Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] Der Letzte Buchstabe zählt -

Sierra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend verstehst du das Spiel nicht, aber es wäre sinnlos, es dir noch einmal zu erklären. :rolleyes:;)

Anton

Lass doch mal die Kleinen in Ruhe. Geht jetzt die Welt runter weil er das Spiel nicht nach denn Regeln Spielt... CHILLLL MALLLLL...

Nadine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass doch mal die Kleinen in Ruhe. Geht jetzt die Welt runter weil er das Spiel nicht nach denn Regeln Spielt... CHILLLL MALLLLL...

Nadine

1. Ich glaube Sie verstehen das nicht so ganz. Es wäre wirklich sinnlos, die Regeln zu erläutern, wenn sie am Anfang des Posts schon aufgelistet sind.

2. Habe ich jemanden angegriffen, beleidigt oder Ähnliches? - Nein.

3. Habe ich behauptet, dass dies nun ein "Weltuntergang" sei? - Nein, irgendwie nicht. Das Spiel kann ja ruhig weitergeführt werden (zumal spiele ich ja trotzdem mit) ;)

Sie brauchen dann nicht den Helden hier zu spielen - hier wird niemand attackiert ;)

-edit: Sie können mir ruhig eine PN senden, um all' diese Dinge zu klären ;)

@Topic: Emil

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich glaube Sie verstehen das nicht so ganz. Es wäre wirklich sinnlos, die Regeln zu erläutern, wenn sie am Anfang des Posts schon aufgelistet sind.

2. Habe ich jemanden angegriffen, beleidigt oder Ähnliches? - Nein.

3. Habe ich behauptet, dass dies nun ein "Weltuntergang" sei? - Nein, irgendwie nicht. Das Spiel kann ja ruhig weitergeführt werden (zumal spiele ich ja trotzdem mit) ;)

Sie brauchen dann nicht den Helden hier zu spielen - hier wird niemand attackiert ;)

-edit: Sie können mir ruhig eine PN senden, um all' diese Dinge zu klären ;)

@Topic: Emil

Nein! Versteh mich nicht Falsch, ich will nicht lang rum Diskutieren.. Es gibt halt solche Kids die nicht denn Regeln folgen.. lass sie halt, und ich habe auch nicht gesagt das sie wenn attackieren oder ähnliches... Und ich Spiele auch nicht den Held, mich nervts nur wenn wer denkt nur weil er ein größeren Rang hat als der andere, das er der King ist.... Habt etwas Respekt gegenseitig... Und jetzt lass gut sein... fertig...

(L)inda

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! Versteh mich nicht Falsch, ich will nicht lang rum Diskutieren.. Es gibt halt solche Kids die nicht denn Regeln folgen.. lass sie halt, und ich habe auch nicht gesagt das sie wenn attackieren oder ähnliches... Und ich Spiele auch nicht den Held, mich nervts nur wenn wer denkt nur weil er ein größeren Rang hat als der andere, das er der King ist.... Habt etwas Respekt gegenseitig... Und jetzt lass gut sein... fertig...

(L)inda

Bin ja ganz Ihrer Meinung - Respekt zeigen und höflich sein, egal welche Stufe man erreicht hat. Das sehe ich ganz genauso ;)

Antonio

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ja ganz Ihrer Meinung - Respekt zeigen und höflich sein, egal welche Stufe man erreicht hat. Das sehe ich ganz genauso ;)

Antonio

genau... so ist es Richtig :)

(O)laf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mia

- Wer weis, wer weis Albanien1 :)

Es ist lang her aber ich vergess doch nicht deinen Namen :D

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...