Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Soll ich mir Isida M3 machen ?

marczocker
 Teilen

46 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Isida M3 Ja oder Nein

• Ja, weil ...
      36
    • Nein, weil ...
      6
    • Was anderes ...
      4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich wollte mal fragen ob Isida M3 gut ist, weil ich hbe im Moment noch ein paar Krisis übrig. Und ich wollte mir eine Nahschusswaffe zulegen. Ich habe bis jetzt nur eine Weitschusswaffe: Donner M3,

eine Mittelschusswaffe: Rico M3.

Aber Keine Nahkamfwaffe, Frezze währe nicht so optimal für mich da ich nur Diktator habe und haben möchte ( zu hoch ), weil es mein Lieblingsuntersatz ist.

Also ist meine Frage; wer hat Isida M3 und wie findet ihr sie.

Bitte kein Flood, und nicht ich habe Isi M2 habe aber k.A von M3.

PS: könnt mir auch Alternativen vorschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich finde es mach Sinn wenn du deine Isida auf m3 machst, wenn du diverse Untersätze wie Diktator, Hornet oder Wiking nutzt. Mit Mammut bringt es nichts. Wenn du dann Druggst mit Isida m3 hast du 16 Punkte Schaden mehr bei den Gegnern und 16 Punkte mehr Energie wenn du jemand bekämpfst. Zum ,,langeweile leveln" eignet es sich gut, wenn du deinem Team helfen willst. Was würdest du denn sonst upgraden? Fazit: Ich würde Isida auf m3 erweitern.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch isida m3 machen , weil du dann sehr schnell level up kannst ( bei deinem Rang nicht nötig :D ) aber ich würde es trotzdem machen ,weil es sehr viel ep gibt

wenn du eine andere Waffe machen willst dann würde ich dir Rico oder Donner empfehlen da beide sich in letzter Zeit sehr stark bewiesen haben , vorallem Donner

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch isida m3 machen , weil du dann sehr schnell level up kannst ( bei deinem Rang nicht nötig :D ) aber ich würde es trotzdem machen ,weil es sehr viel ep gibt

wenn du eine andere Waffe machen willst dann würde ich dir Rico oder Donner empfehlen da beide sich in letzter Zeit sehr stark bewiesen haben , vorallem Donner

MfG

ja danke. :) Ich hab ja schon rico und donner m3 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut so habs thema jetz erst gesehen,

und beim nachgucken der posts wurde egesagt das man den unterschied zwischen m3 und m2 nicht grooß vergleichen kann

denn stellt man sich aber mal vor, es stehen 20 mammutler m3 vor dir die keine leben mehr haben wie würde es schneller gehen? isi m2 oder m3,

und außerdem hab ich ja selber m3 (selber nach re-balance gespart) und es ist recht gut habe es auch auf den testserver mal mit diki ausprobiert macht recht viel spaß ^^

und as gute ist, wenn man isi m2 hat kann man einen wiking m2 meistens nicht mit einer ladung killen also eigentlich garnicht, mit isida m3 geht das schon,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...