Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Januar-Ferien in "Tanki Online" - Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab die Map Barda einmal gespielt und es hat ganz stark gelaggt brauche deswegen irgendeinen Tipp.

MFG multi

ja es wahren auch mal auf der start seite zu sehen das dar stand das es in technichen arbeiten ist !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler!

Wir ziehen in eine andere Karte um!

BARDA!!!

Wir treffen uns alle heute, am Freitag, den 04. Januar, auf die Karte Barda um 12:00 (Berliner Zeit) ! Verpasst es bitte nicht!!!

Die Schlachten werden wie folgt veranstaltet:

Um 12:00 Uhr spielen die Gruppe 1 und die Gruppe 2 parallel.

Um 14:00 Uhr spielen die Gruppe 3 und die Gruppe 4 genauso parallel.

Für jede Gruppe erscheint der Link kurz vor der festgesetzten Zeit in diesem Topik im ersten Beitrag!

Achtung! Die Gruppe #1 spielt auf der Neujahrskarte. Die drei anderen auf der Karte "Barda"

Gruppe #1: Ränge vom iconsNormal_01.png bis zum iconsNormal_06.png

Gruppe #2: Ränge vom iconsNormal_07.png bis zum iconsNormal_14.png

Regeln für die Gruppen 1 und 2:

- Spielmodus: DM

- Gespielt wird MIT Versorgungsgüter!

- Bis zu 200 Kills oder 60 Minuten Laufzeit, falls zu wenig Spieler reinkommt

- die FÜNF ersten Spieler erhalten ihre hart erkämfpten Kristalle traditionell verdreifacht!!!

Gruppe #3: Ränge vom iconsNormal_15-1.png bis zum iconsNormal_22.png

Gruppe #4: Ränge vom iconsNormal_23.png bis zum medium_30.png

Regeln für die Gruppen 3 und 4:

- Gespielt wird OHNE Versorgungsgüter!

- die FÜNF ersten Spieler erhalten ihre hart erkämfpten Kristalle traditionell verdreifacht!!!

ACHTUNG!!! Teambildung ist im Laufe der Schlacht verboten und wird bestraft!!!

Viel Spaß beim Spielen!

P.S. Bitte achtet auf die Regeln und lest alles aufmerksam durch.

Die Ergebnisse - 01. Januar

Gruppe 1

%D0%9D%D0%93-1.png

sanni1978 - 57

Destroyer114 - 24

tunacool - 21

blechschaden - 21

scarymovie12 - 9

Gruppe 2

http://img.tankionli...i/ed8f9cc8.jpg"

BLARPY - 72

Green-NooB - 24

Gruppe 3

http://img.tankionli...i/7064c3eb.jpg

Gurvi - 243

legoblitz2 - 30

Green-NooB - 6

Gruppe 4

http://img.tankionli...i/e57cc004.jpg"

Teddy07 - 177

Blacck-Devil - 99

inplayer - 84

Obi138 - 21

idipfl - 18

Die Ergebnisse - 2. Januar

Gruppe 1

http://img.tankionli...i/352fe5e5.jpg

WaldsOma - 93

PanzersoldatDavid - 48

Fight4all - 21

Smoky_and_Hornet - 18

Mr.Fifa13 - 9

Gruppe 2

http://img.tankionli...i/92fc4dde.jpg

Streusel - 222

ritulka23 - 201

hackerkomando - 156

MineCraftL - 117

HandFuss - 84

Gruppe 3

http://img.tankionli...i/1b999893.jpg

daniDDD - 192

r2d226 - 135

adonis9 - 108

schalkerluca - 66

CoolAlex47 - 57

Gruppe 4

http://img.tankionli...i/328a4f0f.jpg

potapov666 - 222

evildead86 - 195

James22.11.00 - 96

DiMaS13_Dimas13 - 3

Die Ergebnisse - 03. Januar

Gruppe 2

%D0%93%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0-2.png

oliu7.0 - 378

blechbombe - 351

panzerkiller3 - 126

DANI300500 - 84

Simon3b - 57

Gruppe 1

%D0%93%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0-1.png

winnertobias - 96

takinator13 - 69

sanni1978 - 27

Fight4all - 24

A-T-A-C-K-E - 18

Gruppe 3

%D0%93%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0-3.png

Terminator7.0 - 540

iraj1998 - 462

iman8123 - 315

hamud2 - 171

JonasBOOM - 132

Gruppe 4

%D0%93%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BF%D0%B0-4.png

evildead86 - 777

potapov666 - 762

DiMaS13_Dimas13 - 69

lorik133 - 39

46track - 9

Die Ergebnisse - 04. Januar

Gruppe 1

Screenshot fehlt leider, derjeniger der einen Screenschot gemacht hat bitte bei mir per PM zuschicken(Valery-Schumann)

Preise werden dennoch hochgerechnet anhand von früheren Ergebnissen.

david7396170 - 150

A-T-A-C-K-E - 120

sanni1978 - 95

Der_Apfel - 90

musa3 - 80

Gruppe 2

f7cf0e57.jpg

blechbombe - 372

hackerkomando - 204

xKarlchenx - 147

benni01 - 135

smaschbros - 72

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln für die Gruppen 3 und 4:

- Gespielt wird OHNE Versorgungsgüter!

