlich schade finde! Vielleicht hilft es, wenn mit Serverplattform II ,neu Passarten (z.B. günstigere Tages- und Wochenpässe) eingeführt werden, um dahingehend einen Anreiz zu schaffen! Schau'n mer mal was kommen wird.. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Clan-Mitglieder (bei uns zumindest) haben Battle-Pässe! Wenn Training stattfinden,spricht man das komplette Equipment normalerweise vorher mit dem Traingspartner ab! Es gibt Turniere, in denen Farben erlaubt sind! Leider gibt es jetzt schon sehr wenig Schlachten ohne Versorgung. Wenn eine "Erschwernis" hinzukommt,werden es womöglich noch weniger sein,was ich persönlich schade finde! Vielleicht hilft es, wenn mit Serverplattform II ,neu Passarten

@raffnix

ja also viele aus dem Clan haben ein Abo für Schlachten ohne Versorgung, aber seit wann wird das Equipment abgesprochen oder ist damit z.B. gemeint alle Waffeb außer Shaft und Isi? ;):huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell wird es zu weniger Vielfalt der waffen auf den Schlachtfeldern kommen und man hat weniger Schlachten zur Verfügung, bzw ist mit bestimmten Waffen eingeschränkt, weil sie beispielsweise von anderen Spielern verhasst sind. Negativ!

Dass man beliebig ungeliebte Waffen und Untersätze ausschliessen könnte, spricht sicher gegen die Rebalance. Sehr befürworten würde ich aber die Möglichkeit, Schlachten mit komplett gleicher Ausgangslage eröffnen zu können. Es wäre auch eine sehr gute Gelegenheit, das Spektrum eines spezifischen Ausrüstungsgegenstands besser kennen zu lernen.

Wenn zB 20 Freeze auf einer Karte herumfahren, schafft das doch einen enormen Erfahrungswert, der dich dann auf anderen Karten noch gefährlicher macht. Niemand hasst eine gute Freeze (solange sie in den eigenen Reihen steht :D )!

MfG

tonimaroni

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja also viele aus dem Clan haben ein Abo für Schlachten ohne Versorgung, aber seit wann wird das Equipment abgesprochen oder ist damit z.B. gemeint alle Waffeb außer Shaft und Isi? ;):huh:

Genau :) Waffen,Panzer und Maps werden vorher von den Leadern ausgemacht! Beim Clan-Training ist alles erlaubt, was man vorher abgesprochen hat. Bei offiziellen Clan-Kriegen sind beispielsweise keine Schutzfarben ect. zulässig, und bei Turnieren (TOF ect.) stellt der Turnier-Leiter die Regeln auf, nach denen sich alle Teilnehmer richten müssen! Diese können erheblich zu den sonstigen >Clankrieg-Regeln< differieren!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab heute mehrere Male auf Server 25 versucht eine Schlacht zu erstellen, wo nur Twins-Spieler mitspielen, trauriges Ergebnis, nicht mal 3 von 15 Spielern halten sich an die Kartenbeschreibung, egal wie deutlich man die Beschreibung auch schreibt.

Ich hab manchmal das Gefühl hier spielen nur schulunfähigen Kinder die noch nie Lesen oder Schreiben gelernt haben :angry:

Wenn ich eine Karte möchte wo nur Twins gegeneinander spielen sollen, dann haben keine Donner oder Freeze oder Shaftspieler etwas in dieser Schlacht verloren !!!

Ich wollte lediglich mal eine lustige Partie mit Plasmawaffen spielen aber mit den jetzigen Kartenfunktionen ist das leider fast unmöglich.

Die Leute die momentan das Problem mit Smokey m0 und Wasp m0 haben wissen was ich meine.

Ich wünsche mir eine Funktion, die die Waffenauswahl einschränken kann, wenn man die Karte erstellt.

Im Prinzip die selbe Funktion wie sie auch bei Schlachten ohne Versorgung vorhanden ist, nur das man die Schlacht erst mit der richtigen Waffe auf dem Panzer freigeschaltet bekommt.

. Ich war dabei und ich hatte twins. Das Problem ist andere meinten Donner und noch 1ne gedruggte Schaft in diese Schlacht zu nehmen. Das nervt echt man kann nichtmal wasp rail auf Insel erstellen ohne das welche z.B. Mit Rico reinkommen. Das nervt. Bitte Waffen und Wannenbeschränkunken einführen. MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Ich war dabei und ich hatte twins. Das Problem ist andere meinten Donner und noch 1ne gedruggte Schaft in diese Schlacht zu nehmen. Das nervt echt man kann nichtmal wasp rail auf Insel erstellen ohne das welche z.B. Mit Rico reinkommen. Das nervt. Bitte Waffen und Wannenbeschränkunken einführen. MfG

Das spricht auf jeden Fall für Dich :) , du hattest ja Twins m0 und ein anderer der kurze Zeit später frustriert rausgegangen war hatte ebenfalls Twins m0 aber die restlichen Spieler konnte man echt vergessen, es stand ja als Kartenname: Nur Twins !!! aber einsichtig waren keine dieser Spieler, bis auf Actionman, der hatte sich später in einer anderen Schlacht bei mir entschuldigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...