Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe 5 mal hintereinander doppelkristallbonus karte bekommen was tun ?

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab selber 3x in 5 Tagen die Doppelkristallkarte bekommen, glaube fast das die Priorität in den Rabattagen auf diese Karte erhöht wird, ist zwar schade aber nicht zu ändern

Kommt mir auch so vor, da kann man auch echt nichts mehr machen :(

Aber 5 mal Hintereinander die zu bekommen ist nicht nur Pech, sondern auch ein wenig unrealistisch und unklug gemacht.

Die Bonuskarte hält 24 Stunden, dass heißt, wenn du sie einmal um 12:00 Uhr bekommst, dann logge dich nächsten Tag zwischen 03:00 und 11:59 ins spiel ein und du bekommst garantiert keine Doppelkristallkarte. so kannst du 5 hintereinander vermeiden. 3 von 5 allerdings ehr nicht -.-

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mir auch so vor, da kann man auch echt nichts mehr machen :(

Aber 5 mal Hintereinander die zu bekommen ist nicht nur Pech, sondern auch ein wenig unrealistisch und unklug gemacht.

Die Bonuskarte hält 24 Stunden, dass heißt, wenn du sie einmal um 12:00 Uhr bekommst, dann logge dich nächsten Tag zwischen 03:00 und 11:59 ins spiel ein und du bekommst garantiert keine Doppelkristallkarte. so kannst du 5 hintereinander vermeiden. 3 von 5 allerdings ehr nicht -.-

LG LoS

ist wohl war, was anderes kann man kaum machen um den Bonuskarten wenigstens 1 Tag jeweils ausweichen zu können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist S*****e die doppel kristallbonuskarte ich möchte lieber druggs oder kristalle bekommen ich habe heute jetzt meine 6 hintereinander bekommen

dann kauft endlich was !!! ;) .... oder druck sie aus und zerreiss sie :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...