Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lieblingslied :D

tankinator12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naaa da haste aber haarscharf nachgedacht ;) so ein topic gibt es schon hat schon der liebe marvin geschrieben. Wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich sagen :)

Mfg tankinator12.

pff , wer lest sich denn alle post in diesem topic durch :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naaa da haste aber haarscharf nachgedacht ;) so ein topic gibt es schon hat schon der liebe marvin geschrieben. Wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich sagen :)

Mfg tankinator12.

alta, dan benutz das und ned hier!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gaffen sich eigentlich alle an ?

- Wenn es ihm doch spaß macht, dann lasst ihn halt ?

Von den unendlichen Geschichten gibts auch 2-4 :D Und dennoch machen alle mit ^^

Kein Grund um hier zu stressen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gaffen sich eigentlich alle an ?

- Wenn es ihm doch spaß macht, dann lasst ihn halt ?

Von den unendlichen Geschichten gibts auch 2-4 :D Und dennoch machen alle mit ^^

Kein Grund um hier zu stressen :)

das problem is wen man sich im Forum umschaut, und hier immer wieder die gleichn Topics findet isses auch langweilig! Wie oft wurde den das schon gefragt`?

seit dem ich im forum bin sicher 3-4 ma! und jetz schon wieder! poste einfach in einen älterer Topic das hinein wo es hin passt und eröffne ned ständig neue Topics!

das nervt und das gleiche gibs auch bei clans! alle eröffnen und lesen nigs durch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem is wen man sich im Forum umschaut, und hier immer wieder die gleichn Topics findet isses auch langweilig! Wie oft wurde den das schon gefragt`?

seit dem ich im forum bin sicher 3-4 ma! und jetz schon wieder! poste einfach in einen älterer Topic das hinein wo es hin passt und eröffne ned ständig neue Topics!

das nervt und das gleiche gibs auch bei clans! alle eröffnen und lesen nigs durch!

Ja, da hast du recht :) Ich meinte ja nur wir sollten uns nicht angaffen ...

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...