Jump to content
DE
Spielen!

Forum

10er Boxen

carljens
 Teilen

10er boxen  

94 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wie fändet ihr das

• super
      60
    • gut
      20
    • nicht gut
      5
    • schlecht
      9

Empfohlene Beiträge

nee wär shitte du bist frisch levelup willst am besten gleich nochmal uppen und denn nimt son general die ein xD

außerdem wäre die chance auf so ne box 1:100000 o.O

aber 10er krissi is schon geil denn wprden sich manche mal freuen das se 10 krissis haben xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fende es auch gut wen es auser den 10boxen auch 100 oder 1000 xp boxen geben oder noch besser einmal in der piste eine level box kämme oder????

das wär irgendwie nicht sien der sache die eps zu sammeln von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die Idee als Spieler auch super (hab auch super angekreutzt) aber ich denke tanki wird das nicht zulassen die wollen ja sowieso dat wir mehr banken

deshalb ja auch die scheiß Re-balance :( aber is ne gute Idee :)

Schaft man auch ohne banken ;)

Marbach was machst du mit 10 Kristalle??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eh komm

was sind 10 Diamanten??

Für kleine Ränge wäre das cool aber nicht mehr in meinem ;)

P.S. 1000 wäre doch mal geil ;)

ist ja auch nicht für dich die kristalle ich meine das man schhneller m1 machen kann und nicht m2 oder 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch unötig weil in ner schlacht verdient man doch genug und 10 boxen bringen nix

mal sehen wenn du ein halbes jahr tanki spielst un pro tag zwei einfägst dann hat mann 3.450 krisis ungefähr mehr da kannste dir so viele druggs von kaufen von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

10er is ja ok aber platin goldboxen soll es nich geben denn wird das cyber mobbing drastisch erhöht, wenn schon bei ner goldbox soviel aufsehen erregt denn wird ne platin box total schlimm

so schlimm nun auch wieder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die Idee als Spieler auch super (hab auch super angekreutzt) aber ich denke tanki wird das nicht zulassen die wollen ja sowieso dat wir mehr banken

deshalb ja auch die scheiß Re-balance :( aber is ne gute Idee :)

ich habe auch super aber ich fänds tausendmall geiler wenn es ep boxen gäb cange wie goldbox und dann 1000 ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe auch super aber ich fänds tausendmall geiler wenn es ep boxen gäb cange wie goldbox und dann 1000 ep

TheLegendery überleg mal wie sche*** das wäre

10 Kristalle sind nicht viel und die Idee mit den ep Boxen hast du nur von mir^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein weil für kristalle kannste dir 20 druggs kaufen

Naund einmal auf einer stelle Goldboxen und auf der anderen Stelle eine epBox

ist ja auch nicht für dich die kristalle ich meine das man schhneller m1 machen kann und nicht m2 oder 3

??? was meinst du damit ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...