Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe ?

r_Mysterio19500
 Teilen

Waffe  

18 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe soll ich nehmen ?

• Donner
      5
    • Freeze
      8
    • Ricochet
      1
    • Isida
      4
    • Smoky
      0

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler der Tanki Online Vereinigung,

Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welche Waffe ich nehmen soll, meine Freunde meinen ich sei sehr stark mit Freeze doch fast alle fahren nur noch mit Donner

Was nun ?

Ich würde mich auf eure Antworten freunen und denkt daran macht keinen Unsinn, denn eventuell wird die Waffe die ihr entscheidet auch meine Waffe sein

MfG

Zuhang:

Ich habe es unten schon mal angedeutet, da es aber wahrscheinlich nicht jeder sehen wird schreibe ich es hier nochmal extra :

Meine Lieblingskarten sind Silence,Silence II , und Lärm. Gelegentlich spiele ich auch mal gerne Bobruisk

Bis jetzt liegt Freeze ganz klar vorne :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist mit Railgun, Twins, Shaft und Firebird ?

Die hat er wohl schon aussortiert^^

Ok, welche Waffe? Freeze und Donner sind deine engere Auswahl, oder? Die fahren beide zu Hauf herum, sind auch beide sehr stark. jetzt kommt es darauf an, welche Maps du spielst, bzw ob du lieber mit einer Fern- oder Nahkampfwaffe spielst.

Donner ist verdammt stark, gerade wenn es gegen kleinere schnelle Panzer geht wie Hornet. Freeze ist unglaublich stark bei CTF´s und unschlagbar auf etwas kleineren Maps denke ich. Zwar wird sie von einem Firebird im Direktenduell geschlagen, fährst du mit der Freeze aber aus dem Schussfeld der gegner, oder greifst sie von hinten an, haben sie keine Chance und du gehst ohne HP-Verlust heraus.

Allerdings muss man sagen, dass auch die Isida sehr stark geworden ist und man mit ihr im Teammatch sehr gut punkten kann und sie direkte Nahkampfsituationen gegen Firebird und Freeze oftmals gewinnt. (in meinem Levelbareich gewinnt sie immer, allerdings ist da noch Freeze m0)

Letzendlich ist es dann doch eine Glaubensfrage ;) Du musst wissen, mit welch Waffe du am liebsten spielst, denn es gibt viele starke Waffen und alle haben ihre Vor- und Nachteile.

LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist mit Railgun, Twins, Shaft und Firebird ?

Die habe ich schon aussortiert :D sind nicht so mein Ding :D

Die hat er wohl schon aussortiert^^

Ok, welche Waffe? Freeze und Donner sind deine engere Auswahl, oder? Die fahren beide zu Hauf herum, sind auch beide sehr stark. jetzt kommt es darauf an, welche Maps du spielst, bzw ob du lieber mit einer Fern- oder Nahkampfwaffe spielst.

Donner ist verdammt stark, gerade wenn es gegen kleinere schnelle Panzer geht wie Hornet. Freeze ist unglaublich stark bei CTF´s und unschlagbar auf etwas kleineren Maps denke ich. Zwar wird sie von einem Firebird im Direktenduell geschlagen, fährst du mit der Freeze aber aus dem Schussfeld der gegner, oder greifst sie von hinten an, haben sie keine Chance und du gehst ohne HP-Verlust heraus.

Allerdings muss man sagen, dass auch die Isida sehr stark geworden ist und man mit ihr im Teammatch sehr gut punkten kann und sie direkte Nahkampfsituationen gegen Firebird und Freeze oftmals gewinnt. (in meinem Levelbareich gewinnt sie immer, allerdings ist da noch Freeze m0)

Letzendlich ist es dann doch eine Glaubensfrage ;) Du musst wissen, mit welch Waffe du am liebsten spielst, denn es gibt viele starke Waffen und alle haben ihre Vor- und Nachteile.

LG Master

Ok danke für diese Ausführliche Antwort :D Ich spiele oft Silence aber Lärm ist auch oft gelegen :D

Kleines Update: bis jetzt würde ich Freeze nehmen

Ich werd mir demnächst noch Railgun zulegen, ist viel stärker geworden, da jetzt alle Panzer mit zwei Schüssen zerstört werden (ausnahme Mammut)

Oh je wenn du dass sagst muss ich mir nochmal gedanken machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...