Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Gewinne Idee.

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach gesagt und Hallo Tanki Online Team.

Habe da mal eine Idee was für euch als Tanki Online aber sowohl für uns Spieler so denke ich zumindest

eine schöne Abwechslung wäre.

Und zwar wenn ihr das nächste mal ein Gewinn spiel macht, dann verlost doch mal Keine Kristalle und keine

T-Shirt sondern mal Ein Panzer ( Tank ) der so Leichtfüssig / Schnell wie ein Hornet ( ohne Druggs ) ist

Aber Schutz wie Ein Mammut oder Wiking. Was ich meine ist ein außergewöhnlicher Panzer den es nur einmal gibt

und dann nie wieder noch einmal vielleicht mit dem Namen vom Spieler und ne Sonderfarbe oder so.

Ist nur eine Idee von mir wenn es euch denn noch interessieren sollte würde ich mich freuen über ne netten Kommentare

oder ne Mail.

Danke euer mrbernd1974

hab da noch was, was euch interessieren könnte schaut einfach mal rein.

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll das beweist das 90 Prozent der spieler hier 10 Jährige sind die denken toll den werde ich dann gewinnen. Ihr denkt nicht einmal das ihr gegen diesen Panzer spielen müsstet, da ihr ihn ja eh gewinnt. Und wenn ihr nicht gewinnt weint ihr dann und macht genau solche unötige Topics wie dieses auf. Eindeutig NEIN!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll das beweist das 90 Prozent der spieler hier 10 Jährige sind die denken toll den werde ich dann gewinnen. Ihr denkt nicht einmal das ihr gegen diesen Panzer spielen müsstet, da ihr ihn ja eh gewinnt. Und wenn ihr nicht gewinnt weint ihr dann und macht genau solche unötige Topics wie dieses auf. Eindeutig NEIN!!

weisst du wer nervt?!? DU!

Diesen Post teilen

Link zum Post

der sieger wird ja erwähnt ,alle hacker würden um diesen panzer hacken

da haste ausnahmsweise recht

aber trotzdem eine gute Idee

Bloss ich glaube vlt sollte man es doch als TOF preis machen, weil wenn den Panzer nur 1 Spieler besitzt ist auch doof.

Aber das gute daran ist, die düfen den "besonderen" Panzer nur an bestimmten Wettbewerben benutzen, falls die das nicht machen und jemand ein Foto schickt wo der mit dem Panzer drauf zu sehen ist hat der seinen Panzer verloren

Ich weiß das ist nicht gut formuliert ich kann es aber jetzt nicht in einem Extratopik machen, da ich dann Bann bekommen würde

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm des topic hat mich mal dazuinspiriert mal ein topic zue rstellen wo mal schöne tagesgeschenke wären.....

machs denn mal auf vl. liest es jemand

PS: aber nen oanzerso schnell wie hornet und so durchhaltend wie mammut ist nicht gut, ein anzer so schnell wie wasp und durchhaltend wie mammut mit druggs is bessa

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Tach gesagt alle hier und aber auch Tanki Online.

Möchte mich als erstes bei Valery-Schumann und Mariya-Trusevich und den rest bedanken das ich hier ne off-topic machen konnte

und das nicht gleich geschlossen würde.Hätte aber auch da noch ein Vorschlag zu machen was für jedem Spieler wieder

mal interessant wäre, und zwar wie wäre es wenn jeder Spieler eine eigene Profil Seite bekommt wo er sein Gedanken gut

seine Vorschläge und Videos reinstellen kann aber die Mod's und Admin's trotzdem Zugriff haben.Dafür das Forum ein wenig

reduzieren so das nur noch das wichtige Sachen drin Stehen wie zum beispiel wenn wieder mal Wettkämpfe sind .

mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das video richtig gut hast du das selber entwickelt?

Das wär ein Prima test für neulinge. Klasse

MFG TheLegendery

PS NE Frage gibt es die Karte wirklich und wie heist sie ?

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne das habe ich nicht entwickelt, nur von mir per Hybercam2 aufgenommen worden und selber gezockt,das kommt nun schon fast jedes mal

wenn ich mich eigentlich einloggen will bei Tanki.Was die Karte angeht keine Ahnung ob es die gibt aber denke mal schon.

Trotzdem Danke ich dir.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...