Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvesterrelease!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurraaaaa!!!!! Tanki hat uns Hunter M0 geschenkt!!!! jetzt fehlen mir nur noch 374990 Dias zur Wiederbeschaffung meiner Garage und nicht mehr 375000. Ich freu mich so!

das mit der Goldbox, wenn es denn so bleibt, ist allerdings wirklich eine gute Idee!

375. 000 dias! - erspielt in knapp einem jahr, ja?! soso ...

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, liebe Freunde!

Heute wurde das Spiel auf die Version 117 erneuert! Was hat sie diesmal mitgebracht:

- die GoldBox im Wert von 200 Kristalle fällt jetzt auf allen Karten und wird bis 9. Januar 2013 im Spiel bleiben!

- als erster Untersatz für die Neulinge gibt es ab jetzt - Hunter -. Deswegen haben Sie heute in Ihrer Garage "Hunter" gefunden, obwohl Sie ihn wahrscheinlich nicht gekauft haben.

Achtung! Falls Sie Hunter nicht gekauft haben, so wurde er beim Start automatisch als Untersatz ausgewählt.

Diskutieren Sie bitte gerne über das Release.

Mir, Liebe, Druschba!

Heute wurde das Spiel in Neujahrsstimmung und unter "Druggs" auf Wersion 1117 runderneuert! Was hat das Siel diesmal wieder an Zündstoff mitbracht:

- eine GoldBox "Big Peng", im Wert von 2000 Kristallen fällt, aber nur einmal auf allen - uns bekannten - Karten, bis zum 9. Januar!

- als ersten Untersatz für Neulinge gibt es jetzt den hist. "Hetzer", mit Firebird als Turm. Egal ob Sie ihn mögen, er steht ab heute in Ihrer Garage.

Achtung! Falz Sie "Hetzer" nicht gekauft haben, er ist ein Geschenk und Sie müssen ihn "auf jeden" behalten.

Diskutieren Sie bitte gerne über das Relais, faktisch können Sie es nicht mehr aus- oder umtauschen! ;-)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man Erfahrung nicht kaufen kann, ganz einfach. Ich habe mir jeden meiner 1410000 EP redlich erspielt. ganz ohne 25% Erfahrungsboxen, ganz ohne gekaufte EP. Und ich kann jedem nur raten, das ebenso zu machen. Was nutzt es dir, wenn Du zwar auf dem Papier Generallissimus bist aber wie ein kleiner Hauptfeldwebel spielst? da helfen dann in den meisten Fällen auch keine dicken Panzer und Waffen mehr. Du gehst unter, ebenfalls ganz einfach.

ralle,geb ich dir grundsätzlich recht...aber es gibt auch eine taktische variante beim ep-kauf,wie jetzt bei rabatt...weils ein rechenexampel ist

BEISPIEL 1: bei einem acc ( 3 rauten) hab ich für 500 eps(5000) gekauft,dadurch 4 rauten,dadurch konnte ich donner m2 kaufen:ersparnis 3315 -500= 2815

BEISPIEL 2: bei einem acc (4 rauten) brauch ich bis jetzt noch 33000 eps=3300dias zur zeit,aber da arbeite ich noch dran die letzten 2 tage,dann bin major und hole mammunt m2 und rauschen,evtl. noch schaft m2... ersparnis(minimum bis jetzt,ohne schaft) 5016-3300=1716 ,mit schaft m2 ersparnis:8124-3300=4824.

wie gesagt ist alles auch ein taktisches rechenexampel,und beim 2ten acc zock ich noch um sowenig eps zu kaufen wie möglich,also kann sich ep-kaufen schon lohnen,und bei insgesamt 2,4 mio. erspielten EP brauch ich mir ,glaub ich auch keine sorge über mangelnde erfahrung machen :P

