Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutscher Server

Filimon-Latinakis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit erkläre ich den Server 29 als Österreichischen Server. Alle Deutschen bitte ich ab sofort den Server 29 zu verlassen und auf den Server 25 zurückzukehren.

Das WWW liegt nicht im Schengengebiet !!! Einreise auf Server 29 nur mit gültigen Visum.

Mit Dank im Voraus

Euer idipfl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit erkläre ich den Server 29 als Österreichischen Server. Alle Deutschen bitte ich ab sofort den Server 29 zu verlassen und auf den Server 25 zurückzukehren.

Das WWW liegt nicht im Schengengebiet !!! Einreise auf Server 29 nur mit gültigen Visum.

Mit Dank im Voraus

Euer idipfl

server 29????

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Filimon-Latinakis, Server 29 ist der Deutsche Server.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@idipfl, das spielt keine Rolle auf welchen Server ein User spielt und auf welcher Sprache.

von WALL-E_is_IMMORTAL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Dank im Voraus

Euer idipfl

Ich will ja nichts sagen aber wen der Server allein den Österreichern gehört wären da keine Schlachten mehr weil so viele Österreicher spielen auch kein Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nichts sagen aber wen der Server allein den Österreichern gehört wären da keine Schlachten mehr weil so viele Österreicher spielen auch kein Tanki

Dann spiel ich halt allein :angry:. Wenn ihr mitspielen wollt beantragt ein Visum in der österreichischen Botschaft eures Landes.

Betreff: Tankivisum29

Österreichische Botschaft Berlin

Stauffenbergstraße 1

10785 Berlin

Tel. +49 (0)30 202 87-0

Fax: +49 (0)30 229 05 69

E-Mail: berlin-ob(at)bmeia.gv.at

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...