Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preisschwankungen am 26.12.2012!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Wir haben sorgfältig das Gleichgewicht der Waffen und Panzer im Spiel beobachtet und haben eine gefährliche, unsere Meinung nach, Entwicklung des Kaufs mancher Waffen und Panzer gesehen"

Macht man soetwas nicht normaler weise bevor man etwas neues rausbringt?

Im wahren leben kann man auch nicht sagen, geben sie den Pc wieder her.. wir haben den ausversehn zu gut fuer sie gemacht

xDDDD

Die sogenannten "Tester" sagen wohl auch nur.. JOOO das geht schon.. weil die sich nciht trauen was zu sagen?

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wir haben sorgfältig das Gleichgewicht der Waffen und Panzer im Spiel beobachtet und haben eine gefährliche, unsere Meinung nach, Entwicklung des Kaufs mancher Waffen und Panzer gesehen"

Macht man soetwas nicht normaler weise bevor man etwas neues rausbringt?

Im wahren leben kann man auch nicht sagen, geben sie den Pc wieder her.. wir haben den ausversehn zu gut fuer sie gemacht

xDDDD

Die sogenannten "Tester" sagen wohl auch nur.. JOOO das geht schon.. weil die sich nciht trauen was zu sagen?

So scheints auszusehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab erst gedacht das die preise so werden wie vor der Re-Balance...

Aber nachdem ich jetz die Beiträge gelesen habe scheint dies nicht der Fall zu sein........

es wurde also einen tag lang NOCH teurer und denn wieder billiger

tanki hat mal wieder verkackt so ein schönes spiel......... """"War es"""""

früher wars bessa da hattste ordentliche preise alles etwas schneller bekommen die preise waren ok

jetzt heisst es das die waffen zwar besser sind sogar viel besser genauso wie die waffen nur das die demnach auch teurer sind ;)

und damit bestägtit sich es!!...tanki is pleite und will nochma ganz dolle pleite werden;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online will doch eh nur geld machen diese egoistischen geldsüchtigen schweine ich spiele nie wieder Tanki Online

Gruppe:

General

Beiträge 2

Letzte Aktivität: ONLINE 28 Dec 2012 01:27

Aktuell: Betrachtet die Startseite

Wie kommst DU eigentlich so schnell auf diesen Rang?

von R-O-M-A-N-852903 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruppe:

General

Beiträge 2

Letzte Aktivität: ONLINE 28 Dec 2012 01:27

Aktuell: Betrachtet die Startseite

Wie kommst DU eigentlich so schnell auf diesen Rang?

gekauft? man brauch mitlerweile nur noch geld um in diesem spiel weiter zu kommen -.-' die skils der spieler werden so auf jedenfall nicht gefördert. Nach der r-be haben sich so viele spieler sich erstmal paar level dazu gekauft, ich wetter TO hat damit ein vermögen gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

seltsam, seltsam das scheint mir ein Freudscher Versprecher von Tanki gewesen zu sein!

Hat wohl jemand zu früh am falschen Hebel am Tanki Schmerzrad gezogen?

Ich glaube nicht das die Preise jeden morgen nach Neustart erneut von der Putzfrau in die Liste geschrieben werden!

Ist aber jetzt ein Saublöder Fehler gewesen, sollte doch eigentlich erst gezündet werden wenn sich die Wogen geglättet haben, und wieder alle brav den Tankigöttern wieder huldigen?

Aua Aua Tanki!

Also ich weis jetzt wo die Reise hingehen soll!

Aber die Buben und Mädels haben das sicher bald vergessen!

Keine angst Tanki das merken nur die alten die ihr Geld eigentlich schon ausgegeben haben und die sind ja uninteressant für euch.

Aber genau die alten die nicht nur nach Goldbox, Passwort und m3 gefragt haben die waren es die das Spiel für mich interresant gemacht haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnt mir am 26. nicbht Donner m1 kaufen deshalb habe ich am 27. ohne ins Forum und auf die Preise zu schuen freeze m1 und wiking m1 gelkauft obwohl Donner wiieder runter ist ist finde das S*****e das es keine richtige anündigung gab und will meine Dias zurück !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es S*****e das Tanki Online uns unsere Waffen, Pazer und Farben weggenommen hat, sie für eine angeblich "fairen Preis" ohne uns überhaupt nach unserer Meinung zu fragen "verkauft" hat. Von diesem "fairen Preis" sollen wir uns jetzt das ganze Zeug wiederkaufen, nur ist alles unermesslich Teuer geworden und wir müssen uns eigentlich EP kaufen um dieses Zeug wiederzubekommen. Ich finde jedenfalls das sie uns fragen könnten ob sie uns alles wegnehmen können, ich meine im Prinzip hat die Zeug ja uns gehört. Also ich finde es ist ziemliche Abzocke und unfair gegenüber uns Spielern. Mich erinnert diese Vorgehensweise sehr an die Russische oder Chinesische Regierung. Aber naja jetzt ist´s schon so. :(

