Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvesterrelease!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alles gut und in Ordnung aber du kannst ja auch Brigadegeneral und drunter spielen oder ? hat dir doch niemand verboten :D :D

genau das muss ich machen - ich kann aber exakt nur Brigadegeneral und darunter spielen, dann (ab 2-3 oder 4 Stern) kommen die ganzen m3-Geräte gegen die man keine Chance hat - und finde einmal solche Schlachten, die gibts nicht so oft

edit: und wenn man sie findet, sind oft schon viele Dauerdrugger drinnen, so wird das Match ein Pay2Win ohne Zahlen keine Kristallen

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse auch diese dauerdrugger heute war ich in einer Schlacht 100 Flaggen nur gedrugge schlachtfound über 2000 da hab die ersten Plätze druggs ausgepackt aber die kamen nicht weit da in meinem Team ( rot )

2 Cheater waren ( unsichtbar) und in Team Blau um die 7 Stück auch Unsichtbar die waren laut Punkteliste noch gar nicht in der Schlacht hatten aber über 600 Punkte irgendwann als wir 90 zu 45 geführt haben sind alle Cheater weg außer 2 im Blauen Team Am Schluss haben wir gewonnen und jeder hat von den 1 3 Plätzen ca. 500 kriss gekriegt und haben aber kriss für 1000 verballert die hab nämlich gedacht wenn ich Gewinne Kriege ich mal mindestens 1500 und das schlimmste war KEIN TEAMWORK!!

Sie Stumpen dich mit flag von der Map ( silence) wirst nicht geheilt weil der Mann mit isida auch Flagge will aber das was ich da sehe is zu Kotzen.

Ich finde alle Sachen überteuert da ich zur zeit auf freeze m2 spare die ich mir dann im nächsten rang kaufen will. Woher soll ich aber auf die stelle ca. 5000 krisstalle bekommen????? :/

Aber nun zum Tema ich finde die 200er goldbox gut ( habe heute eine bekommen meine 2 seit ich spiele und habe durch die jetzt ca. 800 kriss

Und sie jemand schon sagte man müsste die goldbox vieleicht mal auf 150 erhöhen und zur zeit auf 300 da dann ja die hundert auf 150 ist und das doppelte 300

MfG banana

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...