Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Sie wurden wegen inaktivität der schlacht verwiesen"

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man die Rückgabe von erspielten Kristalle beantragen, wenn..

• man unverschuldet aus einem Battle gekickt wurde, und der Fehler bei TankiOnline lag
  • man Kristalle auch nicht nach dem Server-Restart in ihrer Garage zugefügt wurden
  • man einen Screenshot mit allen Spielern in der Schlacht habt (Battle-Liste)
  • der Fond mehr als 200 Kristalle betragen hat

Sind alle genannten Anforderungen erfüllt, kann man einen Antrag bei help@tankionline.com einreichen, und die fehlenden Kristalle zurückfordern!So viel zu den Möglichkeiten..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage:

wieso spielt ihr TO?

wer hat euch auf die idee gebracht

bei mir war es ein schulfreund

mir macht es deshalb spaß weil man immer neue freunde kennen lernen kann,levl up will, krissis sammeln ,mir neue dinge kaufen will,und ..tja es macht nunmal spaß :lol:

umwelzungen sind auch cool ^_^

man kann tricks machen und neue räume finden und ... :D

es is einfach cool!!! :excl:

MfG Leo-005 ;)

von Leopard-055 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage:

wieso spielt ihr TO?

mir macht es deshalb spaß weil man immer neue freunde kennen lernen kann,levl up will, krissis sammeln ,mir neue dinge kaufen will,und ..tja es macht nunmal spaß :lol:

MfG Leo-005 ;)

SCHLEIMER-.- aber das ist war ja^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kenn ich ma kurz auf klo wenn man mal groß muss denn hat man nen problem :)

oder sich kurz was zu essen machen

ich hab einmal bis in die nach 4uhr gespielt wegen dieser einen einzigen schlacht wo 4000 krissi und mehr drinne waren ich war erster und was geschieht erstma mach ich mir essen danach muss ich so 10 minuten später voll auf klo und was is wegen innaktivität raus......... aber das aufn zwietacc

is genauso wie mit pause es wäre schöner wenn man 10 minuten zeit hätte oder 7 oderso hauptsahe etwas mehr

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ is natürlich blöd aber es gibt viele geschichten zB. lede die dich mit absicht aufhalten oder die umroller, zum ende drugger, gleichstand und gegner eorbern flagge in den letzten 30 sek. oder eben wegen inakt. aus schlacht enfternt

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja toll ich kann nichts dafür wenn der server hängt ich würde gerne meine drugs wieder haben un die 200 kristalle ausgezahlt bekommen, denn man sitzt nicht umsonst 30 min dadrin ....

War beim ir auch so auf 2. acc ich hab mit firebird geschossen wollte gerade losfahren und dann kam die sch...

30 minuten... Ist doch keine Zeit ;)

Nun zum ernsten Teil: wirst das Zeug nicht zurück bekommen ... und du solltest schon an help@tankionline.com schreiben :) Die Mods und Admins sind nicht dafür zuständig ;)

die tun doch eh nichts den ist das egal ....

Hauptsache die machen genug geld durch sowas

Ja..^^

er versteht mich ^^

ich verstehe dich auch ;) .

ich auch ;)

:)

mal ne frage:

wieso spielt ihr TO?

MfG Leo-005 ;)

SCHLEIMER-.- aber das ist war ja^^

das kenn ich ma kurz auf klo wenn man mal groß muss denn hat man nen problem :)

oder sich kurz was zu essen machen

ich hab einmal bis in die nach 4uhr gespielt wegen dieser einen einzigen schlacht wo 4000 krissi und mehr drinne waren ich war erster und was geschieht erstma mach ich mir essen danach muss ich so 10 minuten später voll auf klo und was is wegen innaktivität raus......... aber das aufn zwietacc

is genauso wie mit pause es wäre schöner wenn man 10 minuten zeit hätte oder 7 oderso hauptsahe etwas mehr

War bei mir auch mal

4 Std gezockt erster 1200 schlachtfound dann lagg 5min gewartet Bildschirm schwarz - sie wurden wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt, das war 30sek vor schluss

^^ is natürlich blöd aber es gibt viele geschichten zB. lede die dich mit absicht aufhalten oder die umroller, zum ende drugger, gleichstand und gegner eorbern flagge in den letzten 30 sek. oder eben wegen inakt. aus schlacht enfternt

das ist escht doof

Das passiert öfters wenn man 5 Minuten nix macht.

Manchmal passiert es auch einfach so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja toll ich kann nichts dafür wenn der server hängt ich würde gerne meine drugs wieder haben un die 200 kristalle ausgezahlt bekommen, denn man sitzt nicht umsonst 30 min dadrin ....

Du kannst so viel herum erzählen wie du willst aber ohne nen Screen.... bekommst du nen Ar.... tritt....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...