Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeitverschwendung ->Testserver

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Viele von euch waren bestimmt schon mind. 1 mal aufn Testserver! Viele aber auch nicht, und zu denen sag ich:

Probiert es auch nicht ist die reinste Zeitverschwendung!

Ich weiß is doch cool mal alles m3 zu haben und über 5k Druggs, aber biss ihr überhaupt, sobald er offen ist, reinkommt vergehen sicher mal 20 Minuten!

Und dan wird man ständig rausgehaun und das fängt an mit kleiner Laggs und Closed by Server, bis hin zu großen, dauernden Laggs und Total Errors!

Deswegen möcht ich euch warnen, den bis ihr überhaupt 10 Minuten spieln könnt und "testen" vergehn sicher schon mal 30 MInuten für Anmelddung, Laggs und Total Erros!

Nutz lieber diese zeit und spielt auf dem normalen Server und levlt euch hoch! Und lasst euch ned verführn vom Testserver!

Um das zu beweißen habe ich heut um 17.30 bis 18.00 einen Versuch gestartet, heut (28.) war der Testserver 1 offen und ich habe 20 Minuten mit der Anmeldung verbracht, alls ich dan alles m3 hatte und Druggs vergingen 5 Minuten und dan?

Rausgehauen! Wieso?

Laggs, Server Fail und Total Error!

Deswegen lasst die Finger davon!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Warnung vor dem Testserver,

habt ihr zu lange an euren alten Socken gerochen oder was stimmt bei euch nicht?

Zwingt euch jemand darauf zu gehen?

Der Testserver ist nicht dazu da um sich mal mit 10000 Druggs wie ein Großer zu fühlen,

sondern zum testen von Panzern und Waffen.

Ich warte gerne eine Stunde um einen Panzer/Waffe zu testen bevor ich 40.000 Dias für Schrott verballere,wie z.b.WASP M3.

Ich wollte eigentlich WASP kaufen,der Testserver hat mich vor diesem Schrottspielzeug zum Glück bewahrt.

Aber sind eh Perlen die man vor die Säue schmeißt,spätestens nach dem Rabattag heulen sich die Kiddys wieder im Forum die Äuglein aus,

was sie doch für nen Mist gekauft haben.

Die Tankileute wollen uns die Katze im Sack verkaufen,sind nicht in der Lage nach Wochen der Testphase mal ein zwei Worte über die Besonderheiten

der Waffen und Panzer in ihrem tollen "Entwicklerblog"zu schreiben,aber wollen umgerechnet über 200€ pro Waffe haben.

Was ist so schwer daran ne kurze Waffenbeschreibung zu liefern?

Das macht man in 10 Minuten

Wo war die Erklärung für die längere Einfrierzeit bei Freeze,oder die 50% weniger EP bei Isida,oder die verkürzte Reichweite bei Donner?

Man muss den Tanki verantwortlichen jedes Wort aus der Nase pulen.

Also seit froh das es wenigstens den Testserver gibt um das rauszufinden,was die Tankileute uns nicht sagen können,dürfen oder wollen.

Und die Informationspolitik von Tanki war und ist erbärmlich,das kann man auch nicht mehr mit Faulheit erklären.

PS:bevor hier wieder jemand von den hohen Tieren mit Ausreden kommt,

warum zum Teufel muss man durch Zufall im Chat erfahren das es am 30.12 30% Rabatt gibt?????

sowas gehört ins Forum verdammt noch mal,ihr macht doch sonst für jeden Mist nen Topic mit Sticky auf.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann ist es selbst dem nettesten,liebevollsten, diplomatischstem und immer hilfsbereitem Krautz zuviel,was die Tankisten mit uns abziehen.

Irgendwann werde selbst ich sauer.

Und wenn die 100 Punkte eine Boshaftigkeitsskala von 1-1000 darstellen,wenn die so weiter machen kriegen die auch mal die 1000 von mir und dann wirds wirklich Böse :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann ist es selbst dem nettesten,liebevollsten, diplomatischstem und immer hilfsbereitem Krautz zuviel,was die Tankisten mit uns abziehen.

Irgendwann werde selbst ich sauer.

Und wenn die 100 Punkte eine Boshaftigkeitsskala von 1-1000 darstellen,wenn die so weiter machen kriegen die auch mal die 1000 von mir und dann wirds wirklich Böse :ph34r:

Ich glaube ich hättst ausführlicher schreiben gesollt! :/

Also, was ich damit meine, ist das die ganz andren player nur aufn Testserver gehen um sich mal mit m3 waffn/panzer und druggs stark.zu fühlen! Die leute wie du, die wirklich was ausprobiern wolln, habm was aufn testserver verloren weil es was bringt! Aber alle anderen die sich nur groß fühlen wollen, also zu 75%, verschwenden ihre zeit! Und das, wollt ich damit sagen!

P.S: das nägste ma mach ichs ausführlicher! ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

testserver ist einfach blöd........

aber irgendwie ist das doch so nen plan.......

wenn man das spiel testen soll macht man testserver aber wenn man sich etliche krissis machen kann und in paar sek. letzter rank ist und allles m3 hat 500000 druggs denn ist es aber irgendwie klar das das den leuten gefällt weil man denn mal ordentlich spielen kann

ich fände man hätte 10000 krissis geben sollen und ab rank hauotfeldwebel anfangen sollen..........

Diesen Post teilen

Link zum Post

testserver ist einfach blöd........

aber irgendwie ist das doch so nen plan.......

wenn man das spiel testen soll macht man testserver aber wenn man sich etliche krissis machen kann und in paar sek. letzter rank ist und allles m3 hat 500000 druggs denn ist es aber irgendwie klar das das den leuten gefällt weil man denn mal ordentlich spielen kann

ich fände man hätte 10000 krissis geben sollen und ab rank hauotfeldwebel anfangen sollen..........

Man kan max. nur 10k Druggs ausn Testserver habm! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast vollkommen Recht! Aber denk mal nach,wozu der Testserver da ist. Ich konnte so Wasp m3 austesten,und schokiert war ich auch.Das Teil fällt immer nur um! Aber ich hab jetzt nur Waffen/Panzer auf m0!.Bevor mir die Lust weggeht noch TO zu zocken,wird wohl der testserver in sachen "spaß" etwas helfen! Aber wenn man schon gute Panzer/Waffen hat,ist der testserver acuh unnötig.Wie der Name schon sagt ist es zum testen

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...