Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Waffen und Panzer

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, 30% sind es.

Das nützt mir aber nichts. Was ich nach der Re-Balance an Waffen oder Untersätzen habe, ist Schrott mit dem ich keine Punkte oder Kristalle mehr einfahren kann. Entweder ist mein Rang für das Update zu niedrig oder es fehlt mir an tausenden von Kristallen - und das selbst bei 30% Nachlass!!

Uberall wimmelt es nur noch von höchsten Rängen und hochgezüchteten Panzern. Ein Match, in dem ich noch eine Chance habe, gibt es in meinem Rang praktisch nicht mehr.

Donner, Railgun, Isida...einfach alle, Ballern meinen Schnecken-Wiking M1 plus Freeze M1, mit einem Schuss weg. Auch mein Mammut M1 ist nur noch ein lächerliches Opfer für jede Donner M3, die mich mit einem Schuss zerlegt, bevor ich in Position bin. Meine Schaft ist nahezu wirkungslos geworden. Wehe ich feuere sie ab. Dann kommt die getroffene Freeze vom anderen Ende des Spielfeldes zu mir herüber und zerbröselt mich, obwohl ich sie noch ein weiteres Mal getroffen habe.

In die Spiele der niederen Ränge, die aber meiner Ausstattung entsprechen, komme ich natürlich nicht rein.

Es gibt also keine Maps mehr für mich.

Was hat das überhaupt noch mit Balance zu tun?

Mein Account ist jedenfalls wertlos, weil ich aus fast allen Schlachten mit 0 Punkten und 0 Kristallen herausgehe.

Danke dafür ans Tanki-Online-Team!

DTATank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird wohl der eigentliche Sinn der Re-Balance sein. Denn es wird genug Mitspieler geben, die jetzt ebenso dastehen wie ich.

Man hat hier nun einmal gezeigt, dass man einfach durch den Account des Kunden fährt und das Gekaufte und Erarbeitete Material nach Ermessen des Betreibers wegnimmt.

Zumindest ich, werde bei einer Unternehmung mit solcher Firmenpolitik, nichts kaufen.

Ich mag gar nicht daran denken wie sich hier viele Leute ärgern mögen, die ein paar Hunderter investiert haben und jetzt so ähnlich dastehen wie ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...