Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche Clanmitgieder :))

Knudelbaer-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr sagt mir jetzt nicht gleich alle nach das ich mir keine mühe mit unserem Clan gebe. Ich möchte einfach nur ein paar nette Leute die bei mir und KillerGirl2 im Clan mit spielen. Ich suche hier nicht weil ich "keine freunde" hab, soderen aus dem Grund das wenn man dieses Tropic liest aktiv im Forum ist. Mich haben ein paar leute gefragt ob sie mit machen dürfen... diese hatten jedoch keinerlei erfahrung mit dem Forum, diese brauch man für einen Clan allerdings.

Hier die Regeln...

by Killy :)

Andere Spieler und Spieler aus dem Clan zu beleidigen ist untersagt!

Auf die Clanleader ist zu hören!

Es wird nicht gegen Clanmitgieder gedruggt!

Wir arbeiten im Team, keine alleingänge!

Wir möchten nicht, dass andere Spieler zu unseren Clantreffen eingeladen werden.

Ich hoffe ihr seht mir nach das es keinen sinn hat member im spiel zu suchen da diese entweder alle einen Clan haben oder nicht mit dem Forum umgehen können.

Bei interesse bitte eine Naricht an KillerGirl2 oder Knudelbaer-1

Wir stellen KEINE co-leader ein! Also auch wenn ihr "erfahrung" damit habt möchten wir einfach keine.

Auch der Platz für den Diplo ist schon vergeben. Wir suchen nur nach ganz normalen Spielern.

Und RussiaNikita das wird kein ein wochen clan ;)))

von Knudelbaer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich lass das noch warten sobald ihr ein clan eröffnet guck ich welche member und guck mal ob ihr eine gute waffenverteilung habt aber ich hab in euch beiden viel vertrauen das ihr das könnt weil KillerGirl2 nun ja auch schon höheres level ist und schätze ihr "schaft" das :)

und russia nikita das is echt unfair von dir wenn er/sie ein clan machen will denn lass ihn/sie doch das machen :)

außerdem stimmt das ich bin in 4 volle schießplätze DM´s gegangen und nur 1er war bereit sich als co leader oder allgemein member zu registrieren o.O

und im forum geht des leichter bestimmt ;)

mfg. rinnavonco...... in vertretung von klausistein

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich lass das noch warten sobald ihr ein clan eröffnet guck ich welche member und guck mal ob ihr eine gute waffenverteilung habt aber ich hab in euch beiden viel vertrauen das ihr das könnt weil KillerGirl2 nun ja auch schon höheres level ist und schätze ihr "schaft" das :)

und russia nikita das is echt unfair von dir wenn er/sie ein clan machen will denn lass ihn/sie doch das machen :)

außerdem stimmt das ich bin in 4 volle schießplätze DM´s gegangen und nur 1er war bereit sich als co leader oder allgemein member zu registrieren o.O

und im forum geht des leichter bestimmt ;)

mfg. rinnavonco...... in vertretung von klausistein

Dank dir! Die bissherige Waffenverteilung kann ich dir ja als PN schreiben.. aber nur wenn du das willst :)) Danke für die lieben wörter :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte aber es ist so ich will selber auch ein clan aufmachen (vieleicht)

daher weiß ich wie es istwenn jemand an dir zweifelt und sagt nen wochen clan das is schrecklich ;)

waffenverteilung ist mir schon etwas egal aber wäre eben blöd mit 6 ricochet 1 schaft und 2 donner das wäre blöd weil kein isida dabei wäre oder ein firebird

ich geb ma tipp (selber ausgedacht): hol dir nen fire m2 macht arschviel schaden im angriff und du kannst deine eingefreezten leute auftauen damit sie schneller werden :)

viel glück wenn ihr es echt macht

mfg. rinnavonco.. in vertretung von klausistein

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhh ja im prinzip ja keine schlechte idee nur leider ist der so teuer das ich mir den nicht leisten kann wenn jemand mit fire m2 rein möchte ist das natürlich kein problem. Aber ich kann ihnen ja nicht sagen was sie sich für waffen kaufen sollen :D

Wir haben

Drei Donner M3

Einen Frezze M3 und zwei M2

Einen Isida M2

Einen Rico M2

Und einen Shaft M2

Diesen Post teilen

Link zum Post

3!!!!???!!!! donner m3???????!!!!!!!

naja ok in ner silence gut zu gebrauchen o.O

einen ricochet m2 hmmmmm.....

weiß der denn zu schtzen wie man mit rico spielt? weil rico kan eine sehr mächtige waffe sein wegen den abprallen ;) zwar net sehr stark aber es hilft gut gegen jumpende hornetler manchmal zumindest

schaft m2 reicht, einer schaft ist nicht sehr gut

aber 1 isida m2 is löd ich wprde 2 nehmen ich hätte noch isida m2 und hornet m2 aber bald auf jeden fall isida m3 und hornet m3 weiß ich noch net... :/

naja is aber guter anfang hoffe du lügst mich net an weils nichts bringt ;)

mfg. rinnavonco

Diesen Post teilen

Link zum Post

xaxa xP

Ich bin dabei Knudel wenn ich Co-Leader werde :P ansonsten nicht :lol:

Wie oben gesagt, wir wollen keine Co-leader :) Wir haben zwei Leader das reicht, ansonsten würde jeder das machen was er will ;) Zwei Führungspositionen reichen definitiv.

Lasst euch überaschen ;) Bei Interesse , würden wir uns freuen wenn du mitmachen willst.

Mfg Killy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde bei euch im clan gerne mitmachen, habe aber alles nur m0 und warscheinlich zu wenig spielerfahrung

aber ich spiele fast immer mit isdia

Man kann ja erst ab Unterleutnant in einen Clan beitreten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auserdem..

gegen drugger habe ich nichts... aber gegen leute die sich grenzenlos überschätzen schon, eragon fühl dich an dieser stelle angesprochen...

Nur weil ihr ein höheres level als andere habt bedeutet das nicht das ihr "cooler" seit :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wahrscheinlich komme ich mit meinen acc rinnavonco nur hat einer von euch auch facebook wiel ich kein skype besitze ????? =(

knuddelbär du kannst was gegen drugger tun,

mit den anderen clan leader in der schlacht absprechen das es eine schlacht ohne versorgung ist denn druggen die nicht und es ist ein absolut faires battle =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wahrscheinlich komme ich mit meinen acc rinnavonco nur hat einer von euch auch facebook wiel ich kein skype besitze ????? =(

knuddelbär du kannst was gegen drugger tun,

mit den anderen clan leader in der schlacht absprechen das es eine schlacht ohne versorgung ist denn druggen die nicht und es ist ein absolut faires battle =)

Ich habe Facebook :) aber nicht wundern ich bin noch recht jung :D sende mir dein profil per PN.

In Schlachten gegen andere Clan's wird nicht gedruggt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...