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag ,

ich hab mich sehr lange zurückgehalten , was die Rebalance und der ganze andere Schmarm hier angeht .... Und das ihr nun die Goldboxen auf 200 erhöht habt , stimmt mich auch nicht viel besser auf das Spiel im moment ! Denn , das einzige was ihr mit der Re-Balance erreicht habt , Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehn , ich für meinen Teil werd hier keinen Cent mehr ausgeben !!! Alles was man sich damals mühseelig zusammengespart hat , ist nun weggeblasen , alles wurde teurer und das zurücksetzen der Waffen konntet ihr euch auch schenken ! Man hätte es einfach so lassen sollen , wie es war , 2-3 neue Farben , 3 neue Ränge und 2 neue Waffen und Untersätze , achja wo bleiben die eigentlich liebes Tankiteam ??? Versprechen könnt ihr viel , halten natürlich nicht ... Damals war es noch so , das man ohne Probleme mal eine Schlacht drehen konnte , nach der Re-Balance ist das absolut nicht mehr möglich ... Schaft zb ist sowas von schlecht geworden , soviel zu , alle Waffen werden in etwa gleich geupdatet ... Vielleicht solltet ihr da mal noch einiges überarbeiten , vorallem an der nervigen Twin , Smoky und Rail ist auch total überpowert .... Mir macht das ganze seitdem absolut keinen Spaß mehr ... Und da werd ich nicht der einzige sein , der diese Meinung teilt !!! Ändern wird sich hier ja sowieso nix mehr , ich fands vorher super und jetzt richtig schlecht !!! Da kann kommen was will und Goldboxen zu erhöhen , reicht da längst nich aus ...

Allen anderen Cashgameplayern , viel Spaß beim Geld ausgeben , gebt es lieber für die wichtigen Dinge des Lebens aus !!!

von r_BlacK-FlaG0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BlacK-FlaG.. Ich freue mich das ich nicht der einzige bin der es so sieht!

Tanki Online ist eine reine Abzocke!

Sie ziehen einem nur noch Geld aus der Tasche!

Früher war es noch so, dass man auch ohne Geld in dieses Spiel stecken zu müssen, Marshall werden konnte und vieles M3 machen konnte, nun ist es fast unmöglich, sich hier die guten Sachen abzugrade!

Das ist eine reine verarsche und eine miese Abzocke von Tanki Online!!

Fast alle die ich kenne hören auf mit Tanki, auch viele Marshall's und Generalissmuses hören auf!

Ich selbst , werde nie wieder Tanki Online spielen , wenn sich hier nicht ändert!

Und ich bitte jeden , der auch unserer Meinung ist, hier etwas darüber zu schreiben!

Damit "Tanki Online" klar wird, das es so nicht mehr gehen kann... Was wollt ihr noch?

Das Spiel wird immer teurer und teurer...und von euren Verbesserungen sehe ich nichts!

Es wird immer schlimmer...ihr sollt und , die Spieler mal fragen was wir davon halten!

Wir wollen einen Zeit vertreib und nicht ein Online Game das uns das Geld aus der Tasche zieht!!

Das ist eine Unverschämtheit und mehr werde ich jetzt nicht mehr schreiben, tschüss,Tanki Online...die größte Abzocke die ich in einem Online Game jeh gesehen habe, jeder der das hier ließt, ich hoffe ihr seht es ein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

BlacK-FlaG.. Ich freue mich das ich nicht der einzige bin der es so sieht!

Tanki Online ist eine reine Abzocke!

Sie ziehen einem nur noch Geld aus der Tasche!

Früher war es noch so, dass man auch ohne Geld in dieses Spiel stecken zu müssen, Marshall werden konnte und vieles M3 machen konnte, nun ist es fast unmöglich, sich hier die guten Sachen abzugrade!

Das ist eine reine verarsche und eine miese Abzocke von Tanki Online!!

Fast alle die ich kenne hören auf mit Tanki, auch viele Marshall's und Generalissmuses hören auf!

Ich selbst , werde nie wieder Tanki Online spielen , wenn sich hier nicht ändert!

Und ich bitte jeden , der auch unserer Meinung ist, hier etwas darüber zu schreiben!

Damit "Tanki Online" klar wird, das es so nicht mehr gehen kann... Was wollt ihr noch?

Das Spiel wird immer teurer und teurer...und von euren Verbesserungen sehe ich nichts!

Es wird immer schlimmer...ihr sollt und , die Spieler mal fragen was wir davon halten!

Wir wollen einen Zeit vertreib und nicht ein Online Game das uns das Geld aus der Tasche zieht!!

Das ist eine Unverschämtheit und mehr werde ich jetzt nicht mehr schreiben, tschüss,Tanki Online...die größte Abzocke die ich in einem Online Game jeh gesehen habe, jeder der das hier ließt, ich hoffe ihr seht es ein...

