Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gemeinschaft gegen Mammut und Twins m3

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fatkrautzehfz8.jpg

ha. coole, künstliche animation!

fragt sich nur, wer nun wahrlich der doofe auf dem bild ist. ich stehe im toten winkel aller waffen vom dicken unkrautz!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha. coole, künstliche animation!

fragt sich nur, wer nun wahrlich der doofe auf dem bild ist. ich stehe im toten winkel aller waffen vom dicken unkrautz!

Die Frage wer der Doofe ist erübrigt sich wenn man lesen kann.

Die Überschrift lautet"Warten auf die kleinen grünen Donnerkinder"

und nicht "überfahre den kleinen NOOB"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr meint man brauch 2000 Drugg's, min. hallo666 hat aber selber nur 124 Minen 301 Nitro und 11 Atom..

Wo ist die Antwort für dieses Phänomen? <_<:D:lol:

und woher weißt du das so genau was 'hallo666' an druggs hat? zugang zu fremden garagen ist laut TO-Regelwerk verboten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

unkrautz ist das was er ist. dafür kann ich ja nix - höchstens dagegen! ^^

Bitte kleiner, Krautzi ist wie ein Familienmitglied, es gibt die normalen Kinder ( Donnerkinder) und die, die es einfach in jeder Gemeinschaft gibt. und ganz ehrlich was wären die Deutschen nur ohne unseren netten Krautzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab alle Hallos lieb.

Und an alle macallys oder guiodos,es gibt noch leute die nicht alles so ernst nehmen.

Auch wenn ich ab und zu meine witze über ToD mache,ich liebe den clan und das sind echt nette jungs.

Also bitte macally,mische dich nicht in freundschaftliche witzeleien ein.

Die fränkischen Burschen sind nette jungs,im gegensatz zu dir und deinem Guidoaccount.

Also lass uns bitte in ruhe unseren Gemüsekrieg führen,ohne einmischung irgendwelcher ally oder guidonoobs

PS:macally alias guido,ich wünsche dir das du auch irgendwann Freunde findest.

Hallokrautz forever

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte kleiner, Krautzi ist wie ein Familienmitglied, es gibt die normalen Kinder ( Donnerkinder) und die, die es einfach in jeder Gemeinschaft gibt. und ganz ehrlich was wären die Deutschen nur

ohne unseren netten Krautzi

hallo! gehts noch?

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? Er hat doch recht! Allein schon die Tatsache, dass die Fälle von Amtsanmaßung nicht gebannt werden, und damit in ihrem Glauben, etwas Gutes zu tun, gestärkt werden, bringt mich dermaßen auf die Palme...

er hat mehr als recht, TANKI-FORUM ist von einem ehemaligen gymnasium zu einer kindergarten-krabbelgruppe verkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab alle Hallos lieb.

Und an alle macallys oder guiodos,es gibt noch leute die nicht alles so ernst nehmen.

Auch wenn ich ab und zu meine witze über ToD mache,ich liebe den clan und das sind echt nette jungs.

Also bitte macally,mische dich nicht in freundschaftliche witzeleien ein.

Die fränkischen Burschen sind nette jungs,im gegensatz zu dir und deinem Guidoaccount.

Also lass uns bitte in ruhe unseren Gemüsekrieg führen,ohne einmischung irgendwelcher ally oder guidonoobs

PS:macally alias guido,ich wünsche dir das du auch irgendwann Freunde findest.

Hallokrautz forever

ich hoffe mal du kommst nicht aus Bayern sondern auch aus Franken

^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...