Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die festliche Karte

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen!

Das Weihnachtsfest ist vorbei und in wenigen Tagen kommt das neue Jahr 2013!

Sie haben schon sicherlich die schöne Farblackierung mit Schneeglocken in der Garage, Weihnachtsbäume anstatt Flaggen im CTF Spilmodus und die vom Himmel fallenden festlichen Versorgungsgegenstände bemerkt.

Und heute wurde noch die Karte "Glückliches Neujahr 2013" ins Spiel eingeführt und die bleibt noch innerhalb der nächsten Feirtagen. Wir müssen aber betonen, dass diese Karte nur bis der Rangstufe

"Marschall" spielbar. Wir beheben dieses Problem nach dem Serverrestart und morgen können schon alle Spieler diese Karte ausprobieren!

карта-НГ.png

Viel spaß beim Spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was haltet ihr davon wen es die Möglichkeit gäbe, die Feiertagsfarbe vom alten und vom neuen Jahr als Auswahl nutzbar zu machen ?

Mir hat die Farbe vom letzten Jahr ein wenig besser gefallen auch wenn diese hier ebenfalls gut aussieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was haltet ihr davon wen es die Möglichkeit gäbe, die Feiertagsfarbe vom alten und vom neuen Jahr als Auswahl nutzbar zu machen ?

Mir hat die Farbe vom letzten Jahr ein wenig besser gefallen auch wenn diese hier ebenfalls gut aussieht.

ja, toller vorschlag!

aber leider war ich heut schon auf der Karte und mir hats den Sielspaß verdorben... und wieso??

Tja der herr Nature hast auf mich abgsehn! ebenso wie die anderen Freeze gamer die drin warn!

Ein herzliches Dank an alle die mich so schön hinaus gejagt haben und ein freundliches, *** **** ;)

Aber sonst tolle Karte, ist echt gut gemacht vor allem mit dem Tag und Nacht wechsel! :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Möglichkeit, denke ich, wäre wirklich schön, aber es wurde leider nicht eingeplant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, toller vorschlag!

aber leider war ich heut schon auf der Karte und mir hats den Sielspaß verdorben... und wieso??

Tja der herr Nature hast auf mich abgsehn! ebenso wie die anderen Freeze gamer die drin warn!

Ein herzliches Dank an alle die mich so schön hinaus gejagt haben und ein freundliches, *** **** ;)

Aber sonst tolle Karte, ist echt gut gemacht vor allem mit dem Tag und Nacht wechsel! :)

MfG.

ach komm schon, ich hab nur das gemacht wofür dieses Spiel da ist, Gegner angegriffen, wenn ichs nicht gewesen währe hätte jemand anderes an meiner Stelle da gestanden und dich abgeschossen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach komm schon, ich hab nur das gemacht wofür dieses Spiel da ist, Gegner angegriffen, wenn ichs nicht gewesen währe hätte jemand anderes an meiner Stelle da gestanden und dich abgeschossen ;)

Klar hab ich auch nur so geschrieben!

P.S: nach silvester komm ich dir mal nen besuch abstatten und dan gibs revanch! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar hab ich auch nur so geschrieben!

P.S: nach silvester komm ich dir mal nen besuch abstatten und dan gibs revanch! ;)

na da bin ich mal gespannt :) ich rüste zu Silvester übrigens auch nochmal ein wenig auf, wenigstens 2 Waffen noch auf m2 und mal gucken vielleicht schnapp ich mir noch Titan m2 als Zweitpanzer, für m3 ist mein Rang leider noch zu :lol: NIEDRIG !!! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

na da bin ich mal gespannt :) ich rüste zu Silvester übrigens auch nochmal ein wenig auf, wenigstens 2 Waffen noch auf m2 und mal gucken vielleicht schnapp ich mir noch Titan m2 als Zweitpanzer, für m3 ist mein Rang leider noch zu :lol: NIEDRIG !!! :lol:

Lass dich nur mal überraschen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...