Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristale sammeln

r_kingtank30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein paar Kristalle brauche gehe ich auf Server 3, EIne Schlacht mit hohen Rängen, CTF, Karte Iran, Team Blau, dort fällt sehr viel.

Effektiver ist allerdings die Flaggen für dein Team zu erobern oder mit Isada zu unterstützen, dann gibt es in der Endausschüttung echt viel.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

joa oder kleinere schlacht gehen die kleinen voll abloosen lassn und die endkrissis einsacken am bestn noch druggen ;)

mfg. rinnavonco

Der kleinere bist dann aber Du :ph34r:

Aber stimmt, immer auf die Ränge schauen und in des höher Dekorierte Team gehen, dies wird aller Warscheinlichkeit nach die Schlacht gewinnen, Weil : Besser bewaffnet, schnellere Panzer, besser geschützt, mehr Erfahrung.

Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn das vermeintlich schlechtere Team Spieler mit Namen xyz12345... hat, sind es Russen, die werden den Sieg erdruggen, immer und ohne Ausnahme! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sammle im blauen Team in Silence Kristale. Kennt ihr eine Schlacht wo sehr viele Kristale kommen ?

das sind genau die calimeros (eierschalenkinder) die ich so liebe, in CTF gehn an der langen rampe stehn,so tun als wenn man verteidigt und nur die dias aufsammeln die fallen,aber das team nicht effektiv unterstützen.

wenn man hauptsächlich nur sammeln will geht man in DM-games (schiesplatz oder silence),aber lässt die CTF-games zu frieden.wenn ich so ein dreck wieder lese krieg ich von solchen leuten nur puls.deswegen macht es auch wenig spass in CTF für mittlere ränge zu gehn, weil man diese leute zu oft hat.

und dannoch am besten rumbetteln "krieg ich auch mal die flagge,bitte",zwischen durch 50 dias gesammelt,kein drug verballert,aber die flaggenpunkte erbetteln.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind genau die calimeros (eierschalenkinder) die ich so liebe, in CTF gehn an der langen rampe stehn,so tun als wenn man verteidigt und nur die dias aufsammeln die fallen,aber das team nicht effektiv unterstützen.

wenn man hauptsächlich nur sammeln will geht man in DM-games (schiesplatz oder silence),aber lässt die CTF-games zu frieden.wenn ich so ein dreck wieder lese krieg ich von solchen leuten nur puls.deswegen macht es auch wenig spass in CTF für mittlere ränge zu gehn, weil man diese leute zu oft hat.

und dannoch am besten rumbetteln "krieg ich auch mal die flagge,bitte",zwischen durch 50 dias gesammelt,kein drug verballert,aber die flaggenpunkte erbetteln.

Meiner Meinung nach sollte selbst der Post am Anfang Bann geben... damit gesteht er ja förmlich seine Sabotage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit du viele Kristalle bekommst:

Erst liste ich die Möglichkeiten auf, wie man kristalle bekommt:

1. Sammeln (Von Böden)(Goldbox mit eingeschlossen)

2. Schlachten Gewinnen (wie Silence, Fort Know, Insel u.s.w.)

3. Kaufen (b.z.w. Banken)

So das waren die Möglichkeiten Kristalle zu bekommen!

So es gibt viele Schlachten die viele Kristalle bringen, aber wenn du die beste und sinnvollste Map haben willst! ;usst du auf folgene DInge achten:

- Die Map sollte beliebt sein (damit viele Spieler zur Map auch kommen) ;) <-- von der Vorlage wäre die Maps am sinnvollsten: Silence, Silence II, Insel , Lärm, Schießplatz und U-Bahn

- Sollte genügend Platz besitzen um viele Spieler unterzubringen! <-- von der Vorlage halte ich folgene Maps am sinnvollsten: U-Bahn, SIlence, Silence II, Iran, 2042 und viele mehr

- Sollte am besten Flaggen Kampf, sein ist am besten <-- trifft auf alle Maps

- Du solltest damit du gewinnst und viele Kristalle bekommst am besten dein Level am höchsten erstellen, denn dann steigt deine Quote zu gewinnen!

Achte bitte auf die Drugger und sei entsprechend vorbereited! Außerdem solltest du eine gute Waffe (b.z.w. Unterteil) dabie haben / besitzen

In deinem Level würde ich dir das zuordnen! Jetzt bist du ja noch Oberleutnant! Da du aber ja bald dein Level up bist (davon gehe ich aus) Könnten sich diese Regeln wieder ändern ;) Das gilt auch für kleinere Leute (Anfänger), dass diese Möglichkeiten nicht mehr zutreffen ;)

Hoffe das du damit klarkommst !!! ;)

MfG :P

Blitzi ^_^

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so sehe ich das genau so ich krieg grad so die flag und dan will so ein major(2 lvl höher als ich)auchnoch die flag obwohl er erster ist!aber ehrlich mal wenn da 2-6 krissis fallen kann man aber ruhig die noobs wegschnipsen und fett absahnen^^(jedenfalls klappts bei ir sehr oft,also^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@kingtank das problem lässt sich lösen ach es so wie ich!

--->sammle 2 monate einfach die tagesbonus druggs(ich bin jetzt beim 6 monat,drugge manchmal und kassiere dan kriss)

--->dan gehst du in silence taem blau da sahnt man sowiso ab

--->dan druggst du flags aus den ersparrten

--->heilst noch bissel mit isida

--->und bum die schlacht ist zuende du hast 100-200 einzel krissi boxen eingesamelt hast vieleicht auchnoch goldi,bist erster und kriegst locker 300-1000 oder sogar nochmehr!

und das beste ist geld für druggs ausgeben muss man nichtmal(ich hab ja mitlerweile durch sparen um die 400 von jedem^^)

also noch viel fun! mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...