Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gemeinschaft gegen Mammut und Twins m3

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jetzt muss ich aber auch mal ein Donnerwetter loslassen :D :D so die mammuts nehmen schon ab in den schlachten so das war die phsychische attacke und demnächst kommt die pöse attacke für die :P säcke :P da drüben

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt muss ich aber auch mal ein Donnerwetter loslassen :D :D so die mammuts nehmen schon ab in den schlachten so das war die phsychische attacke und demnächst kommt die pöse attacke für die :P säcke :P da drüben

Hab angst :( man sieht sich und ihr werdet untergehen :fire_r:

ich warte kleiner :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne frage, weil ich noch nicht auf dem Level bin:

wenn man 2 panzer (angenommen beide mamut m3) mit mittlerem abstand gegenüberstellt und sie sich mit twins m3 und donner m3 beschiessen, wer würde gewinnen (natürlich auch ohne farben)??

Und wenn der mit donner m3 dann sein schutz vor twins hat und wiking m3 bneutzt und der mit twins m3 mamut m3 und auch schutz vor donner hätte, wer würde dann im 1 vs 1 gewinnen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...