Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum?!?!?!?

RuffyTank14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens in einer Schlacht, wo ich erster war und zu dem unter mir min. 1500 Punkte abstand hatte. Ich habe natürlich die vom TankiOnline stehenden Verbesserungen (Schildplatten, etc.) benutzt. Nach einiger Zeit wurden meine Mitspieler aggresiv und beleidigten mich. Das tut nichts zur Sache, also mein Problem:

Ich wurde in den letzten paar Minuten aus der Schlacht gekickt. Dort stand "Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschaltet" - oder so ähnlich.

Meine Frage: Wieso????!!! Ich hab mich an die Spielregeln gehalten und die vom TankiOnline Team stehenden Verbesserungen zu meinem eigenen Wohl benutzt.

Erwarte Antwort!

MfG RuffyTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast die "vom TankiOnline Team stehenden Verbesserungen zu meinem eigenen Wohl benutzt."?

Hallo?Tickst du noch ganz richtig?

Es ist Weihnachten und du benutzt Items zum eigenem Wohl?Schmore in der Hölle du Sünder,kein wunder das du gebannt wurdest.

Alter Schwede,sowas pöses lese ich selten.

Druggs sind dazu da der armen ,unterdrückten Mannschaft zu helfen,

Aber einen eigenen Vorteil erdruggen?????

Schäme dich du Lump,ist ja wiederlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast die "vom TankiOnline Team stehenden Verbesserungen zu meinem eigenen Wohl benutzt."?

Es ist Weihnachten und du benutzt Items zum eigenem Wohl?Schmore in der Hölle du Sünder,kein wunder das du gebannt wurdest.

böse mit b ;)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war letztens in einer Schlacht, wo ich erster war und zu dem unter mir min. 1500 Punkte abstand hatte. Ich habe natürlich die vom TankiOnline stehenden Verbesserungen (Schildplatten, etc.) benutzt. Nach einiger Zeit wurden meine Mitspieler aggresiv und beleidigten mich. Das tut nichts zur Sache, also mein Problem:

Ich wurde in den letzten paar Minuten aus der Schlacht gekickt. Dort stand "Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschaltet" - oder so ähnlich.

Meine Frage: Wieso????!!! Ich hab mich an die Spielregeln gehalten und die vom TankiOnline Team stehenden Verbesserungen zu meinem eigenen Wohl benutzt.

Erwarte Antwort!

MfG RuffyTank

Ist halt Tanki, dennen ist dein Wohl egal.. Auch wenn man einen sabbotör meldet kommt erst nach ca. ner stunde einer und bis dahin ist der jenige meistens schon aus der schlacht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie geiiiil *rofl* :D :D :D:lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Weihnachten und du benutzt Items zum eigenem Wohl?

Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. :lol:

MfG der blaue Blaue

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kick mit diesen Grund ist keinesfalls von einen Moderator, das wurde aber schon allzuoft im Forum erklärt. Das ist Systemkick. Wenn du nachweisen kannst wieviele Punkte du hattest(Screenshot von dem TAB) so kannst du es an help@tankionline.com senden, evtl kriegst du Anteile von dem Schlachtfond ersetzt(kann es dir aber nicht versprechen).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...