Das schlimmste an der ganzen Sache ist , das sich zich Leute auf den höchsten Rang gekauft haben , die man vorher absolut nicht kannte ... Wo bleibt da der Spielspaß , wenn man sich alles mit realen Geld kaufen kann ?! Mit dem Update hat sich Tanki ganz klar ein Eigentor geschossen ... Lieber erspiele ich mir doch einen Rang , als alle Ränge zu kaufen .. Totaler Blödsinn !!! Auch hier sieht man wieder , das Tanki nur aufs Geld der Member scharf ist und nicht darauf , das wir Spaß am Spiel hier haben , der ist dadurch längst verloren gegangen !! Ein Spiel mit Potenzial nach oben , wurde hier total kaputt gemacht , schade !

Wieviel Zeit soll ich hier jetzt bitte wieder investieren , um wieder die Sachen zu haben , die ich vorher hatte ?! Ohne Geld sitze ich doch ewig dran ... Und das kann es irgendwo nicht sein ...

von r_BlacK-FlaG0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss euch da einfach zu 100% recht geben!

Tanki Online will nur noch Geld ... Sie verbessern das Spiel nicht, oder denken an uns Spieler ...

Sondern denken Sie nur daran, wie "Tanki Online" am besten Geld scheffeln kann!

Sie haben nichts besser gemacht an Tanki...es war mal so schön...und Tanki...

Sie fragen uns nicht einmal...machen einfach über unseren Kopf hinweg....

Und dann soll es ein Wunder sein das wir mit Tanki aufhören und uns beschweren.......

Dieses Spiel ist einfach........eine reine Abzocke!

Mehr kann man nicht sagen...

Und es wird immer teurer werden wenn ihr! (Die Spieler) nicht währt!

Wir müssen zsm.halten und sagen: Wir wollen das alte Tanki Online!

Und ich wiederhole was Buch ir schon gesagt hat..: Jeder soll hier seine ehrliche Meinung dazu Posten!

Denn ich kenne wirklich viele...sehr viele....die dieses Spiel ....verfluchen...auch viele, die hier ohne Geld zu investieren richtig gut geworden sind..und jetzt aufhören müssen, wegen so einer S******e!

Und jetzt sollt ihr nicht wieder ankommen mit: Seht das doch mal Positiv! Es ist nichts Positiver geworden!

Egal in welcher Sichtweise man es betrachtet...es ist Reiner Mist!

Die Preise sind in die Höhe gestiegen bis zum geht nicht mehr und diese dummen Leute .. Die dumm und dämlich Banker

Stecken noch und nôcher mehr Geld in dieses Spiel...und "Tanki Online" bekommt den Rachen einfach nicht voll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich finde es gail mit der 200er goldbox ich spiele meisets silence heute waren 2 goldboxen 1 lange Rampe dann die 2 zwichen den beiden häusern bei der kleinen Rampe und ich habe beide nicht bekommen nur desshalb dass mich Latinum55 mal wieder von der map geschubst hat als ich sie fast hatte die erste :angry:

das zahle ich dir noch heim ehmaliger rail m3ler ich mach dich nächste schlacht kalt, und dieser text is übrigends von meinem 2 acc eigentlich bin ich bananaboy007

und ich wollte mir bei den 30% rabbat doch noch donner m1 kaufen dafür wären die 200 krsis gerade recht gekommen

mfg bananaboy007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel seit der Re-Balance auch nicht mehr soviel und werd auch kein Geld mehr reinstecken. Für mich hat Tanki Vertrauen verloren, wenn die einfach so meine m3 Garage auf m2 machen können, werden sie das beim nächsten Mal wieder tun. Wieso soll ich mich also abrackern und hier viel Zeit und Geld investieren. Ein großes Problem hat die Re-Balance auch nicht wegbekommen, die Druggs kosten zu wenig, es gibt zu viele Durchdrugger, die den Spielverlauf verzerren. Tanki entwickelt sich zum reinen Pay2Win-Spiel - und diese Spielentwicklung hat noch jedem seine Fans und Mitglieder gekostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal hier lesen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163221&st=40#entry2772825 Das Project ist mit der ReBalance-Phase nicht "endgültig" bis zur nächsten Entwicklungsphase abgeschlossen! In anderen Threads der CMs war zu lesen, das an einer neuen Schnittstelle (2.0) gearbeitet wird, die wiederum Verbesserungen und mehr Möglichkeiten für die Spieler mit sich bringen wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal hier lesen >> http://de.tankiforum...40#entry2772825 Das Project ist mit der ReBalance-Phase nicht "endgültig" bis zur nächsten Entwicklungsphase abgeschlossen! In anderen Threads der CMs war zu lesen, das an einer neuen Schnittstelle (2.0) gearbeitet wird, die endlich mal Verbesserungen und mehr Möglichkeiten für die Spieler mit sich bringen werden kann !

