Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvesterrelease!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich komme seit dem update nicht mehr auf meinem acc yes666 rauf aber auf dem testserver kann ich mich mit dem acc einloggen kann mir jemand helfen?

du bist yes666? :) cool weiste noch von mir LUSTI ? :D von LUSTI1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert eins, wieso werden ned auch schon erwähnt wan rabatte kommen und die bestätigung wieviel?

Das ist schon kein Geheimniss =) 30% Rabatt!!! Um zu erfahren, wann genau, verfolgen Sie bitte die Nachrichten im Forum und im Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem 200 goldbox bleibt für immer?!

Ne, ich denke mal so bis zum 1.1.2013

MFG Freizeit

Hurraaaaa!!!!! Tanki hat uns Hunter M0 geschenkt!!!! jetzt fehlen mir nur noch 374990 Dias zur Wiederbeschaffung meiner Garage und nicht mehr 375000. Ich freu mich so!

das mit der Goldbox, wenn es denn so bleibt, ist allerdings wirklich eine gute Idee!

Ihr könnt alle drei nicht lesen,da steht doch das alles bis zum 9. Januar 2013 bleibt. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt alle drei nicht lesen,da steht doch das alles bis zum 9. Januar 2013 bleibt. :rolleyes:

jetzt sei mal nicht so angreifend, dass steht ja auch nicht auf der Hauptseite sondern erst auf der 2. Seite also woher sollen die das wissen ?

Also erst mal überlegen bevor du die anmotzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na der gute Marbach lang net mehr gesehn :D ... aber EP_ Box währe richtig geil .. wenn ich nicht schon Generalissmo währe xD... Nein Rabatt wird nie angekündigt ( auser an Halloween hat man ne E-Mail bekommen...) aber Es gibt ab Morgen ( 30.12- 1.1.) bis 1 Januar 30 % Rabatt auf alles soweit ich weis :)

ok danke ich brauch umbedingt Rabatt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt sei mal nicht so angreifend, dass steht ja auch nicht auf der Hauptseite sondern erst auf der 2. Seite also woher sollen die das wissen ?

Also erst mal überlegen bevor du die anmotzt

Du kannst auch nicht lesen..

auf der ersten Seite steht das nämlich auch -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, liebe Freunde!

Heute wurde das Spiel auf die Version 117 erneuert! Was hat sie diesmal mitgebracht:

- die GoldBox im Wert von 200 Kristalle fällt jetzt auf allen Karten und wird bis 9. Januar 2013 im Spiel bleiben!

Immer solche Besserwisser :angry: :angry:

Am besten überlegst du mal Mysterio :angry:<_<

von The-Dolmechor bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich un TheLegendery waren heute in einer Schießplatz un da sin innerhalb von 5 minuten 3 200 Goldboxen gefallen :D un wir haben keine bekommen :angry:

aber so en dummer wasp hat mir meine geklaut :angry: aber war lustig :D

Das hat bock gemacht alder 3 Stück und keine bekommen eine war neben mir neben mir und ich ahbs net gesehen heul :( war aber trotzdem funny :D :D :D :D :D :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat bock gemacht alder 3 Stück und keine bekommen eine war neben mir neben mir und ich ahbs net gesehen heul :( war aber trotzdem funny :D :D :D :D :D :tank:

ja war schon geil :D aber schade dat wir keine von denen bekommen haben :( nur ganz viele Bilder von denen gemacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...