Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gemeinschaft gegen Mammut und Twins m3

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An was erinnert mich das hier ?

Ach ja,die Telekom Aktie.

Damals hat sich jeder Taxifahrer und Bäcker Telekom Aktien gekauft,stand ja in jeder Zeitung das die total gut ist.

Als der letzte Hilfsarbeiter sich von seinem Weihnachtsgeld die Dinger gekauft hat,ging der Kurs in den Keller und alle fingen sie an zu jammern.

Gibt heute noch irgendwelche obskuren Selbsthilfegruppen der Telekom Geschädigten.

Jaja,das Forum war voll mit Sachen wie,"Donner total überpowert" und "Donner die ultimative Killerwaffe".

Dann haben die Kiddys alle ihre Dias für Donner und Smaragd verballert und dachten sie sind jetzt die dicken Hechte im Tanki Teich.

War natürlich ne lustige Sache für mich,Kiddys Pleite,niemand Twinschutz und schwups sind die grünen Wikinger geplatzt wie kleine Frösche auf der Autobahn.

Also ihr kleinen grünen Männchen,gebt mal Gas.

Seit drei Tagen warte ich schon auf euren "Angriff" :D

Verdient euch euer Kopfgeld

diese Absonderung des schreibenden sauerkrautes zeigt - für alle sichtbar - dessen charakter auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag die Russen auch nicht

Ähh,da haste was in falschen Hals bekommen glaube ich.

Hat nichts mit Russen zu tun hier,eher mit nem Bürgerkrieg.

Deutsche mit grünem Kleidchen gegen deutsche mit dickem Panzer und dicken Hupen aus denen grüne Bällchen fliegen.

PS:Macally westerwave,was möchtst du uns denn mit deinem Kommentar jetzt sagen?

"

diese Absonderung des schreibenden sauerkrautes zeigt - für alle sichtbar - dessen charakter auf

Kannst du auch ganze ,sinnvolle Sätze schreiben,die auch mal was mit dem Topikthema zu tun haben?

Ich denke ein 35 jähriges Mädel wie du sollte über die kindliche Phase des Forumspamms hinweg sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum dann immer noch Mädel? ^_^

Hallo???

Welcher Kerl nennt sich ally und guido westerwave?

Welcher Kerl himmelt andere Spieler an wie ein Teeny auf nem Boygroup Konzert?

Welcher Kerl schreibt endlos im Chat obwohl er nichts zu sagen hat?

Nene,wenn das ein Typ ist ,gehöre ich zu den Obstsorten.

PS:Als Stalker haste ziemlich nachgelassen,da gibt sich ja Phantömchen mehr mühe

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mache mit.

Ihn jeder Schlacht sehe ich ein Cheater der macht sich von Wasp und Smoky M0 zu Mammut und Twins M3!!!

ooh je ... zu viel Harry Potter gelesen / geguckt? uuuuuuuuuuuuuuiiih ´¸.•´¨) ¸.•*¨)´¨)¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ .•´

.•´ ¸.•*`•

(¸.•´ (¸.•´ .•´

.•´ ¸.•*`•

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ooh je ... zu viel Harry Potter gelesen / geguckt? uuuuuuuuuuuuuuiiih ´¸.•´¨) ¸.•*¨)´¨)¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ .•´

.•´ ¸.•*`•

(¸.•´ (¸.•´ .•´

.•´ ¸.•*`•

was hast du mit deinem Harry Potter?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...