Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freezer

geist12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man alta ich packs ned mehr!!

habt ihr wegn jeder fu***** Waffe zu kritisiern?! kauft sie und haltet euren rand!! als erstes donner,.dan twins und jetzt freeze?!

jede waffe hat vor und nachteile und wenn ihr halt zu blöd seit alles zu lesen und zu testen, auf den testserver der jeden tag offen hatte, dann seit ihr halt dumm. ich habe jede Waffe durchprobiert, genauso wie Panzer, den ich bin halt ned dumm und hau meine kriss fürn scheiß raus!!!

nochdazu, was kommtn als nägsten?!

firbird nevrt wegen dem nachbrennefekt und rail, smoky biss wir alle durchhabm?

findet euch damit ab! genau wie druggs, sie gehöen zum spiel und schluss! und wens euch ned passt schlacht ohne versorung und fertig!

und wen euch 50 Dias zu viel sind, dann seid ihr schlichtweg dumm, lieber in ne druggerpartie rein und uns dan im forum die ohren vollplärren!!

boha alta, geht heuln, und nervt hier ned!!

Überhaupt gibs auch schutzlack,.aber lieber jede panzer/waffe kaufen ne? jaja, und jetzt dan heuln dass ihr das falsche gekaift habt!! und wens euch schon so geht, dan spielt einfach kein.TO!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen freeze haste eben verkackt, hol einfach isi und bums den damit weg, oder kill dich irwie mit donner bevor er dich killt, kanns ja auch mal minen legen, auf insel reichen ja grad mal 5 ;)

minen sind auch dermaßen schlecht geworden ich halte eine Mine aus ohne zu sterben und ohne Schild also naja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...