;Rettet die Wale!!!!!!! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki ich finde die Preise unverschämt und auch das man jetz einfach xp kaufen kann .Früher habe ich auch noch mit Spielern gespielt die net Mammut mit Freeze spielen. Jetz einfach 100 Euro paysafe und schon ist man Leutnant und das ist einfach Geldabzocke. Tanki sind die Spieler egal solange sie Geld aus dem Fenster werfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki ich finde die Preise unverschämt und auch das man jetz einfach xp kaufen kann .Früher habe ich auch noch mit Spielern gespielt die net Mammut mit Freeze spielen. Jetz einfach 100 Euro paysafe und schon ist man Leutnant und das ist einfach Geldabzocke. Tanki sind die Spieler egal solange sie Geld aus dem Fenster werfen.

win xp kann man eben nich mehr so einfach kaufen, auch wenn es vielleicht das stabilste u einfachste windows der win-geschichte ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch Mal zu betonen!!! Es geht nicht um Re-Balance. Es geht nur um das heutiges Problem mit den Preisen.

Also alle die heute überteuerte Waffen/Panzer gekauft haben sollen an help@tankionline.com schreiben. NICHT alle die nach Re-Balance was gekauft haben.

Nur damit wir uns richtig verstehen.

MfG

... und derjenige wo es nicht bemerkt hat, schaut der nun in die Röhre ?

Dies ist nur eine höfliche Frage in der "friedlichen" Weihnachtszeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ein passendes Beispiel:

Du kaufst ein Auto mit 250 km/h, 196 ps

Plötzlich kommt der sutoändler und sagt:"ich kaufe dass Auto zum Listeneinkaufspreis/Einstandspreis zurück und dann kannst du das gleiche Auto wieder kaufen, veränderte Attribute fährt nur noch knapp 210 km/h hat aber 190 ps und z. B. Bessere Klimaanlage, kostet aber seerhr viel mehr!!!

Dann hast du das Auto und denkst dir, das ist ganz anders, dass ist nich mehr das gleiche Auto wie früher nur mit gleichem Namen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bedanken uns bei Euch allen für Ihre Kommentare und Anmerkungen. Es gibt viele negative Sachen, aber es gibt auch konstruktive Aussagen.

Unsere Entwickler werden jetzt sie beantworten. Wir entschuldigen uns im Voraus für das, dass wir sehr verallgemeinert schreiben werden. Es sind sehr viele Beiträge, die sich sehr oft wiederholen. Los geht‘s.

- Die Situation mit den Preisen (26.12.2012):

Die waren zu hoch, wir haben es verstanden und schnell auf dem früheren Zustand gebracht. Jeder, der die Sachen zu höheren Preisen gekauft hat, hat vor 2 Stunden die Kristalle erstattet bekommen und die eingekauften Sachen wurden aus der Garage entfernt.

- Re-Balance:

Wir haben Ihre Unzufriedenheit mit Ricochet bemerkt – wir ziehen die Möglichkeit der Erhöhung der Fluggeschwindigkeit von den Geschossen in Betracht, sowie Änderungen in der Logik/Physik der fliegenden Geschossen. Wir denken es so zu machen, dass die Geschosse von vorne rein unter einen Winkel zum Boden fliegen, so können wir das Schießen mit dem Vorlauf realisieren. Den Rest der Waffen halten wir immer noch ausgeglichen.

- Der Grund für die Unbeliebtheit der Waffen und Panzer aus der ersten Reihe der Bewaffnungen. Psychologische Faktoren:

Dies ist die zweite Idee. Die Statistiken der Benutzung von Waffen und Kanonen der M0 Modifikationen zeigen, dass die Spieler, die nichts nichts über die frühere Balance wussten, nutzen in gleichen Maßen alle Waffen und Kanonen. Vielleicht müssen wir nur bisschen abwarten bis wir es wahrgenommen haben und psychologischer Aspekt dann keine solche Rolle spielt.

- Der Grund für die Unbeliebtheit der Sachen, dass sie ziemlich um die Ränge langgezogen sind:

Richtig. Es ist ein unbestrittener Faktor. Damit wir es entfernen können, wollen wir das System der Mikroverbesserungen im Jahr 2013 einführen. Dieses System wird ermöglichen, dass Sie Ihre Waffen langsam Schritt für Schritt auf jeden Rang verbessern können.

- Die Meinung, dass alles auf früheren Zustand wiederhergestellt sollte:

Wir unterstützen diese Meinung nicht und werden es nicht unterstützten. Die alte Balance hatte nichts mit seinem Namen zu tun. Sie haben geschrieben, dass die zweite Reihe von Waffen ausgeglichen war, aber es war nicht so. Es gab klare Favoriten und Außenseiter, die alle kannten. Es war genug, einfach in eine x-beliebige Schlacht reinzuschauen.

Abschließend möchten wir sagen, dass wir alles was Sie geschrieben haben sorgfältig gelesen haben und haben versucht die wichtigsten Punkte anzugehen. Ich hoffe, wir verstehen einander. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...