MfG

Sry Raffnix, da muss ich mal flott in deinem Text "rumpfuschen", sieht man in Rot gekennzeichnet...

Das selbe haben die Mods auch rauf und runter geschrieben, vor der Re-Balance... Genau das gegenteil ist eingetreten ...

Ich kann mir auch vorstellen, dass es im Moment echt ein "drecks-Job" für euch Mods ist, da ihr hier im Forum nur nörgelnde User findet... aber was soll man sonst über die Re-Balance tun ... ? Tanki dafür loben, was sie alles für uns durch diese Re-Balance getan haben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich wohl einer der einzigsten Spieler hier bin die mit der Re-Balance soweit zufrieden ist, das meine Garage nun mehr aus M2 Waffen und Panzern als vorher als M3 Waffen und Panzern besteht.

Mich stört es nicht die M2 Stufen zu besitzen, nein eher ist es eine neue Herausforderung, Titan und Smokey auf M2 ist z.B. eine wirklich ernst zunehmende Kombination, wenn man dazu noch Smaragt kauft ist man vor den wohl mit lästigsten Waffen wie Donner und teilweise auch Twins gut geschützt und mal ehrlich, ihr wollt alle immer nur M3 haben, ich habs mir oft genug ausgerechnet, M3 macht euch auch nicht glücklicher und die Waffen auf M2 sind nur minimal teurer als vorher.

Die Kristalle fallen übrigens schneller und häufiger vom Himmel, ist euch wohl noch nicht aufgefallen oder ?? Das bedeutet, das sie schneller gesammelt werden können und sich somit recht schnell der Preisanstieg ausgleichen lässt.

Ich finde momentan den Überfluss an Druggern auch nicht top, nein eher nerven sie in absolut jeder Schlacht die man betritt aber das wird sich im Laufe der Zeit etwas beruhigen wenn ettliche ihre Druggs verbraten haben und sich wundern das keine Dias mehr für die eigentlich wichtigen Waffen vorhanden sind.

Klar Tanki Online will Geld machen, das bin ich mir ebenso bewusst wie alle anderen Spieler hier aber es wird alles immer irgendwo teurer, Nahrungsmittel werden teurer, Benzin wird teurer, Strom wird teurer, ich weis nicht wie es in Russland mit den Einkommen aussieht aber ich denke mal auch die Russen müssen ab sofort tiefer in die Tasche greifen, Gehälter müssen bezahlt werden für das Tanki Online Team, also muss mehr Geld in die Kasse fließen.

So ist es nunmal und damit muss man sich abfinden, ich für meinen Teil habe das schon lange getan, da bringt rumjammern auch nix, ich werde bestimmt noch einige Jahre Tanki Online spielen, es macht immernoch Spaß und es gibt ( und das war ja wohl mit das wichtigste bei Tanki ) endlich mehr Abwechslung bei der Waffen sowie Panzerkombination, einzig den Hunter muss ich sagen treffe ich nur sehr selten auf dem Schlachtfeld, da währe evtl. noch ein wenig Nachbearbeitung von Nöten, damit sich auch dieser Panzer häufiger im Spiel anfinden lässt.

Ich sage nur, M3 ist für Banker und Hardcorezocker, M2 ist für normale Spieler, M1 für Hobbyspieler die Tanki nur sehr selten mal spielen und M0 für die Neulinge, was ist daran nicht ausgeglichen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass nach wie vor die bestmögliche Ausstattung je nach Dienstgrad Erfolg bringt. Bei meinem Dienstgrad kann ich mir halt noch keine M3-Ausrüstung kaufen, aber das können entsprechende "Konkurrenten" auch nicht. Vorher habe ich mit M2 häufiger gegen M3 kämpfen müssen. Im Moment habe ich nach der Re-Balance deutlich mehr Zeit für die M3-Ausrüstung sparen zu können.

