Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gemeinschaft gegen Mammut und Twins m3

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja viel Glück, aber wieso Verschwendet ihr Euere druggs ?

Glaubt ihr das die, die jetzt schon twins und Mammut haben dann mit wasp und smoky daher kommen?

Außerdem was habt ihr gegen Mammut und twins? Twins und Mammut sind gut wieso sollten wir uns deswegen nicht Mammut und twins kaufen ? Glaubt ihr das die keine Druggs haben??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine weiter Bande die sich für die " Gööter " fühlen :-) Naja viel glück Ps. Selbst der liebe Marvin ist besser als ihr :oo Der einzigste vernünftige ist Tom :oo Naja wenns euch spaß macht ;) Wir werden uns auf denn " schlachtfeldern xDD " sehen :) Dann seht ihr mal was davon habt hahaahhaha

mfg tankinator12 =)

von tankinator12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

man ich bin total gegen mammut und twins m3

fast alle die was auf der kante hatten haben jetzt mammut und twins m3 mit picasso

ich bin echt dafür und das es immernoch nicht vom mod gesperrt wurde finde ich ganz schön toll

wünscheuch viel glück und bekämpft immer schön die mammutler vieleicht hol ich auch bald donner m3 aber denn mein wiking weil wiking m3 schlecht ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

An was erinnert mich das hier ?

Ach ja,die Telekom Aktie.

Damals hat sich jeder Taxifahrer und Bäcker Telekom Aktien gekauft,stand ja in jeder Zeitung das die total gut ist.

Als der letzte Hilfsarbeiter sich von seinem Weihnachtsgeld die Dinger gekauft hat,ging der Kurs in den Keller und alle fingen sie an zu jammern.

Gibt heute noch irgendwelche obskuren Selbsthilfegruppen der Telekom Geschädigten.

Jaja,das Forum war voll mit Sachen wie,"Donner total überpowert" und "Donner die ultimative Killerwaffe".

Dann haben die Kiddys alle ihre Dias für Donner und Smaragd verballert und dachten sie sind jetzt die dicken Hechte im Tanki Teich.

War natürlich ne lustige Sache für mich,Kiddys Pleite,niemand Twinschutz und schwups sind die grünen Wikinger geplatzt wie kleine Frösche auf der Autobahn.

Also ihr kleinen grünen Männchen,gebt mal Gas.

Seit drei Tagen warte ich schon auf euren "Angriff" :D

Verdient euch euer Kopfgeld

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauerkreutz ma ganz ehrlich,du spielst mit twins m3 und mammut m3 und das topic gefällt dir nicht... warum gibst du denn dein senf noch dazu und denkst nur weil du sowas jetz gesagt hast sind die jetz total depri, außerdm ist donner auch stark geworden ich weiß net was du hast, ohne druggs könnte ein donner m3 mit mammut m3 dich logga killn

Diesen Post teilen

Link zum Post

vcbo6fi6zcl5.jpg ja war doch abzusehen, das die aktie fällt mit dem ganzen wechsel von D-Mark in €

nichts gegen unseren krautzi ist mir schon sehr ans herz gewachsen

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauerkreutz ma ganz ehrlich,du spielst mit twins m3 und mammut m3 und das topic gefällt dir nicht... warum gibst du denn dein senf noch dazu und denkst nur weil du sowas jetz gesagt hast sind die jetz total depri, außerdm ist donner auch stark geworden ich weiß net was du hast, ohne druggs könnte ein donner m3 mit mammut m3 dich logga killn

Klausi,nehm doch nicht alles so ernst was im Forum geschrieben wird.

Die Hallos sehen das spaßig,das Kopfgeld auf mich ist denke ich auch nicht allzu ernst gemeint und du nimmst wieder alles für bare Münze was hier steht.

Dazu kann ich nur eines sagen:

Bleib mal geschmeidig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...