ACHTUNG!!! Teambildung ist im Laufe der Schlacht verboten und wird bestraft!!!

das geht an die dummen windelfurzer die ebend in gruppe 3 die die ganze zeit im battle-chat nur rumgenervt haben. nur dumm rumlabern im chat das spiel geht noch so&so lange.obwohl ganz klar hier steht 60min. nur bei zu wenig leuten,und danoch behaupten man könnte lesen man hat die vorgaben gelesen und das würde hier so nicht drinstehn.

und dann noch obwohl der spectator nachgefragt hatte ob "200kills oder 60min. gespielt werden soll",und die meisten gesagt hatten 200kills,und er entschied und schrieb auf 200kills zu gehn,da der 1 schon bei 150 war,ihn dauernd noch auf zufordern das spiel zu beenden.das ist das letzte von euch,die ganze zeit nur rumtexten und müll labern und kaum kämpfen.

ich könnt nur KOTZEN bei vielen hohlbratzen,die auch ungerecht fertigter weise grosse klappe haben.weil ihr euch einfach zu dähmlich anstellt die einfachsten regeln & vorgaben zu lesen und zu verstehn,aber schön immer das gegenteil behaupten das das so nicht stimme.nehmt doch lieber nächstes mal euer malbuch in die hand mit eurer bärchen-kuscheldecke (mami bringt auch warme milli &kekse) und schaut bissle kinderkanal,das macht auch riesig spass & man lernt da auch namen tanzen. ABER NERVT ANDERE IM BATTLE-CHAT NICHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja liebes Tanki Team,

Ich verabschiede mich von euren "Wettbewerben" mit Versorgung.

Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach ob so etwas Sinn macht.

Ich und die meisten Deutschen sind jedenfalls nicht so doof 4000 Dias an Druggs bei euren "Wettbewerben" zu verballern um von euch 300 Dias Preisgeld zu erhalten.

Es hat mal nett angefangen mit Schlacht um Wüste und Schießplatz,aber die Dinger jetzt in Gruppe 4 sind einfach nur lächerlich.

Von eurer tollen Ausgeglichenheit der Waffen und Panzer,sind Mammut und Twins übriggeblieben.

Ein kleiner Tipp an die Entwickler.Geht doch mal selber in so eine Schlacht und schreibt mal ein paar Sätze darüber was das für ein toller Spaß ist.

PS:habe mal gelesen das bei den Wolfbattles Teambildung verboten ist,ist hier offensichtlich egal.

Die Gruppe ,die heute und gestern in die Schlacht gekommen ist und nicht gerade unserer Sprache mächtig ist,hat mir gezeigt das anständige und faire Spieler

bei euch nichts mehr verloren haben.

Wie der Herr ,so das Geschirr.

richtig so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von eurer tollen Ausgeglichenheit der Waffen und Panzer,sind Mammut und Twins übriggeblieben.

Dieser Meinung bin ich auch. Dazu noch Smaragd-Lack wie heute die halbe Belegschaft auf Barda. Als Donner/Wiking hatte ich absolut null Chancen. Vielleicht bin ich ja ein Sonntagsfahrer, glaube aber nicht, dass es daran lag. Habe einem Mammut/Twins/Smaragd aus ca. 100m gezählte 15 Treffer verpasst und das Mammut ist immer noch gestanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Meinung bin ich auch. Dazu noch Smaragd-Lack wie heute die halbe Belegschaft auf Barda. Als Donner/Wiking hatte ich absolut null Chancen. Vielleicht bin ich ja ein Sonntagsfahrer, glaube aber nicht, dass es daran lag. Habe einem Mammut/Twins/Smaragd aus ca. 100m gezählte 15 Treffer verpasst und das Mammut ist immer noch gestanden.

sorry...wie doof ist das denn,erstmal sollte dir auch klar sein bei 100metern das donner seine wirkung verliert( das ist nur stech-mücken-alarm PIEKS PIEKS :P ),und dann in deiner gruppe fahren alle mit mammut und smaragd und du tauchst da mit donner auf :huh:. das ist das gleiche als wenn du mit ner stecknadel an einen keuschheitsgürtel gehts...dann brauch man halt ein bolzenschneider oder bunsenbrenner um an die wäsche zu kommen :P.

ich hatte das gleiche problem in gruppe 3,hauptsächlich donner/mammut/und rauschen,ich beim warm up auch... sehe ist zwar ohne versorung aber items & dias fallen runter,also ich tab-wechsel,hornet m2 /twins m2 & rauschen drauf...und siehe da ich wurde damit sogar 2ter und habe noch 60dias nebenbei eingesammelt.also was heisst das,versuchen variabel zu sein.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll die K****,Ich war gestern am 4.Januar in der Gruppe 1 drinne.... Und ich war auf dem 5ten Platz ganz sicher..... und da steht nun musa... was ist das den für ne verarsche :( musa ist nämlich später gegangen und ich hatte mehr kills als er... Da stimmt was nicht ich war nämlich auf dem 5ten platz und musa auf den 6ten

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry...wie doof ist das denn,

In diesem Fall muss ich wohl doof sein, dass ich auf einer DonnerMap mit Donner auftauche :blink: . Dass Explosivgeschosse ab 90m nur noch als Knallerbsen taugen, habe ich in den neuen Tabellen wohl auch übersehen. Ganz doof von mir ist auch der Glaube an eine grössere Balance und Vielfalt von Panzer- und Kanonenkombinationen. Am doofsten aber ist, dass ich keine Lust mehr habe mir sämtliche massiv verteuerten Panzer/Waffen/Lacks zu kaufen um während einer Schlacht 'variabel' zu sein (obwohl....eigtl. reicht ja Mammut/Twins/Smaragd :D).

LG

tonimaroni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...