Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiking oder Diktator

Green-NooB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei deinem Jetztigen Level ist natürlich der Diktator besser. Auch hat er generell bessere Werte. Wenn du jetzt auf Diktator umsteigst hast du erstmal Vorteile. Desweiteren wird der Diktator auch eher wieder geupgradet. Der Wiking hat die Vorteile für dich, dass du eher die m3 Stufe bekommst, die Standhaftigkeit, der Diktator Wackelt bei seitlichen Treffern stark, und die geringere Größe, weswegen man eher in Deckung gehen kann und nicht über den Gegner drüber schießt, wenn man nah bei nah steht. Der Diktator ist für deinen Level Besser (aber nur wenig) und ist auch gegen Ende besser. Da aber erst die m3 Stufe deutlich besser ist, kannst du dir diese auch kaufen, wenn du auf dem level dafür bist. Und die Anschaffung dann im nächsten Rabattzeitraum kaufen.

Also musst du es wissen, eventuell erfahrungen machen, aber generell denke ich dass es für dich Besser ist, den Wiking zu behalten, da es bis zu den m3 Stufen ein wechselspiel ist und der Wiking früher m3 ist und generell stabiler im Fahrverhalten ist. Steig wirklich lieber erst auf den Diktator um, wenn du ihn auf m3 machen kannst.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

lord hat eigentlich recht,bin aber überhaupt kein fan von diktator.aber wenn du beide werte vergleichst ist der eigentliche unterschied die geschwindigkeit,das bisschen schutz mehr ist uninterresant.also muss du selbst entscheiden ob du bei deinem spiel so wie du spielst die geschwindigkeit brauchst.

du solltest dir diktator m0 kaufen und mit speed bissle rumfahrn und kämpfen und sehn wie du mit ihm klar kommst im fahrhalten,manche kommen gut damit klar manche nicht(wie ich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie haben eigentlich beide recht! diktator war mal der beste und teuerste panzer in der beta version, aber der nachteil ist eigentlich die enorme größe das habe ich nähmlich schon oft erlebt, zbs wen du mit wiking,hornet oder wasp direkt an ihn fährst und ihn ein bisschen hoch stöst schiest er nach oben und du kannst ihn schnell killen aber sonst ist der diktator die beste wall ;) ;) ;) ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gestern jeweils eine Stunde mit Diktator und Wiking gezockt.

Mein Fazit:

Diktator hat schon seine Vorzüge, aber ich finde Wiking lässt sich nicht so leicht umstoßen.

Aja, ich kann euch auch Hunter empfeheln, ist regelrecht schnell und fast so stark wie Wiking :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur Diktaktor empfehlen fahre selbst nur mit Diktaktor

Damit man sich ein Bild machen kann schreibe ich Nach- und Vorteile auf:

Diktaktor:

Vorteile:

-Schnelligkeit ist gut

-Verteidigung ist auch gut

-Drehung ist für so ein großes Unterteil sehr stark

Nachteile:

-Tarnung fliegt schnell auf (d.h. man wird schneller entdeckt)

Wiking:

Vorteile:

-Sowohl Geschwindigkeit als auch Stärke und Drehung sind mittelmäßig

-etwas kleiner man fliegt nicht schnell auf

Nachteile:

-Drehung,Verteidigung und Geschwindigkeit sind nur mittelmäßig

Das fällt mir immoment ein!

MfG

Blitzi :P

PS: Schaut mal auf den m3 vergleich von den beiden Unterteilen Diktaktor ist dort in allen 3 Spalten evizienter/stärker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Wiking nehmen für den anfang ... kann man ja schon m3 ab den rang mit 3sternen..

Und Diktator M3 kann man erst ab generalismuss kaufen.. und wen du bis dahing mit diktator m2 spielst wirst du alt aussehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...