Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Dark Heros

Dragonfighters43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alte hasen also ich waren sogar noch nach mir angemeldet also janiboy und jumpby auf jeden fall o.O

mfg. rinnavonco und total viel glück und member mit/im clan :))))

und noch fragewie hast du diesen banner gemacht bestimmtes programm????

von klausistein bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Spätestens 24 Stunden müssen 9 member im Clan sein und müssen sich im Topic melden !!!

PS: cool 43 sind 32 jahre älter als ich ;) weißt du unter alten hasen verstehe ich wie lange das spiel gespielt wurde ;D

egal viel glück mfg. rinnavonco =)

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

43? Soso...

Najo für die Rechtschreibfehler und das nicht lesen der Regeln würd ich dich als 12 einstufen!^^

MfG.

newdurchzecker sry aber die regeln und der gesammte text sind via rechtschreibprüfung geprüft

welche regeln meinst du??

finde keinen einzigen Fehler in den Regeln... ist halt etwas gehobeneres Deutsch und kein billiges "Tanki-Deutsch" wie man es sonst im Forum jeweils liest :D

Alles Gute dem Clan von mir und von Seiten der Olympia Fighters ;)

Mfg. MC

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde keinen einzigen Fehler in den Regeln... ist halt etwas gehobeneres Deutsch und kein billiges "Tanki-Deutsch" wie man es sonst im Forum jeweils liest :D

Mfg. MC

ich habe nur mal kurz rein geguckt :) es ist auf jeden fall ein gramatik fehler bei...

Regel 5. " Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten Modifikation m2 haben" Na, aufgefallen ? Richtig heißt es... Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten die zweite Stufe der Modifikationen erreicht haben. Oder Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten die M2 Modifikation haben. :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nur mal kurz rein geguckt :) es ist auf jeden fall ein gramatik fehler bei...

Regel 5. " Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten Modifikation m2 haben" Na, aufgefallen ? Richtig heißt es... Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten die zweite Stufe der Modifikationen erreicht haben. Oder Mindestens ein Panzer und eine Waffe solten die M2 Modifikation haben. :D

MfG

lol :angry: man kann es so oder so schreiben, kommt nicht drauf an... du zählst hier nur die zwei weiteren Varianten auf die es noch geben würde^^

Es gibt bei jedem Satz mindestens drei verschiedene Satzstrukturen je nachdem wieviele Objekte er drin hat.

Aber klar da du deinem Vorsatz als Spamer treu bleiben willst, schreibste hier sowas rein! Verstehe ich :D

Wir können gerne den Rest per PM regeln wenn du willst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg. MC

Dan helf ich dir ma! ;)

Bei 3. hat er klein Angefangen und es heißt PM ed pn!

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück und Erfolg! «Fighting Spirits»

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan helf ich dir ma! ;)

MfG.

xD

das klein anfangen zähle ich doch nicht, wusstest du das ich bei den Olympia Fighters beim alten Design die Regeln auch klein angefangen hatte... doch hat mich jemand dafür kritisiert? Nein!

Desweiteren ist hier eine "sie" Clanleader ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD

das klein anfangen zähle ich doch nicht, wusstest du das ich bei den Olympia Fighters beim alten Design die Regeln auch klein angefangen hatte... doch hat mich jemand dafür kritisiert? Nein!

Desweiteren ist hier eine "sie" Clanleader ;)

sry aber bei mir heißt pn immernoch private nachricht ok aber gut das Leute wie Du aufpassen und dennoch bin ich eine SIE bitteschön

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan helf ich dir ma! ;)

MfG.

sry aber bei mir heißt pn immernoch private nachricht ok aber gut das Leute wie Du aufpassen und dennoch bin ich eine SIE bitteschön

dennoch Danke für deine Glückwünsche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...