Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche Clanmitgieder :))

Knudelbaer-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Jungs und Mädels, ich bin im Moment schon vergeben aber vllt komm ich zu euch!! Mein Liebling ist Freeze, da zock ich euch alle (können ja mal ein Battle machen), aber leider geht bei mir nur m2. Vllt kann ich ja zu euch wenn ich wieder Single bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich hoffe ihr sagt mir jetzt nicht gleich alle nach das ich mir keine mühe mit unserem Clan gebe. Ich möchte einfach nur ein paar nette Leute die bei mir und KillerGirl2 im Clan mit spielen. Ich suche hier nicht weil ich "keine freunde" hab, soderen aus dem Grund das wenn man dieses Tropic liest aktiv im Forum ist. Mich haben ein paar leute gefragt ob sie mit machen dürfen... diese hatten jedoch keinerlei erfahrung mit dem Forum, diese brauch man für einen Clan allerdings.

Hier die Regeln...

by Killy :)

Andere Spieler und Spieler aus dem Clan zu beleidigen ist untersagt!

Auf die Clanleader ist zu hören!

Es wird nicht gegen Clanmitgieder gedruggt!

Wir arbeiten im Team, keine alleingänge!

Wir möchten nicht, dass andere Spieler zu unseren Clantreffen eingeladen werden.

Ich hoffe ihr seht mir nach das es keinen sinn hat member im spiel zu suchen da diese entweder alle einen Clan haben oder nicht mit dem Forum umgehen können.

Bei interesse bitte eine Naricht an KillerGirl2 oder Knudelbaer-1

Wir stellen KEINE co-leader ein! Also auch wenn ihr "erfahrung" damit habt möchten wir einfach keine.

Auch der Platz für den Diplo ist schon vergeben. Wir suchen nur nach ganz normalen Spielern.

Und RussiaNikita das wird kein ein wochen clan ;)))

Hmm was mit mir ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wwweeewwwe132 der einzige der hier unnötig ist bist du, da dein level viel zu klein ist und du die vorraussetzungen nicht erfüllst. T.5000 klar kannste mit machen, wir hätten da noch was bezüglich ehrenmitglied aber das muss ich erst mit dem zweiten Leader besprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja WENN ich beitreten würde müsste ich wahrscheinlich mit isi rumfahren weil mir Verboten wird mit Donner und Wiking zu spielen :cry: :cry:

Mal Schauen ob ich beitreten werde/darf

Ps: ähm kleine Info ich bin kritzel ( kann man sich vielleicht denken aber ich gehe nurmal auf Nummer sicher)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauft euch doch ein fach Mitglieder, wie oft soll ich das noch schreiben??? Und übrigens: HUND

Zuerst einmal mein lieber ordinärer Tanki-Spieler, achte auf deine Ausdrücke.

Zum zweiten, wenn du uns das Geld dafür gibst, wo ist das Problem :)

Ach stimmt, man kann sich halt nicht alles erkaufen ;) Wir wollen, teamfähige, Nette, Umgängliche, Mitglieder.

Das kann man nicht erkaufen. Kommentiere doch nicht alles unnötig und dreifach? Das hat hier rein gar nichts verloren.

Mfg. KillerGirl2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...