Was mir mehr Probleme macht ist das, was die meisten anderen befürworten: die höhere Abwechslung bei den Waffen. Als Nichtbanker muss man sich relativ früh auf eine Waffenlinie festlegen. Das war vorher einfacher. Aber wer sagt, dass TO für Nichtbanker geschaffen wurde? :P

Zum Hunter: Gestern hat Streusel mit Hunter und Twins beim Januar-Ferien-Wettkampf in der zweiten Gruppe gesiegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Nichtbanker muss man sich relativ früh auf eine Waffenlinie festlegen. Das war vorher einfacher.

Wer einen Zweitaccount anlegt, kann ohne großen (finanziellen) Aufwand testen, wie das Equipment funktioniert! Die Spieleigenschaften und gegenseitige Balance kann man relativ früh auf die hohen M-Klassen projizieren..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle fallen übrigens schneller und häufiger vom Himmel, ist euch wohl noch nicht aufgefallen oder ?? Das bedeutet, das sie schneller gesammelt werden können und sich somit recht schnell der Preisanstieg ausgleichen lässt.

Und das findest du gut?

Bei DM können die Leute von mir aus sammeln wie sie wollen,

nur bei CTF wird es echt lästig.

Vor der Rebalance gab es auch mal vereinzelt kleine Ränge die in Stille Dias gesammelt haben,

nur mittlerweile hast du in jeder Schlacht mindestens zwei Leute,die auf der blauen Seite an der langen Rampe stehen und nur sammeln.

Das sind auch keine kleinen Ränge die das machen, es sind sogar Marschalls bei die sich auf das viererpack Dias stürzen und denen es

egal ist ob gerade ein Gegner hochkommt.

Dieser Diaregen ist einfach nur lästig und ein weiterer Beweis dafür,das die Entwickler kleine Gelegenheitsspieler sind,die Null Ahnung haben

was sie für ein Ungleichgewicht in die Schlachten bringen.

Ein erfahrener Spieler wäre auch nie auf die Idee gekommen,den vor der Balance schon übermächtigen Mammut im Verhältnis zu den anderen Panzern

noch mehr Power und Speed zu geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Re-Balance tun ... ? Tanki dafür loben, was sie alles für uns durch diese Re-Balance getan haben ?

Ich habe lediglich informiert, wie der weitere Weg nach der Re-Balance, nach bisherigen Angaben der CMs, weiter gestaltet werden soll! Insbesondere von dem Wechsel auf Serverplattform II verspreche ich mir persönlich etwas! Ob für den ein oder anderen Spieler die Re-Balance ok war, entscheide letztendlich nicht ich, sondern jeder Spieler individuell für sich!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage nur, M3 ist für Banker und Hardcorezocker, M2 ist für normale Spieler, M1 für Hobbyspieler die Tanki nur sehr selten mal spielen und M0 für die Neulinge, was ist daran nicht ausgeglichen ?

Das seh ich nicht so. In so ziemlich jeder Runde ab Marshall gibts nur noch M3 Panzer und Waffen. Als Brigadegeneral darf ich mich mit diesen Leuten rumschlagen und bin leichtes Kanonefutter. Die Mär, dass ja der M2 voll die Chancen hat gegen M3 is absoluter Blödsinn, man kann sicher mitspielen, aber man wird einfach nicht in die vorderen Ränge landen also auch keinen Kristall bekommen und daher ist ein Mitspielen nicht sinnvoll. Sicher gibts einige Ausnahmen, aber die M3 Leute müssen schon absolut übel spielen, dass man noch punktet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das seh ich nicht so. In so ziemlich jeder Runde ab Marshall gibts nur noch M3 Panzer und Waffen. Als Brigadegeneral darf ich mich mit diesen Leuten rumschlagen und bin leichtes Kanonefutter. Die Mär, dass ja der M2 voll die Chancen hat gegen M3 is absoluter Blödsinn, man kann sicher mitspielen, aber man wird einfach nicht in die vorderen Ränge landen also auch keinen Kristall bekommen und daher ist ein Mitspielen nicht sinnvoll. Sicher gibts einige Ausnahmen, aber die M3 Leute müssen schon absolut übel spielen, dass man noch punktet.

alles gut und in Ordnung aber du kannst ja auch Brigadegeneral und drunter spielen oder ? hat dir doch niemand verboten :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man findet fast garnicht eine goldbox es müssten mal mehere runterfallen so wie letzte mal da hate ich zwei goldboxen in 1 minute bekommen.Aber dass müsste so sein !!!!!!! B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...