Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "TheUltimateDestroyers"

schalkerluca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich will ja wirklich nicht meckern,aber habt ihr euch schon einmal überlegt gegen wen ihr mit m1 und m2 Waffen spielen wollt? Fast alle (renomierten) Clans spielen mit m3 Waffen. Wenn es zum Clankrieg kommen sollte, in dem man zudem ohne Schutzfarben spielt habt ihr mit m1 Equipment nicht die geringste Chance! Ist nur ein gut gemeinter Rat, ganz ohne MOD-Hintergrund.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich will ja wirklich nicht meckern,aber habt ihr euch schon einmal überlegt gegen wen ihr mit m1 und m2 Waffen spielen wollt? Fast alle (renomierten) Clans spielen mit m3 Waffen. Wenn es zum Clankrieg kommen sollte, in dem man zudem ohne Schutzfarben spielt habt ihr mit m1 Equipment nicht die geringste Chance! Ist nur ein gut gemeinter Rat, ganz ohne MOD-Hintergrund.. :)

ja hast recht aber manche ham auch noch Wasp und Smoky M0 :P .. aber jeder Clan föngt mal klein an... dann liegt es am Leader und was er draus macht .. ich nehme an BoG hat auch mal klein angefangen oder ? ... ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie miss :D

aber er hat recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

schalkerluca die re balance hat mich jetzt dazu aufgerufen mit hornet m3 und isida/freezer m3 zu kaufen kostet mich zwar aber wenn ichs habe trete ich wahrscheinlich den cla bei du musst mir nur sagen was ich holen soll: freezer oder isida m3???????????

mfg. rinnavonco...... in vertretung von klausistein

PS: aber 13:30 mach ich net mit da hab ich schulschluss denn kann ich wohl doch net rein ich hab erst ab so 15:00 uhr zeit ^^

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Clanfarbe die Schutz hat, kann nicht als "Clanfarbe" deklariert werden! Diese ist auf Bildern ect. zwar zulässig,aber nicht im Spiel! Mein Vorschlag: Lasst den Eintrag zur Clanfarbe weg! Ein Member fehlt! Ich zähle nach dem "Austritt von homersimpsono11 nur insgesamt 9 Spieler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...