Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sachen verkaufen

Pato001
 Teilen

Was fändet ihr besser ?  

102 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was fändet ihr besser ?( ihr müsst logisch denken also was auch die Admins erlauben würden )

• 4tel des preises zurück
      58
    • 6tel des Preises zurück
      5
    • 10tel des Preises zurück
      8
    • 14tel des Preises zurück
      2
    • 18 tel des Preises zurück
      13
    • Nichts
      16

Empfohlene Beiträge

vlles Preis ist schwachsinn da man sonst alle waffen ausprobieren könnte und immer nur eine Kombie hat (heute Mamut m2 Twins M2 morgen Frezze M2 und Hormet M2) dann müsst man gar keine Dias scheffeln ich finde es nur sinnvoll wenn man 1/10 zürückbekommt wenn man wirklich einen richtigen fehlkauf gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dumme idee dann kann jeder einfach wie er will jeden panzer haben indem er sich einfach 70.000 dias kauft ?! wo ist da der sinn im spiel? man soll sich vorher überlegen was man kauft! dafür ist der testserver auch schon seid einer ewigkeit offen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich finde die ganze Idee zwar gut, aber aus der Sicht der TO Macher habe ich folgendes zu sagen:

Warum gibt es so viele Doppelkristallkarten?

Weil TO Geld will! (Geld ist ja immer gut :D)

Wie bekommt TO Geld?

Wenn sich jemand Kristalle kauft.

Wenn man aber die Kristalle, die man für Panzer, Waffen oder Farben, die man sowieso nie benutzt

zurück bekommen würde, dann würde TO weniger Geld bekommen!

Warum sollten sie dass dann tun?

Denkt nach!

da is ja sogar noch eine denkaufgabe dabei )))

n) grins!!!

mfg winnezock

von Winnezock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mein Acc jetzt gehaeckt wuerde dann haette ich kaum Schaden wenn ich mein Tank zurueckbekommen habe, ausser vielleicht dass ein paar angesammelte Kristalle ausgegeben sind oder Verbrauchsgueter verspielt wurden..

Wenn allerdings die Moeglichkeit besteht Waffen und Untersaetze zu verkaufen und dann noch zu einem sehr schlechten Kurs, dann wird es das eine oder andere Mal oefter Stress geben um die vom Haecker verkauften Artikel wieder ersetzt zu bekommen! Die grossen, fetten Accs wuerden dann schon zur Zielscheibe!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Abgesehen davon haette ich auch so einiges wieder zu verscherbeln... und dass so kurz nach einem "erneuten" Neukauf durch Re-Balance! :D

Wenn mein Acc jetzt gehaeckt wuerde dann haette ich kaum Schaden wenn ich mein Tank zurueckbekommen habe, ausser vielleicht dass ein paar angesammelte Kristalle ausgegeben sind oder Verbrauchsgueter verspielt wurden..

Wenn allerdings die Moeglichkeit besteht Waffen und Untersaetze zu verkaufen und dann noch zu einem sehr schlechten Kurs, dann wird es das eine oder andere Mal oefter Stress geben um die vom Haecker verkauften Artikel wieder ersetzt zu bekommen! Die grossen, fetten Accs wuerden dann schon zur Zielscheibe!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Abgesehen davon haette ich auch so einiges wieder zu verscherbeln... und dass so kurz nach einem "erneuten" Neukauf durch Re-Balance! :D

ich auch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte da gestern so einen Geistesblitz, also wie wär es wenn mal Sachen aus der Garage wieder Verkaufen könnte zum beispiel zum viertel des Kaufpreises oder zum 6tel ,Das wär bestimmt für viele Leute ein großer Vorteil ,da man vielleicht falsche Anschaffungen gemacht hat man könnte auch zum 16tel Kaufpreis die Kristalle Zurückriegen könnte :rolleyes:

Hoffentlich krieg ich Rückmeldung von einem Admin Dankeschön schon mal im vorraus !

Lg Pato001

die Idee an sich ist nicht schlecht, aber sie kommt hier nicht zum erstan Mal!

Und die wird es wohl nie geben, aber in deiner Abtimmung erscheint alle Antworten bis auf 1/4 schwachsinnig! Selbst 1/4 ist zu wenig um den Widerverkauf schmackhaft zu machen! 3/4 müssten, wenn dann, drin sein! Klar nicht zum vollen Preis, aber 3/4 wären OK! Bei nur 1/4 oder noch weniger, verkauf ich (und damit bin ich nicht der Einzige hier) keine Waffe, dann behalte ich die und schwaff mir einfach eine neue an!

Also bitte, wenn solch ein Thema, welches hier schon 1000mal behandelt wurde, dann auch ersthaft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also im Ernst ich denke wenn man sich schon eine Waffe Panzer oder Lackierung kauft sollte man schon die ganze Summe zurück bekommen! Denn wenn ich jetzt sagen wir mal mir Kristalle kaufe und mir dadurch einen Panzer kaufe zB.

Wiking m2 und dann merke ich das der Panzer mir kein Spaß macht und ihn verkaufen will und dann nur 1/18 bis 1/4 des Preises zurück bekomme find ich ein wenig mist! Denn Wiking kostet rund 10000 Kristalle das macht 2500 Kristalle beim Verkauf bei 1/4 Preis Zurückerstattung. Nach Re Balance sind auch 2500 Kristalle auch nicht besonders viel! Also nach meiner Meinung voller Preis oder man lässt das verkaufen total aus!

MfG

master_tankkiller

ich würde 75% sagend DANN aber naja... alles xD Ist SEHR überflüssig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...