Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preisschwankungen am 26.12.2012!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, wir entschuldigen uns vor allem für die Panik. Derzeit sind alle Preise an den alten Zustand zurück.

Wir haben sorgfältig das Gleichgewicht der Waffen und Panzer im Spiel beobachtet und haben eine gefährliche, unsere Meinung nach, Entwicklung des Kaufs mancher Waffen und Panzer gesehen. Wir haben befürchtet, dass es sich negativ auf die Dynamik und Vielfältigkeit des Gameplays auswirkt, und haben versucht es durch die Preispolitik zu regulieren, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Wir geben zu, dass diese Methode der Beseitigung der Risiken des Gleichgewichts völlig inakzeptabel und fehlerhaft war. Ihre unmittelbare und eindeutige Reaktion darauf hat es bestätigt, vielen Dank dafür.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Alle Preise sind jetzt auf den vorherigen Zustand zurück.

Für alle diejenigen, die Waffen und Panzer zu höheren Preisen am 26.12.2012 gekauft haben, werden wir die Kristalle in voller Höhe erstatten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch Mal zu betonen!!! Es geht nicht um Re-Balance. Es geht nur um das heutiges Problem mit den Preisen.

Also alle die heute überteuerte Waffen/Panzer gekauft haben sollen an help@tankionline.com schreiben. NICHT alle die nach Re-Balance was gekauft haben.

Nur damit wir uns richtig verstehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben sorgfältig das Gleichgewicht der Waffen und Panzer im Spiel beobachtet und haben eine gefährliche, unsere Meinung nach, Entwicklung des Kaufs mancher Waffen und Panzer gesehen. Wir haben befürchtet, dass es sich negativ auf die Dynamik und Vielfältigkeit des Gameplays auswirkt, und haben versucht es durch die Preispolitik zu regulieren, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Das ist doch eindeutig Re-Balance oder??? Fehlerhaft?? Zerstört die Dynamik und die Vielfältigkeit des Spiels??

Diesen Post teilen

Link zum Post

also als ich mir heute früh ausgerechnet habe, was ich mir alles zu silvesterleisten kann musste ich railgun m0-m3 streichen, nachdem ich aber von diesen neuen Preisschwankungen gehört habe, hab ich alles neu ausgerechnet und kann mir ketzt railgun m0-m3 leisten und hab sogar noch kristalle übrig

oder wurde wie die Preise überarbeitet wurden ein fehler gemacht, sodass heute alles teurer dastand als es in wirklichkeit ist und dass wurde jetzt korrigiert

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist nichts billiger oder steht das falsch da?

Das haengt davon ab, wie Du alles was hier oben geschrieben ist verstanden hast ... Im Vergleich zu den Preisen, die heute fuer etwa eine Stunde erhoeht wurden sind aktuelle Preise billiger geworden. Diese Erklaerung ist fuer diejenigen Spieler, die heute Preisschwankungen bemerkt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Für mich mal wieder ein Zeichen, das:

1. Die Re-Balnce nicht dieser Bezeichnung entspricht

2. TO nur Geld einnehmen will, mit allen Mitteln

3. Das es offensichtlich keinen Plan gibt, wie es mit diesem Spiel weiter gehen soll.

Alle von guten und vernünftigen Spielern gemachten Vorschläge werden offensichtlich ignoriert. Und dann das Vertrösten auf später, ich kann es nicht mehr lesen! Neue Waffen und Panzer: SPÄTER! Wahlmöglichkeit der Modifikationen in der Garage: SPÄTER! Ja wann den aber! Ich möchte mit irgendwann mal ein paar Waffen für meine Kristalle kaufen, aber ich weiß nicht wann. Es wird doch ständig geändert seit der Re-Balance.

Wenn ich nur die Hälfte meines Geldes wieder bekommen könnte, ich würde es sofort tun und TO für immer den Rücken kehren!

Also, wer bietet mit? bin für alles offen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...