Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "TheUltimateDestroyers"

schalkerluca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Clanfarbe die Schutz hat, kann nicht als "Clanfarbe" deklariert werden! Diese ist auf Bildern ect. zwar zulässig,aber nicht im Spiel! Mein Vorschlag: Lasst den Eintrag zur Clanfarbe weg! Ein Member fehlt! Ich zähle nach dem "Austritt von homersimpsono11 nur insgesamt 9 Spieler!

Mein Vorschlag:

lasst sie drauf sieht besser aus, und verhandlt es jeweils mit deben gegen die ihr spielt! ;)

Aber mein alter Rivale!

Viel Erfolg mit deinem Clan! Auch noch langes bestehen, aber ich würde euch einen desginer raten oder selbst machen! ;)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag:

lasst sie drauf sieht besser aus, und verhandlt es jeweils mit deben gegen die ihr spielt! ;)

mal ganz ehrlich, kein Clan wird gegen euch Spielen wenn ihr eine Schutzfarbe trägt, da bin ich mir zu 100% sicher. Schaut nur auf Fotos gut aus aber sonst nicht

Viel Glück eurem Clan auch von den Tanks of Death (ToD)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag:

Aber mein alter Rivale!

Viel Erfolg mit deinem Clan! Auch noch langes bestehen, aber ich würde euch einen desginer raten oder selbst machen! ;)

MfG.

Mein ich ja!

Handelt es aus! Wen keiner ausn Clan die Waffe trägt, vor der sie Schutz bietet ist gut, und sonst ne andre! ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

ich bin killerpanzer007 (game name) und suche einen clan. Meine ausrüstung ist:

Waffen: smoke m0, twins m0, donner m0, shaft m1, ricochet m0

Panzer: wasp m0, hornet m0, mammut m1, wiking m0.

Normal hatte ich die sachen:

smoke m2, firebird m3, twins m3, railgun m1 isida m1, donner m0 und aller panzer auser mammut auf m0 und die farbe korrosion aber alles ist gelösch worden.

Ich hab den rang oberfähnrich.

Bitte schreib mir zurück und wenn ihr mich kontaktieren wollt dann schreibt mir auf facebook.

Ich heise dort: Armin Hamidkhani

Und wenn ihr Skype habt erstell ich mir ein profil dort

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist immer so, mir kommt es fast schon so vor, dass sich die kleineren Ränge unter Major sich kein Topic durchlesen und einfsch hier ihre clanzugehörigkeit schreiben

gewöhn dich dran sie zu ignorieren, die hören nicht damit auf ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nehme auch ur clankämpfe mit m2 Gegnern auf ich habe ja auch m2 Sachen und die meisten im clan auch zwar nur 1ne m1 1ne m2 aber die werden ja auch besser

Denn 2 Clna will ich sehen der nur m2 sachen hat.

Meiner Meinung nach werdet ihr beim 1. Clanfight 20:0 weggemäht wenn ihr mit m1 und m2 sachen zockt :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...